Habe eine Interessante HP gefunden mit Hörspielen. Allerdings sind die alle einzeln... und es sind sehr sehr viele die mich interessieren. Allerdings kann man nur 5 downloaden, dann muß man IP wechseln. Ist es möglich irgendwie an die .dlc Files zu kommen ohne Captcha und OCH geklicke?
Hm, wenn es stört dann wieder löschen.
Spoiler
h o e r s p i e l e.xx (x durch dritten Buchstaben im Alphabet ersetzen)
glaube nicht, dass du die captchas und den ip-wechsel umgehen kannst.
weiss jetzt nicht was genau du willst, aber ich gehe davon aus, dass das meiste auch auf anderen bekannten seiten erhältlich ist.
Das stimmt natürlich. Aber nicht in dem kompletten Ausmaß wie es bei dieser HP ist. Immer wieder fehlen einzelne Folgen oder sie sind offline. Des weiteren sind auch viele auf Hostern bei denen ich kein Premium habe. Wenn du noch ein paar guten Seiten hast, immer her damit (per PN).
Da gab es doch ein update bei premiumize, hast Du die account Einträge geändert? War vor ein paar Wochen.
Gruss,
CMB
sein problem hat damit nix zu tun. sein problem ist, die dateien zügig in den jdownlaoder zubekommen. dies wird von seiner geposteten seite sehr stark eingeschränkt. nur 5 downloads pro tag und bei jedem kommt noch ein captcha bevor man überhaupt zum downloadlink kommt.
mit dem premiumize addon für FF/chrome geht zumindest das IP wechseln mit 3 klicks. könnte die sache schonmal erleichtern (falls du premiumize hast)
Jo, vorhin auch erst entdeckt. Habe zum ersten mal mize.
e/
Wer von UL nur 4kb große dateien mit dem Raspi & pyload hatte - heute wurde ein MiniUpdate geladen. Danach Neustart und es eht wieder.
warum gibt es auf deutschen warez boards keine 720p/1080p MKV Rips mit ~1-2GB sondern entweder DVD/BDRips mit ~1-2GB oder "normale" 720p/1080p Rips mit ~5GB - ~XXGB?
hab grade z.B. "Gone Girl (2014) BluRay 1080p 5.1CH x264 (1.9 GB) - MKV" geladen welcher "Gone.Girl.Das.perfekte.Opfer.2014.BDRip.RETAiL.AC3 .Dubbed.German.x264-POE" bei ähnlicher Größe von der Bild/Tonqualität um Längen überlegen ist.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine
BDRIP

1080p

ein "richtiger" 1080p RIP ist obv besser aber im Vergleich zum BDRIP sind das halt Welten bei ähnlicher Dateigröße (gibt auch noch eine 720p Version die auch deutlich besser ist bei 950MB)
normalerweise zieh ich mir eh normale 1080p RIPs aber ich bin grad bei meinen Schwiegereltern in Polen und hab nur ne 16k Leitung
Naja, das eine ist halt PAL-Auflösung und das andere 1080p. Da ist imo klar, warum zweiteres ein viel besseres Bild hat. Da nützt auch eine im Verhältnis höhere Bitrate (also bit/pixel) nicht viel.
Warum es aber 720p/1080p-Rips mit 1 - 2GB Größe nicht auf deutschen Boards zu finden gibt kann ich dir auch nicht sagen.
Warum kostet 2L Wodka Gorbatschow weniger als 0,7 Grey Goose?
Das eine ist niedrigauflösend, qualitativ hochwertig nach scene rules erstellt, das andere hochauflösend, qualitativ minderwertig von irgendwelchen randoms
Was nützt ein hochwertig erstellter Rip mit niedriger Auflösung, wenn er trotzdem beschissener aussieht als der hingerotzte 1080p-Rip?
Ein hässliches Bild aus dem Kindergarten bleibt hässlich, und wenn sich die Bratze noch so viel Mühe beim Malen gegeben hat
Nicht jeder hat ein Abspielgerät für HD-Videos
Das Problem ist aber nicht, dass der DVDRip zu groß ist, sondern der HDRip zu klein. 2GB für 1080p 2,5h Film ist viel zu wenig und wird das Bild sichtbar verschlechtern.
dass ein normal großer 1080p RIP einem mit 2GB überlegen ist darüber brauchen wir denke ich nicht zu streiten und darum geht es auch nicht. Die 1080p MKVs die von "irgendwelchen randoms" erstellt wurden sind halt einfach besser als der scene BDRiP mit gleicher Größe. Also hinkt auch dein Wodka Vergleich. (ich bezweifle auch, dass die Masse immer noch keine Möglichkeit hat HD-Videos am TV zu schauen)
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Wenn man genau 2GB Traffic zur Verfügung hat, sollte man natürlich zu schlechten 1080p greifen als zum guten DVDRip.
Es gibt aber trotzdem noch einen "Markt" für DVDRip, sonst würde es die nicht mehr geben (wie es auch VCD und co nicht mehr gibt)
meine Frage ist ja warum es auf den deutschen Warez Boards keinen Markt für 2GB 1080p RIPs gibt und nicht wieso es immer noch einen für DVDRips gibt
Vermutlich will einfach keiner irgendein random sein, der nur qualitativ minderwertige Rips rausrotzt.