Zum Forum springen
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,395 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
167.9 K Ansichten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

:spit: das mit den randoms war nicht so gemeint wie es klang :why:
Ist aber einfach in vielen deutschen Foren so, dass nur scene releases erlaubt sind.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

habt ihr denn n tipp für ne seite, die solche kleinen rips für OCH anbieten? finde nur kram für torrent.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Roven
Ist aber einfach in vielen deutschen Foren so, dass nur scene releases erlaubt sind.

Was sind denn die scene rules? Klingt halt bis jetzt eher wie

"Unter 8000kbps vom Bluray-Master und ohne Dolby TrueHD/DTS-HD-Spur fang ich gar nicht erst an :milord:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von ElHive

Original von Roven

Was sind denn die scene rules? Klingt halt bis jetzt eher wie

"Unter 8000kbps vom Bluray-Master und ohne Dolby TrueHD/DTS-HD-Spur fang ich gar nicht erst an :milord:

Da geht es einfach darum, die Datei nicht "unnötig" aufzublähen, dabei aber dennoch ein gutes qualitatives Bild hinzubekommen. Hier wird halt hauptsächlich für den Mainstream-Konsumenten "gearbeitet". Da wollen die wenigstens >10GB oder TrueHD Tonspuren. Für die Leute ist dann halt die P2P-Community da.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von raek123
habt ihr denn n tipp für ne seite, die solche kleinen rips für OCH anbieten? finde nur kram für torrent.

schreib mich mal im ComTool an

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Suche noch eine Alternative für Filebot, welches bei mir immer mal rumspackt. Welche nutzt ihr noch nebenbei?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Habe früher theRenamer verwendet, aber seitdem ich Filebot entdeckt habe, benutze ich nur noch das.
Was spackt denn rum?

Antwort
Zitat
AgentSix

Es kommen immer mal wieder Java Fehlermeldungen. Habe aktuelles Java und bereits deinstalliert und wieder installiert.

Antwort
Zitat
ExRay24
Beigetreten: 21.02.2010

Probier mal mit JavaRA wirklich alles von Java runterzuschmeißen und neu zu installieren. habe mit dem neuesten Java 8u25 und dem neuesten filebot keinerlei Probleme.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von fabi1602
meine Frage ist ja warum es auf den deutschen Warez Boards keinen Markt für 2GB 1080p RIPs gibt und nicht wieso es immer noch einen für DVDRips gibt

gute frage...z.z. mag ich die 720p versionen für ~2-4gb ganz nice...10gb+ 1080p ist mir einfach zu viel

rehost.to + jdownloader 2 ist ziemlich nice

@raek
dvdrips/hdrips gibst doch zu hauf ... boerse z.b. sonst einfach mal googlen

Antwort
Zitat
AgentSix

Original von ExRay24
Probier mal mit JavaRA wirklich alles von Java runterzuschmeißen und neu zu installieren. habe mit dem neuesten Java 8u25 und dem neuesten filebot keinerlei Probleme.

k, mache ich später mal. btw war früher nicht mal Serienjunkies bei Episode Mode dabei? Derzeit taugt nur TheTVDB für Serien.

Antwort
Zitat

Habe mir überlegt auch einen Premium Account zu kaufen. Bin aber bei KabelDeutschland, habe gehört die drosseln. Hat jemand mit dem ISP erfahrungen ?

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Weiss jemand warum Rapidgator mit premiumizeme nicht mehr funzt?

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

finde bei generalfil.es oder crawli.net (für deutsche sachen) eig. immer was ich brauche...

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

da nichts dazu angekündigt wurde und der Dienst noch angezeigt wird gehe ich mal davon aus, dass es bald wieder laufen wird und es nur kurzfristige Probleme gibt.

Antwort
Zitat
Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005

die probleme bestehen schon bestimmt nen paar wochen

Antwort
Zitat
Becks777

Jo, zwischendurch ging es auch mal wieder aber seit ein paar wochen wieder nicht mehr .

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

bei mir ging rapidgator gestern ohne probleme mit premiumize

Antwort
Zitat
Becks777

Läuft bei mir jetzt auch wieder normal.

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Möchte premium.to, aber hab keine bitcoin, wie mache ich das am schlauesten?

Antwort
Zitat