das mit den randoms war nicht so gemeint wie es klang ![]()
Ist aber einfach in vielen deutschen Foren so, dass nur scene releases erlaubt sind.
habt ihr denn n tipp für ne seite, die solche kleinen rips für OCH anbieten? finde nur kram für torrent.
Original von Roven
das mit den randoms war nicht so gemeint wie es klang
Ist aber einfach in vielen deutschen Foren so, dass nur scene releases erlaubt sind.
♦
Was sind denn die scene rules? Klingt halt bis jetzt eher wie
"Unter 8000kbps vom Bluray-Master und ohne Dolby TrueHD/DTS-HD-Spur fang ich gar nicht erst an
Original von ElHive
Original von Roven
das mit den randoms war nicht so gemeint wie es klang
Ist aber einfach in vielen deutschen Foren so, dass nur scene releases erlaubt sind.♦
Was sind denn die scene rules? Klingt halt bis jetzt eher wie
"Unter 8000kbps vom Bluray-Master und ohne Dolby TrueHD/DTS-HD-Spur fang ich gar nicht erst an
![]()
Da geht es einfach darum, die Datei nicht "unnötig" aufzublähen, dabei aber dennoch ein gutes qualitatives Bild hinzubekommen. Hier wird halt hauptsächlich für den Mainstream-Konsumenten "gearbeitet". Da wollen die wenigstens >10GB oder TrueHD Tonspuren. Für die Leute ist dann halt die P2P-Community da.
Original von raek123
habt ihr denn n tipp für ne seite, die solche kleinen rips für OCH anbieten? finde nur kram für torrent.
schreib mich mal im ComTool an
Suche noch eine Alternative für Filebot, welches bei mir immer mal rumspackt. Welche nutzt ihr noch nebenbei?
Habe früher theRenamer verwendet, aber seitdem ich Filebot entdeckt habe, benutze ich nur noch das.
Was spackt denn rum?
Es kommen immer mal wieder Java Fehlermeldungen. Habe aktuelles Java und bereits deinstalliert und wieder installiert.
Probier mal mit JavaRA wirklich alles von Java runterzuschmeißen und neu zu installieren. habe mit dem neuesten Java 8u25 und dem neuesten filebot keinerlei Probleme.
Original von fabi1602
meine Frage ist ja warum es auf den deutschen Warez Boards keinen Markt für 2GB 1080p RIPs gibt und nicht wieso es immer noch einen für DVDRips gibt
gute frage...z.z. mag ich die 720p versionen für ~2-4gb ganz nice...10gb+ 1080p ist mir einfach zu viel
rehost.to + jdownloader 2 ist ziemlich nice
@raek
dvdrips/hdrips gibst doch zu hauf ... boerse z.b. sonst einfach mal googlen
Original von ExRay24
Probier mal mit JavaRA wirklich alles von Java runterzuschmeißen und neu zu installieren. habe mit dem neuesten Java 8u25 und dem neuesten filebot keinerlei Probleme.
k, mache ich später mal. btw war früher nicht mal Serienjunkies bei Episode Mode dabei? Derzeit taugt nur TheTVDB für Serien.
Habe mir überlegt auch einen Premium Account zu kaufen. Bin aber bei KabelDeutschland, habe gehört die drosseln. Hat jemand mit dem ISP erfahrungen ?
finde bei generalfil.es oder crawli.net (für deutsche sachen) eig. immer was ich brauche...
da nichts dazu angekündigt wurde und der Dienst noch angezeigt wird gehe ich mal davon aus, dass es bald wieder laufen wird und es nur kurzfristige Probleme gibt.

Jo, zwischendurch ging es auch mal wieder aber seit ein paar wochen wieder nicht mehr .