Zum Forum springen
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,395 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
167.9 K Ansichten
idude
Beigetreten: 12.08.2006

paypal?

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Hab ich, aber damit kann man da nicht bezahlen, oder übersehe ich was?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Original von fabi1602

Original von raek123
habt ihr denn n tipp für ne seite, die solche kleinen rips für OCH anbieten? finde nur kram für torrent.

schreib mich mal im ComTool an

:pcuser:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

:sorry: hast post

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Original von ForTheLove
Möchte premium.to, aber hab keine bitcoin, wie mache ich das am schlauesten?

Bitcoins kaufen oder reseller nutzen....die sind dann halt etwas teurer, du kannst aber mit skrill, banküberweiseung, Kreditkarte usw. bezahlen.

Antwort
Zitat
idude

Original von ForTheLove
Hab ich, aber damit kann man da nicht bezahlen, oder übersehe ich was?

also bei mir steht paypal zur auswahl:

Spoiler

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Kommst du aus deutschland? Bei mir gibts da nur webmoney, bitcoin und resellers :f_ugly:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Original von fabi1602
:sorry: hast post

:f_drink:

Antwort
Zitat
idude

Original von pg89
Kommst du aus deutschland? Bei mir gibts da nur webmoney, bitcoin und resellers :f_ugly:

ne, österreich. aber wundert mich etwas, dass es daran liegt.

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Strange. Gibts bei mir auch nicht. Hab jetzt n Monat premiumize gekauft, was soll der Geiz.
WIe läuft das mit dem Proxy? Ist der gut für youtube usw?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

jo Proxy ist zu gebrauchen

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Bin auf der Suche nach:

Spoiler

Edit: Gibt da so ne Politthriller Serie in 4K über ein Kartenhaus

Kann mir jemand helfen? Natürlich auch gerne per PN.
Würde es ja bei Netflix streamen, aber ausgerechnet Phlips TV's werden noch nicht unterstützt:f_frown:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

netflix zeigt es auch nicht in 4k, sondern komprimiert. da ist bluray besser.

siehe: http://www.avsforum.com/forum/39-networking-media-servers-content-streaming/1527819-netflix-4k-streaming-vs-1080p-blu-ray-upscaled-4k.html

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Gut zu wissen, Danke.
Dann nehme ich eben Bluray.

Heißt das denn gleichzeitig es gibt diese Serie auch gar nicht in besserer Qualität als Bluray?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Bisher wurde meines Wissens noch überhaupt keine der bekannteren Serien in 4k produziert. Was man aktuell so zu Gesicht bekommt, sind entweder Dokus, Werbe-/Testaufnahmen oder eben hochskaliertes Material.

Netflix hat wohl erst im Herbst/Winter die Produktion umgestellt, da war die kommende 3. Season von House of Cards aber glaube schon abgedreht.

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Dass Eigenproduktionen von Netflix, wie House of Cards, schon in 4K-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln hergestellt werden, ist bekannt - dass das Ultra-HD-Streaming schon begonnen hat, entdeckten angelsächsische Medien eher durch Zufall. Zuerst machte die britische Site HDTVtest darauf aufmerksam. Beim Test des UHD-Fernsehers Samsung HU8500 war ein noch schärferes Bild als gewohnt aufgefallen. Auch die Bitrate von 15,6 MBit/s war höher als Netflix sie sonst für Full-HD-Streams anbietet.

Quelle

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Season 2 wurde aber 2013 produziert, Netflix stellte aber erst 2014 auf 4k Produktion um - und ob das schon im Sommer war als Season 3 gedreht wurde, müsste man erstmal genau recherchieren (ich hatte wie gesagt was von Herbst/Winter gelesen).

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Bisher bin ich das Problem immer irgendwie umgangen, aber diesmal geht es leider nicht anders....

Ist share-online nicht bei premiumize dabei, oder wie bekomme ich da eine anständige Geschwindigkeit hin?
Muss Captchas eingeben und darf dann über jd mit 50KB laden...

Edit: Sind die gar nicht dabei? Habe jetzt 20GB geladen über ul und es fehlen noch 3GB, die aber nur über share-online geuppt wurden, wie ich jetzt erst bemerkt habe.
Gibt's ne andere Möglichkeit?

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Soweit ich mich erinnern kann war SO noch nie dabei. Mußt halt schauen ob noch anderen dieselben Files geuppt haben. Wenn nicht, dann eben Captchas eingeben.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Nein, SO ist nicht dabei

Antwort
Zitat