Was ist denn jetzt genau neu an premiumize? Werben ja so dolle mit der Cloud. Was hat es damit auf sich?
ich hab mit p.me probleme mit uploaded - im jdownloader bekomm ich oft die fehlermedlung "host temporarily unavailable via premiumize.me"
und müsste dann captchas eingeben...
noch jemand das problem?
Original von sailooorrr
ich hab mit p.me probleme mit uploaded - im jdownloader bekomm ich oft die fehlermedlung "host temporarily unavailable via premiumize.me"
und müsste dann captchas eingeben...
noch jemand das problem?
Gleiche Scheiße bei mir ![]()
Zu früh gefreut...
Kann ich diese container files irgendwie mit dem Web-Downloader von premiumize laden? Wollte jetzt nicht 80 Archiv-Teile einzeln requesten.
wie schauts denn jetzt mit pm.me bei euch aus? brauch wieder neuen account. läuft uploaded?
Original von schmandbacke
wie schauts denn jetzt mit pm.me bei euch aus? brauch wieder neuen account. läuft uploaded?
jau rennt wie blöde, in kombi mit SO ist premiumize damit wieder beste alternative find ich
uploaded: 500 GB traffic für 30 Tage.
Sollte eigentlich ausreichen.
Behalte aber erstmal meinen eweka.nl usenet account.
Falls jemand ne alternative sucht:
7.50€ im Monat, 50Mbit max, IPVanish inklusive, keine traffic begrenzung
Wenn der ausgelaufen ist, schau ich mal bei pm.me rein.
Irgendwelche guten Angebote momentan?
Würde gerne Share-Online und/oder Uploaded.to haben...
Notfalls vielleicht jeweils einen Monatsaccount machen und auf bessere Angebote warten... Kann man da jeweils bedenkenlos mit Kreditkarte zahlen oder lieber den Aufwand machen, eine Paysafecard holen zu gehen?
pm.me kann man eigentlich wieder empfehlen. uploaded.to funktioniert wieder ohne Probleme und der Preis passt auch.
Original von wusah
Noch jemand Probleme mit uploaded über premiumize.me und jd2?
Jo, schon seit 2 Tagen....
Gestern was über plyload gezogen, zwar keine volle Bandbreite aber immerhin ~6MB/s bei uploaded.
hey,
sorry falls das schon gefragt wurde, aber kann mir einer hier sagen, ob man bei pm.me seine premium zeit erweitern kann waehrend man noch premium status hat? sprich, obwohl man noch 100 tage premium ist jetzt schon 15 monate oben drauf zu buchen?