Skip to forum
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,395 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
167.9 K Ansichten
HonkeyCJ

premiumize.me endgültig am Boden. Wollte dem Service noch ne Chance geben mit Content den es nur auf Depfile gibt aber das kann man vergessen. Egal was ich mache da geht garnix mehr. Der Hoster wird gelistet (ohne Probleme), laden geht aber nicht. Der Link-Converter auf der Hauptseite geht genauso wenig. Dreiste Mogelpackung. Keine Ahnung wie man sowas an die Wand fahren kann.

Bis auf weiteres eindeutig Finger weg!
RIPIP p.me

Antwort
Zitat
mukzr

Original von HonkeyCJ
Keine Ahnung wie man sowas an die Wand fahren kann.
RIPIP p.me

ich vermute mal, dass die filehoster wie zb. uploaded.to, etc nicht wirklich begeistert waren von dem service ^^ die werden versucht haben, das ganze irgendwie zu unterbinden. denen gehen ja schon ne menge zahlender kunden verloren. hat mich tbh überhaupt gewundert, dass es so einen servicer überhaupt (so lange) gibt.

Antwort
Zitat
pryce99

Ich nutze PM.me noch für 1fichier, uptobox und filer als OCH sowie Usenet und Torrent. So komme ich noch immer an alle meine Sachen. Der Qualitätsabbau ist aber natürlich traurig, wobei ich nicht glaube, dass das von PM.me ausgeht, sondern eben speziell die Filehoster blockieren.

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Ziemlich günstiges Guthaben zu bekommen, mit dem man auch bei OCH zahlen kann.

http://hukd.mydealz.de/deals/congstar-prepaid-karte-mit-25-guthaben-psn-tauglich-9-99-538757?page=2#comments

Antwort
Zitat
breathingslow

Hat sich mittlerweile was getan? Mein Premiumguthaben läuft langsam ab und die Sachen die auf den noch laufenden Hostern liegen, sind halt
ziemlich begrenzt.

Antwort
Zitat
klaus8003

48h uploaded account

UMGYW4KF
:f_drink:

Antwort
Zitat
Roven

Man dankt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Nutz

Die beste Antwort, warum gerade DU einen 1 Monat gratis Uploaded Account benötigst, gewinnt!

GL :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nutz

Original von Nutz
Die beste Antwort, warum gerade DU einen 1 Monat gratis Uploaded Account benötigst, gewinnt!

GL :f_biggrin:

Na gut, bevor er verfällt:

Lieber Kunde,

Für Ihre Bestellung (Artikelnummer: xxx)
erhalten Sie von uns einen kostenfreien Coupon-Code für eine weitere
Premium-Mitgliedschaft.

Code: 6I2E1NLC
Produkt: 1 Monat Premium-Mitgliedschaft

http://ul.to/coupon/6I2E1NLC

Der Coupon-Code ist 14 Tage lang gültig und kann als Free-User
unter http://ul.to/coupon aktiviert werden.

Antwort
Zitat
wusah

:heart::f_drink:

Antwort
Zitat
pokajocka

Premiumize geht wieder:f_thumbsup:
Alle Dienste funktionieren plötzlich wieder

Antwort
Zitat
SkyRunner

Premiumize meldet sich per Email... Uploaded.net ginge wieder und 2 Monate fuer 10€ im Angebot. Kann ersteres jemand verifizieren?

Antwort
Zitat
FlouSch

Original von SkyRunner
Premiumize meldet sich per Email... Uploaded.net ginge wieder und 2 Monate fuer 10€ im Angebot. Kann ersteres jemand verifizieren?

Die eine Datei die ich gerade getestet habe hat zumindest funktioniert.

Antwort
Zitat
ThunderMoon

2 GB Testdatei sauber mit bis zu 12,17 MiB durchgegangen

Antwort
Zitat
pryce99

Sogar recht fairen Faktor von 2 bei Uploaded und wohl keine Beschränkung auf max. 10gb wie noch vor einiger Zeit. Kann man also theoretisch 500GB innerhalb von 30 Tagen laden. Wenn es stabil bleibt, wäre das Angebot wieder nice :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
camaro3377

Hab auch mal für 20 € renewed. Kennt jemand günstige Prepaidkarten, die man für SMS Pay nutzen kann? Hab mal eine bei Congstar geholt für 3,99 mit 10 € Guthaben, mal sehen, ob die geht. Wirklich anonym ist's dann natürlich auch nicht mehr, wenn man die Prepaid bei Congstar bestellt.

Antwort
Zitat
ThunderMoon

hab jetzt mal 100 gb nachgeschoben, download sehr hakelig. kann aber auch der Zeit geschuldet sein. werde morgen berichten

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Jo, ul läuft wieder gut =), habe zwar nur so max. 2MB/s insgesamt aber könnte auch meinen Setup liegen.

Antwort
Zitat
ThunderMoon

jo läuft wieder sogar bis 15 mib/s bei ner 100`er leitung

edith sagt: durchschnitt 11,36

edith 2 sagt: nach 40 GB war schluss trotz vorher voller downloadrate. mit upload acc ist weiter downloaden möglich

Antwort
Zitat
SkyRunner

Danke Euch. 30GB/Tag als Limit sind bei UL ja angegeben... Reicht mir als casual downloader auch aus und Zusatzfeatures wie VPN und Torrents sind sehr nice.

Welcome back premiumize :f_love:

Antwort
Zitat