Bei mir ging es gestern abend noch. ("kbesbe7c" als Coupon-Code eingegeben)
Der Code wird schon erkannt, aber nur für Neukunden akzeptiert. Vermutlich haben sie es spätere geändert
kann mir wer seinen account für 1 1gb download ausleihen? wäre euch zu unendlichem dank verpflichtet
Könnte ich im Gegenzug ne Runde NL100 über deinen Stars Account spielen?
Wäre dir ebenfalls zu unendlichem Dank verpflichtet und würde winnings sogar teilen.
Gibt es eigentlich noch Seiten, wo man seriös und billiger den Account verlängern an? Damals immer bei Ebay gekauft.
Mein uploaded Account läuft in zwei Wochen aus.
Wo und wie würdet ihr aktuell einen Neuen erstellen?
Bei mir ist heute Premiumize.me ausgelaufen. Da einfach verlängern oder gibts eine bessere/günstigere Alternative?
Original von BurneyGumble
Mein uploaded Account läuft in zwei Wochen aus.Wo und wie würdet ihr aktuell einen Neuen erstellen?
premiumize.me kann ich dir wärmstens empfehlen. Ist ein Multihoster und bietet ebenfalls VPN, Zugang ins Usenet, Safe Download für Torrents und noch viele weitere Features. Und es kostet pro Monat nur 8,99 Euro. Übersicht über die OCHs OneClick Hoster
die anderen Serviceleistungen
Original von onese7en
Bei mir ist heute Premiumize.me ausgelaufen. Da einfach verlängern oder gibts eine bessere/günstigere Alternative?
Einfach da verlängern. Bisher nichts besseres gefunden.
Mein uploaded acc ist mal wieder abgelaufen. Wie funzt denn dieses premiumize.me? Lad aktuell meinen Krempel übern jdownloader, wo ich entspannt meine uploaded accountdaten eingebe. Wie funzt das bei premiumize.me?
D.h. ich kauf mir für weniger Geld nen premiumize.me Pro Account und kann dann bei allen möglichen oneclick hostern in highspeed laden? Mir gehts eigentlich nur um uploaded...
Genau.
Hast ja dann auch noch die Möglichkeit die zusätzlichen Features wie VPN oder Torrents über die zu laden und dann von deren Servern sicher(er) zu laden.
Genau die gleiche Frage gestellt. Es gibt aber einen OCH der noch mehr bietet als premiumize. Komme nur derzeit auf den Namen. Kann man an Premiumize irgendwie günstiger dran kommen?
Original von krong
Mein uploaded acc ist mal wieder abgelaufen. Wie funzt denn dieses premiumize.me? Lad aktuell meinen Krempel übern jdownloader, wo ich entspannt meine uploaded accountdaten eingebe. Wie funzt das bei premiumize.me?
Kannst du auch weiterhin mit JDownloader ziehen. Ebenso gibt es ein Browser AddOn, damit DirectDownload bei Uploaded Links klappt und du einfach den VPN steuern kannst.
außerdem lassen sich mit dem brower plugin wunderbar die youtube sperren umgehen, oder mit schweizer ip schaut man ganz einfach deutsches kabelfernsehen auf watch.wilmaa.com
Für die gebotene Leistung ist der Preis für einen Monat echt unfassbar gut. Selbst nach der Erhöhung von 7,99 Eur auf 8,99 Eur.
Aktuell Special für 40 € für 365 Tage premiumize. Find ich fast verdächtig billig, aber ich werds mal riskieren als Verlängerung. Rapidgator geht allerdings aktuell gar nicht.