thx 4 info.
snap call :f_love::f_love:
Original von Atzenmax
außerdem lassen sich mit dem brower plugin wunderbar die youtube sperren umgehen, oder mit schweizer ip schaut man ganz einfach deutsches kabelfernsehen auf watch.wilmaa.com![]()
Auch kommt man damit wieder ins PS Forum.
![]()
Hab mir mal ein halbes Jahr premiumize.me für 25€ gegönnt. Lüppt ganz gut, allerdings hat man bei ul nur 55GB am Tag Highspeed inkl?
Hab jetzt auch endlich wieder Fullspeed, nachdem ich zuletzt bei nem Premium Abo direkt über ul nur 1MB/s max Speed hatte...
Muss auf jeden Fall jetzt mal umplanen. Die 55GB beu ul sind ja fix erreicht.
Hätte wer Lust mir beim optimieren via Skype o.ä. zu helfen?
Kennt jemand einen guten Multihoster mit Keep2Share und Nitroflare?
Mir reicht ein kleines Volumen.
Habe mir vor paar Wochen auf wieder PM gegönnt. Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit dem Addon. Früher war es so wenn ich auf meine SaugHP das DL Limit erreicht habe, ich dann einfach den Proxy gewsitched habe. Seite neu geladen und weiter ging es. Das geht jetzt nicht mehr. Auch nicht mit YT wenn zb Bids gesperrt sind. Geswitched, fertig. Jetzt nicht mehr. Noch jemand das Problem?
Keine Ahnung was da los war. Nach nem Neustart dank Bluescreen läufts wieder vernünftig. Neuer Rechner ist bestellt...
ul.to (premiumize) geht bei mir seit heute Morgen nicht mehr. Kann das jemand bestätigen ?
Habe mal eine Frage an euch und zwar warum wollt ihr eure Urlaubsvideos den nicht Online anschauen sondern auf eurem PC laden? Welchen Vorteil hat das? Ihr müsst ja extra ein Acount anlegen und dafür auch noch Geld bezahlen?
Weil die Qualität von Streams grundsätzlich kacke ist. Netflix hat bei HD Stream in etwa ne Datenrate von 5MBit/s.
Ich z.B. lade viel mehr Hörbücher, Bücher, Magazine.
Runtergeladene Serien schaue ich während des Autofahrens auf dem Smartphone.
Ok danke, aber wie sieht das mit der anonymität aus? Ich will ja nicht das jeder weiß welche Urlaubsfilme ich von meinen Freunden anschaue? Oder habt ihr vielleicht eine Infoseite?
Gerne auch per PN
Gruß