Original von FTC878
Macht es Sinn sich wegen "Sandboxie" für Windows 7 32bit zu entscheiden, weil der Speed eh der gleiche ist? Oder gibt es genug andere Programme, die das können?
Was ist denn Sandboxie?
Original von FTC878
Macht es Sinn sich wegen "Sandboxie" für Windows 7 32bit zu entscheiden, weil der Speed eh der gleiche ist? Oder gibt es genug andere Programme, die das können?
Was ist denn Sandboxie?
gibts denn probs bei der 64bit version und poker software ?
das war bei xp ja ein graus ... visat wollte ich net wirklich daher waere ein upgrade eh nice ![]()
Greetings,
MrNike
ich habe seit ein paar tagen vista 64 bit, und wenn man da alles mit administratorrechten startet, gibts null probleme (jedenfalls auf fulltilt und party)
OK es ist jetzt der 15.7. !!!! wo kann ich jeze die 7 vorbestellen ?!!! link bitte !!! danke
Zitat Amazon Info Seite:
"Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR Vorbestell-Aktion startet am 15.07. gegen 9:00 Uhr"
€dith sagt: Werde es wohl auch vorbestellen für die 50 Euronen .. denke nicht das ein Upgrade auf Ultimate notwendig ist, aber für alle die es interessiert: Fakt ist man bekommt ein Windows 7 Home Premium und das Upgrade wird $220.00 kosten. Laut dem englischen Wiki Eintrag bekommt man wohl 32- und 64bit!
€lisabeth sagt: Wenn man wirklich diesem Link glauben schenken soll, dann gilt der Preis nur für die 32bit Version was aber ein Widerspruch zu dem Wikipedia Artikel ist wo in der entsprechende Spalte für 32 und 64 bit, "Both", zu lesen ist. Heißt dass widerum dass 'Home Premium' beide Versionen "unterstützt" oder ist es wie bei Vista wo es 2 DVDs in der Box gab?
€ Nr.3: (Jetzt gehen mir um die Uhrzeit die Namen aus)
Laut einer Mail von Amazon:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Folgende Informationen konnte ich für Sie ausfindig machen: Sie können einfach die Version (32-Bit oder 64-Bit) auswählen, die dem von Ihnen verwendeten System entspricht. Vom 15. Juli bis Mitte August 2009 oder solange der Vorrat reicht können Kunden die Windows 7 Home Premium E für 49,99 Euro vorbestellen. Es wird ebefalls in Amazon zu "haushaltsüblichen Mengen" verkauft werden. Die Kaufmenge ist pro Käufer in “haushaltsüblichen Mengen” d.h. ca 3 Lizenzen pro Käufer. Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.
das kapier ich ned
2.)Um nach der Installation von Windows 7 ins Internet gelangen zu können, benötigen Sie einen Webbrowser. Stellen Sie deshalb sicher, daß Sie vor der Installation z.B Internet Explorer, FireFox, Chrome, Opera oder einen anderen Webbrowser auf CD-ROM oder USB-Stick besitzen.
3.) Sie haben die Möglichkeit, auf allen Windows 7-Produktseiten bei Amazon den Internet Explorer 8 kostenlos zusammen mit Ihrer Windows 7-Version zu bestellen. Klicken Sie dazu auf "Beides in den Einkaufwagen" auf der jeweiligen Produktseite.
waeum wird es os ohne browser ausgeliefert ? O_o
Original von ThePhantom
waeum wird es os ohne browser ausgeliefert ? O_o
Weil es sonst gegen das EU-Wettbewerbsrecht verstößt [...]
Original von Marc91
Original von ThePhantom
waeum wird es os ohne browser ausgeliefert ? O_oWeil es sonst gegen das EU-Wettbewerbsrecht verstößt [...]
![]()
Wenn Windows wirklich nicht mehr vom IE so abhängig ist, dann ists ne tolle Sache, zur Zeit hängt ja der IE und quasi alles mögliche dran.
Mircrosoftt hat übrigens vor eine IE INstallationscd beizulegen, zumindestens stands so auf derstandard.at
Also ich hab den IE8 bei Windows deinstallieren lassen und läuft trotzdem alles wie geschmiert.
Nur zu Erinnerung. Gleich geht der Vorverkauf bei Amazon los.
edit: lol so ein Scheiß....
Hab mir eine Version ein den Einkaufswagen gelegt und konnte mich dann nciht einloggen. Als ich Windows7 dann wieder entfernt hatte konnte ich einloggen aber der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Und das nach 8min... -.-
HAHAHAHHAHAH home premium ist auf amazon schon vergriffen, vor 10 min wars noch available dann habe ich nochmal home und professionell auf wiki verglichen, wollte dann home kaufen .... und alle wars ... was für ein megafail
Original von ThePhantom
HAHAHAHHAHAH home premium ist auf amazon schon vergriffen, vor 10 min wars noch available dann habe ich nochmal home und professionell auf wiki verglichen, wollte dann home kaufen .... und alle wars ... was für ein megafail![]()
Jap bin auch zu spät <.<
Hats jemand bestellt bekommen?
Bei mir klappts nichts so ganz. Amazon spielt verrückt.
gibts noch sonst alternative wege wo mans bestellen kann, amazon wäre halt top gewesen, echt schade, vllt bekommen die ja nochmal n paar kontingente oder ich scheiss drauf und hole mir einen mac pro ....
Amazon suckt...
Mediamarkt und Saturn bieten die auch an aber da musste sofort bezahlen und pro Laden sind nur ca. 30 Stück verfügbar. Sind wohl jetzt auch schon vergriffen.
willkommen im club,
was für ein witz 9 uhr rein, alles klar ist da.
1 Click Button bestellung, rödel rödel , hmmm
Service unavaiable.
Das ganze über den IExplorer probiert, selber Fehlermeldung.
So einen Hals, überall gleicht es einem Lottospielen an irgendetwas heranzukommen.
Sei es Tickets Fussball, Musik oder halt sowas.
Meine Fresse sollen die halt für den Fall größere Server hinstellen bzw. Kapizitäten mieten.
Aber ist ja klar das niemand das haben will, und wenn man nur ca 10 Kopien des BS verkauft, ist ja klar das die schnell wech sind.
Lächerliche scheiss Aktion !!!!
LOOOOOLL bei alternate HOH und konsorten sind überall die server down HAHAHHA oder überlastet fukk ist das sick
Original von ThePhantom
gibts noch sonst alternative wege wo mans bestellen kann, amazon wäre halt top gewesen, echt schade, vllt bekommen die ja nochmal n paar kontingente oder ich scheiss drauf und hole mir einen mac pro ....
wirst doch sicherlich im bekanntenkreis den ein oder anderen studenten haben ... die haun doch dort jedes mal die msdnaa lizenzen raus.