Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Windows 7

432 Beiträge
166 Benutzer
0 Reactions
27.2 K Ansichten
Spooky99

Liebe Kunden,

aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Microsoft Store Team

bestes BBV heute mal wieder, ohne Worte

Marc91

Wie siehts aus wenn man sich die englische Version kauft?
Ist die zufällig multilingual?^^
Link

Blaumav

Also ich hoffe die Bieten den Vorverkauf in mehreren Schritten an und im Laufe des Tages kommt nochmal ein weiteres Angebot.

Bei Alternate kann man sich ja auch net anmelden weil alles rumspinnt.

Spooky99

hatte ich auch schon überlegt, im Grunde würde ja ne englische Version auch gehen. Man kann aber durchaus hier und da Probleme dann bekommen, von wegen deutsche Software auf englischem BS.

Das beste durch den Onlineverkauf des BS z.B bei alternate ist der Seite nicht erreichbar, dadurch entsteht denen ein finanzieller Schaden.

Sind ja auf ihre Präsenz angewiesen.

Azathoth

argh, gibt's noch irgendwo ne möglichkeit es für 50€ zu kriegen?

Blaumav

Habs mir jetzt Bei amazon.co.uk bestellt. Man kann Language-Packs downloaden daher ist das kein Problem. Was soll es denn für andere Probleme geben? Tastatur ist ja imo die gleiche und wenn nciht kann man die ja auch wei Windows einstellen.

ThePhantom

ach scheiss draufich bestell jeze einfachdie ultimate version vor dann is ruhe, was solls ....

Blaumav

Lol so ein Blödsinn.

Dann kannste auch bis zum Release warten...

ThePhantom

Original von Blaumav
Lol so ein Blödsinn.

Dann kannste auch bis zum Release warten...

nääää ich wills aber jetzt haben, ich hab mich sooosehr drauf gefreut heute und dann so ne pleite, ich bin deswegen voll auf tilt !!!!

Blaumav

Du weißt schon, dass Windows 7 erst im Oktober erscheint und dann erst ausgeliefert wird? oO

ThePhantom

ja aber ich will jeze schon die version sicher haben und mich regt das einfach tierisch auf, ich könnt hier alles zerkloppen wenn die sachen ned so kostbar wären :(((

Blaumav

Dann hols dir halt bei amazon uk. sollte keine Probs geben weils ja offizielle Language packs gibt.

ThePhantom

Original von Blaumav
Dann hols dir halt bei amazon uk. sollte keine Probs geben weils ja offizielle Language packs gibt.

nä dem engländer hab ich noch nie vertraut, die bekommen von mir kein geld ! ich will auch ned so rumbasteln und rumpatchen, ich hab schon die schnauze voll von linux, ich will einfach nur eine ganz glasklare cleare windows 7 version ohne irgendwelche rumfriemelei und nachinstallierer von irgendwas .... scheiss linux

Azathoth

also bei alternate gibt's das angebot wohl noch...

bei der kasse schmiert aber immer deren server ab -.-

Blaumav

Sag mal du hast keinen Schimmer, oder? Das Language Pack kannste bei Windows direkt auswählen wenn du auf Windwos Update klickst und bei optionale Downloads reinschaust. Nix mit rumbasteln.

btw....Amazon.de = Amazon.co.uk = Amazon.us = .....

edit: Der Key der englischen Version funzt auch mit der deutschen.

ThePhantom

wo wähle ich da aus ob es ne 32er oder ne 64er bit version sein soll? oder ist das eh alles auf der dvd mit drauf ? ich kann mich mit meinen a.....de daten auch bei a....co.uk einloggen ?

ThePhantom

HHHHHHHHHAHAHHAHAHHAHAHH geil grade wollte ichs auf a.....co.uk bestellen und was ist .... WAS IST ??????????????????????? AUCH AUSVERKAUFT!!!!! HAHHAHAHAHHAHAHHAHHA ::::::::: TTTTTTTTTTIIIIIIIILLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!111111111111111

Spooky99

bei mir auch, mir reicht es jetzt entgültig.

cse2004

Geheimtip:

www.cxtreme.de

Direkt auf Warenkorb gehen und manuell Bestellcode 902775-48 eingeben.

Die nehmen zumindest noch Bestellungen an und der e-shop läuft noch.

Marc91

Original von cse2004
Geheimtip:

www.cxtreme.de

Direkt auf Warenkorb gehen und manuell Bestellcode 902775-48 eingeben.

Die nehmen zumindest noch Bestellungen an und der e-shop läuft noch.

mh "Dieser Artikel ist in Deutschland nicht mehr erhältlich"