Zum Forum springen
Zweitbildschirm

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zweitbildschirm

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
383 Ansichten
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010

Hey,

da ich doch ziemlich viel hvdr möchte ich mir nun doch einen zweiten Bildschirm kaufen. Bisher habe ich den hier klick.

Diesen möchte ich künftig als zweiten Bildschirm verwenden und einen 27 Zoller als Hauptbildschirm neu kaufen.

Aufgefallen sind mir einige, dieser hier ist der mit den meisten positiven Rezensionen.

Allerdings spiele ich wenig und wenn eher anspruchslose Spiele, meistens sowas wie Hearthstone. Hauptsächlich soll der Bildschirm fürs surfen und Videos gucken da sein und ich frage mich ob ich so etwas Teures überhaupt benötige. Nur 27 Zoll (oder mehr) sollen es sein.

Wie sieht es mit dem Anschluss aus, ich habe eine NVIDIA GeForce 9600 GT, also etwas älter, da habe ich lediglich einen zweiten Anschluss gesehen der genau gleich wie der aktuell benutzte ist, wäre vll eine neue Karte sinnvoll?

Und welche Marke ist am Ehesten zu empfehlen, gibts ne bessere Seite als Amazon zum kaufen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps =)

LG

Antwort
Zitat
3 Antworten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Full HD auf 27" würd ich mir nicht geben... Lieber einen 1440p suchen. Schau mal bei prad.de vorbei!
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung-teil11.html

Antwort
Zitat
Einherjer91
Beigetreten: 28.02.2014

Ich habe einen FullHD mit 27 Zoll. Du bist besser dran mit 27 Zoll 1440p oder noch mehr.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010

Danke für die Seite, da stehen echt viele Infos. Hab mich jetzt entschieden lieber einen etwas größeren Bildschirm zu holen und nur diesen zu benutzen. Außerdem habe ich mich in Curved verliebt :f_love: . Hab mich nach langer Suche für diesen entschieden, die Auflösung sollte laut der Daten von meiner Grafikkarte unterstützt werden und mittels Adapter problemlos angeschlossen werden.

Antwort
Zitat