Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
ch1pster

Original von KTU
btw: Lern jetzt traden:
http://de.tradimo.com/forum/blogs/Trading-und-Haskell_38044/

Gibt's nen speziellen Grund, dass du Haskell gewählt hast? Ansonsten könnte ich dir auch Ruby ans Herz legen. In meinen Augen die coolste Programmiersprache, da sie

- eine sehr kurze, elegante und prägnante Syntax hat
- von den mir bekanntesten Sprachen die mit Abstand objektorientierteste ist
- das konsistenteste object model hat
- sehr einfach zu lernen ist

Ich hätte btw evtl auch Interesse an deinem Trading-Projekt, falls du nen Partner suchst

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Freut mich, dass du immernoch dem Blog hier folgst.

Ich möchte eigentlich nicht mit dir zusammen arbeiten. Es nagt immernoch an mir, dass du mich damals als Mathe-Fisch bezeichnet hast:

Spoiler

Nein, im ernst. Fänds super geil, wenn du dabei bist :) Kannst ja im Trading Blog die Aufgaben mitmachen. Lass nochmal skypen. Bin jetzt ab Dienstag in Hongkong / Vietnam, aber danach fang ich auch mit Real Money Trading an.

Bzgl. Haskell:
Irgendwie zieht mich die Sprache an und hab mit Sebastian einen, der es auch mit durchzieht, wodurch die langsame Lernkurve vllt nicht so schlimm ist. Aus praktischen Gesichtspunkten ist Ruby bestimmt geil. Vor allem auch, weil man es spielend auf code-academy lernen kernen.

Antwort
Zitat

Frage zum Uhrenkauf. Jetzt, wo es nur wenige Schritte zur ersten Trading Millionen sind und letztens ein Flushdraw ankam, überleg ich mir eine Uhr zu kaufen.

Die Uhr hab ich gesehen und find sie sehr geil. Ist von 1976, hat Stil und passt irgendwie zu meinem "freakigen" Stil. Ist was besonderes. Die einzige Frage, die ich mir Stelle, ob es echt eine Uhr für jeden Tag ist.

Unten links ist die Uhr, die ich am coolsten für mich fänd. Eher sportlich. Einer meinte sie passt nicht so gut, da ich meist Hemd mit Manschettenknöpfen trage. Allerdings sind meine Hemden auch nicht weiß oder hellblau und damit besonders klassisch. Rechts meine aktuelle Uhr ;)

Whats my line?

1 - Retro mit Stil ftw
2 - TAG Heuer, ist halt was für's Leben
3 - die Digitaluhr hat mit 19GBP und der Tatsache, dass sie eine Stoppuhr, Alaram und Stundensignal hat mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. no need to change.

Antwort
Zitat
aaaRt

TAG Heuer ftw ... find die Omega gelinde gesagt grausam und Casio ist halt ziemlich hipster und jugendlich. Die kannst du dir auf jeden Fall einfach so nebenbei kaufen aber wenn du rumballern willst, dann auf jeden Fall Carrera diggi

Antwort
Zitat
Kreatief

Ich finde alle nicht so knorke.

EDIT: Wortwahl.

Antwort
Zitat
eroticjesus

Original von aaaRt
TAG Heuer ftw ... find die Omega gelinde gesagt grausam und Casio ist halt ziemlich hipster und jugendlich. Die kannst du dir auf jeden Fall einfach so nebenbei kaufen aber wenn du rumballern willst, dann auf jeden Fall Carrera diggi

Mag keine Hipster, also 2#

Antwort
Zitat
skyvol

würde bei der aktuellen bleiben, ist eigentlich am geekigsten.

aber wer isn eigentlich die Schnalle?

Antwort
Zitat
meistermieses

Original von eroticjesus

Original von aaaRt

Mag keine Hipster, also 2#

Antwort
Zitat
ch1pster

Original von KTU
Bin jetzt ab Dienstag in Hongkong / Vietnam, aber danach fang ich auch mit Real Money Trading an.

Viel Spaß, iss bitte ne Portion Phở für mich mit.

Ich meld mich die Tage nochmal über Skype.

Antwort
Zitat
Kimbolone

Casio ist halt ultrahipster. :f_mad:

€: Wobei es bei dir irgendwie nicht aufgesetzt wirkt, also doch i.O.

Antwort
Zitat
pappenheimer

Casio wirkt auch nur an nem Hipster hipster. An KTU wirkt se eher nerdig.

Antwort
Zitat
hidigartmann

Ganz klar Casio, wegen understatement und so.
Bezüglich deines Vietnamtrips kannst du mal in meinen Reiseblog gucken und natürlich Sim aus seinen Fieberträumen wachküssen.

Bye Bye Vietnam! - Hallo Laos!

Antwort
Zitat
Konti23

Viel Spaß in Hongkong! Ich war vor deinem Monat da und fand die Stadt mega geil. Wie lange wirst du da sein und hast du ortskundige Leute dabei? Falls du Tipps brauchst, sag Bescheid!

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Find alle Uhren hässlich :(

Antwort
Zitat
1mpr0x

würde mir keine uhr unter 10k kaufen

bin uhrenfachmann

Antwort
Zitat
itSmIn3z

Original von GermanEagle89
Find alle Uhren hässlich :(
#

Antwort
Zitat
SteveWarris

von den drei geposteten die TAGHeuer obv.

wenn casio dann die hier:

http://www.casio-europe.com/de/watch/collection/a164wa-1ves/

;)

Antwort
Zitat
aaaRt

level: maximum hipster

Antwort
Zitat
pappenheimer
Antwort
Zitat
tiasam1

Willst du einfach nur eine Uhr oder eine Uhr, die ein gewisses Statussymbol darstellt?

Von den geposteten würde ich die Omega nehmen, da die doch ziemlich speziell aussieht
und vermutlich nicht mehr allzu verbreitet ist. Da du dir obv am liebsten die Tag Heuer Uhr kaufen willst, tu es und erfreu dich daran. _thumbsup:

Antwort
Zitat