Tag zusammen.
Ich habe mir vorgenommen mit neuer Motivation wieder zu Pokern.
Habe ein halbes Jahr Pause gemacht und GW2 gespielt. Jedoch bin ich beim letzten mal Pokern nur knapp an meinem Ziel vorbei. Und diesesmal will ich es erreichen!!!
Ziel ist und war NL50 Winningplayer.
Das letztemal fehlten knappe 10 Stacks (NL25) zum Aufstieg auf NL50.
Habe dann aus Frrust angefangen MTT und MTSNG zuspielen. Und dann ausgecashed.
Am Sa hat mir der Gute Dennis (hier aus dem Forum) ne kleine Start BR geliehen die ich Ihm zurück zahlen werde sobald ich ohne sein Geld 25Stacks für NL2 habe.
Geliehene Start Bankroll: 30 $
Zurück bei 80 $
Eigene Roll dann bei 50 $
Ich werde bis NL 25 bei einem BRM von 25 Stacks bleiben. Evt bei 20 Stacks 1-2 Tische vom nächsten Limit dazu nehmen. Aber das werde ich dann spontan entscheiden.
Kurz was zu mir.
Ich heiße Tobi und werde die Tage 31.
Ist nicht mein erster Blog hier aber ich hoffe das ich es jetzt durchzieh, die alten sind uninteressant und werden nicht gelinkt.
Bin Verheiratet habe den Coolsten Sohn der Welt und bin Heizungs- und Lüftungsbauer.
Im Prinzip nicht auf das Geld angewiesen aber nice to have.
Pokern betreibe ich schon seit ich hier angemeldet bin mit bis aufs letzte mal wejig erfolg.
Naja das letztemal war eigendlich auch kein erfolg.
Habe 2012 noch ein wenig Live Poker in einem Örtlichen Verein gespielt. Evt werde ich das auch wieder anfangen. Habe ich aber seit Samstag erlich gesagt noch keinen Gedanken dran verschwendet.
Aber einmal die Woche... wieso nicht. Schauen wir mal.
Weitere Hobbys habe ich wenig.
Party machen in Disco habe ich früher genug und seit der Kleine da ist nur noch seehr selten. Bin halt alt geworden
Kino, Bistro mit Cocktail und nem lecker Essen und so weiter geht aber immer
Und nun das was ich mir vornehme um mein Ziel zu erreichen:
... wird noch bei bedarf erweitert ....
- Strickt ans 25 Stack BRM halten
- shots auf nächste Limit frühestens bei 20 Stacks
- max 6 Tische
- nur wenn es nicht anders geht vor dem Ziel auszahlen ( max bis zum BRM von 25 Stacks ein Limit unter dem Aktuellen
- Handbewertungsforum aktiv Nutzen (5 Beiträge min die Woche)
- Graphen gibt es immer Anfang des Monats
- KEIN Tilt
- neue Artikel lesen und verstehen, alte Auffrischen
- kein Spielen wenn Müde oder schlechte Laune
- 1-2 Leute finden mit selber Motivation und Ungefãhrem Limit fur Skype oder hier im Block
- jedes Limit und die Gegner respektieren und sich nicht angegriffen fühlen
Das war es erstmal dazu.
Dennis hatte einen Super Satz am Samstag gesagt... nicht gemerkt, aber das hat den letzten Punkt in meiner Liste richtig treffend geroffen. Vielicht kommt er wieder drauf.
Graphen und Links zu Artikeln sowie Handbewerungen kommen immer auf die jeweils letzte Seite, ausgenommen sind Limit Graphen oder wichtige Ereignisse, im Post hier drunter.
Hoffe auf rege Beteiligung und auf 1-2 Blog Partner.
Grüße
Tobi
P.S.: Überschrift ist nicht endgültig