Skip to forum
Weihnachtsmänner 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner 2017

17 Beiträge
13 Benutzer
160 Reactions
4,101 Ansichten
Suhepxm

Ich hab bisher noch keinen Thread dafür gefunden, vielleicht kommt da ja auch noch was von offizieller Seite. Aber bis dahin können wir ja diesen Thread hier benutzen. Denn ich fände es schade wenn diese Community Tradition dieses Jahr nicht fortgesetzt werden würde.

Hier ein Auszug aus dem Eröffnungspost von letztem Jahr:

Original von buschips

Liebe Poker-Community,

auch dieses Jahr möchten wir unsere Weihnachtsaktion von "PokerStrategen für PokerStrategen" wieder durchführen.

Werdet Weihnachtsmann in unserer Coaching-Aktion für die Community

Wir möchten vorweihnachtliche Freude in die Community bringen und einen Teil dazu beitragen, dass wir uns wieder etwas mehr auf das besinnen was wir eigentlich sind und was uns auszeichnet - Wir sind eine Community, in der man sich auch gegenseitig hilft und unterstützt.

Unsere erfahrenen und erfolgreichen PokerStrategen möchten wir Einladen, in einer Coachingstunde unerfahrenen und aufstrebenden PokerStrategen ein stückweit in der Pokerwelt weiterzuhelfen. Damit kommt die Community auch wieder ein Stück weit voran!

Darum: Stellt euch als Coach für einen oder mehrere PokerStrategen in einer eurem Gametype auf. Die Art und Dauer des Coachings bestimmt natürlich genauso ihr wie den Schüler, den ihr aus den Bewerbern völlig frei heraussuchen könnt.

Du bist dabei? Poste dein Angebot hier im Thread:

Es wäre schön, wenn ihr gleich etwas dazu schreiben könntet wie ihr euch das Coaching so vorstellt (Livecoaching, Sessionreview,...) und was die glücklich ausgewählten Schüler so alles haben müssen (Skype, Teamviewer,...).

Um euch als Weihnachts-Coach bereitzustellen, postet einfach euer Angebot (welche Variante, bis zu welchem Limit ihr coacht, wann es ungefähr sein wird, an wen sich das Coaching am ehesten richtet, ...) hier in diesem Thread.

Wir werden dann die Listen regelmäßig updaten.
[/quote ]

Du möchtest dich als Schüler bewerben? Noch ein klein wenig Geduld!

Demnächst geben wir dann den Bewerbungsthread um Coachings frei, nachdem wir hier hoffentlich fleißig Coachingplätze gesammelt haben.

Bisherige Weihnachtsmänner:

No-Limit - (Coach - Zielgruppe)
StAllin - 2x1h Coaching - Alle die NL50 nicht profitabel schlagen. gerne auch total Anfänger
MadMax1988 - 2h Coaching - Motivierte NL10-NL50 6max/Fullring Spieler
IronPumper - 1x90min-Coaching - Ambitionierte NL10-NL50 Spieler
Samy89 - 1h Coaching - Zielgruppe: Mensch
Waaaghboss - 1x60min. - Heads-Up SnGs/CG und 6max CG, Kein totales Anfängerlimit, also SNGs mindestens $7+ und NL10+

Sit and Go =< 27 Players - (Coach - Zielgruppe)
Netgames999 - 2*1h - Spin&Go Anfänger auf den Limits bis 2€/£/$
Belg - 2x1h - keine absoluten anfänger, Spins 7$+
Waaaghboss - 1x60min. - Heads-Up SnGs/CG und 6max CG, Kein totales Anfängerlimit, also SNGs mindestens $7+ und NL10+

Turniere > 27 Players - (Coach - Zielgruppe)
subito2k - 1x60 Min. - Review MTT 5$+

Fixed Limit - (Coach - Zielgruppe)

Omaha - (Coach - Zielgruppe)
Suhepxm - 2x1h Coaching - ambitionierte PLO Spieler

Sonstiges - (Coach - Zielgruppe)
Paxis - 2h Coaching - Six+ Hold'em auf iPoker bis NL 10

Antwort
Zitat
16 replies
Suhepxm

Wer bin ich:
Spiele Plo 500-2k, in letzter Zeit hauptsächlich hu, aber 6max kann ich sicherlich auch noch was vermitteln.

Ich biete:
2x1h Coaching.

Format:
Session Review, db analyse, whatever, sagt mir worauf ihr Lust habt!

Zielgruppe:
Glaube als ambitionierter plo200 grinder kann man am meisten mitnehmen, aber grundsätzlich ist es mir egal welches Limit ihr spielt. Hauptsache ihr habt spaß an plo. Bewerbt euch einfach!

Was ich erwarte:
Spaß am Spiel:f_drink:

Antwort
Zitat
Netgames999

Wer bin ich:
Ich selbst spiele $3 Spin&Go Turniere, bin aber bei weitem kein Experte. Allerdings habe ich die Limits $0,25 und $1 sehr solide geschlagen und auf den $3 scheine ich auch gut zu laufen.

Ich biete:
2*1h

Format:
Da bin ich komplett flexibel.

Zielgruppe:
Spin&Go Anfänger auf den Limits bis 2€/£/$, die Probleme haben ihr Limit zu schlagen.

Was ich erwarte:
Ihr müsst auf den unteren Limits schon 500 Spins/Twister/etc gespielt haben. Ich möchte die Stunden für Spieler vorbehalten, die tatsächlich dieses Format spielen und dort nicht weiterkommen.
Das Grundpaket aus Mikrophone, Pokertracker/Holdem Manager und Teamviewer.

Antwort
Zitat
StAllin

Wer bin ich:
Spiele Regulär bis NL 100 6 max. (Mir ist in erster linie nicht das limit so wichtig sondern die €/h, unter 10€/h macht keiner gerne was.)

Ich biete:
2x1h Coaching.

Format:
Session Review, db analyse, liveplay, theorie, oder allgemeines

Zielgruppe:
Alle die NL50 nicht profitabel schlagen. gerne auch total Anfänger.

Was ich erwarte:
Mikrophone, Teamviewer, Motivation

Antwort
Zitat
MadMax1988

Wer bin ich:
Spiele NL100-NL200, hauptsächlich 6max mit solider Winrate.

Ich biete:
2h Coaching (2x1h oder 1x2h, bleibt dir überlassen)

Format:
Session Review, Liveplay

Zielgruppe:
Motivierte NL10-NL50 6max/Fullring Spieler

Was ich erwarte:
Das du ein cooler Dude bist + HM2, Mikro, Teamviewer

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wer bin ich:
Spiele NL 100 Six+ Hold'em auf iPoker und würde auch höhere Limits spielen, wenn es die denn gäbe.

Ich biete:
2h Coaching Six+ bis NL 10 da die der Spielerpool recht klein ist und ich auf NL 4 oder NL 10 keine Edge verliere durch das Coaching (2x1h an 2 verschiedene User, sollte sich nur ein Interessent finden, dann bekommt dieser eine 90min Session)

Format:
Session Review, Liveplay, oder worauf die/der User Lust hat

Zielgruppe:
Six+ Hold'em Spieler die NL 4 oder NL 10 spielen mit PokerTracker 4 als Statsprogramm

Was ich erwarte:
PT4, Mikro, Teamviewer/join.me

Antwort
Zitat
IronPumper

Wer bin ich:
Spiele hauptsaechlich NL200 6max.

Ich biete:
1x90min-Coaching

Format:
HH-Review, Session Review, Liveplay, etc. -> bin immer auch fuer andere Ideen offen.^^

Zielgruppe:

Ambitionierte NL10-NL50 Spieler.

Was ich erwarte:

Teamviewer, Mikro, ggf. HM2 und Lust&Motivation.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Wer bin ich:
Grinde primär NL1k/Nl2k auf "kleinen" Seiten und sekundär auf Pokerstars Nl200z/NL500z.

Ich biete:
1h Coaching

Format:
Up to you. Generell rede ich gerne über komplexe Probleme in Poker und wie man diese effektiv vereinfacht, GTO und exotische Gameplans.

Zielgruppe:
Mensch

Was ich erwarte:
Lust und Motivation

Antwort
Zitat
Can2007

Kenn die Aktion zwar schon aus den Vorjahren, aber thumps up, das sich hier die Leute so selbstlos zur Verfuegung stellen!

Antwort
Zitat
Belg

Wer bin ich:

spiele spins seit der einführung

Ich biete:
2x1h Coaching bis zu 30s spins

Format:
handreview erwünscht, aber auch gern anderes

Zielgruppe:
keine absoluten anfänger, 7+ wäre am besten

Was ich erwarte:
püntklichkeit :f_drink:

Antwort
Zitat
Suhepxm

Danke an alle die sich hier zur Verfügung stellen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten!
Ich bin erst in 2 Tagen wieder zuhause am pc, bis dahin könnt ihr euch noch gerne als coach eintragen, danach werde ich den Bewerbungsthread eröffnen.

Antwort
Zitat
Waaaghboss

Fürs Karma mach ich auch mal mit. :gl:

Wer bin ich:
Ich habe bis vor 1,5 Jahren NL Heads-Up Hyper SNGs gespielt. Dort alle Stakes ($200 bis $1k)
Mittlerweile trete ich kürzer und spiele etwas NL200 6max zoom.

Ich biete:
1x60 Min. Coaching für Heads-Up SnGs/CG und 6max CG.

Format:
Was auch immer gewünscht wird.

Zielgruppe:

Kein totales Anfängerlimit, also SNGs mindestens $7+ und NL10+.

Was ich erwarte:

Skype und Teamviewer

Antwort
Zitat
subito2k

Wer bin ich:
Ich bin seit mehreren Jahren MTT-Coach für PS.de und grinde MTTs mit nem ABI von $15 sowie die 3,50er 180Mann SNGs.

Ich biete:
1x60 Min. MTT/SNG-Coaching

Format:
Deeprun- oder Finaltable-Review

Zielgruppe:

MTT mit mind. 5$ Buyin

Was ich erwarte:

Affinität zu Poker, Skype und Teamviewer

Antwort
Zitat

Wo ist den der Thread für Bewerber, die Coachings gewinnen wollen? Oder ist die Aktion gestorben?

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Suhepxm

Danke fürs erstellen des Threads Buschips! Ich war/bin leider krank in den letzten Tagen, deswegen konnte ich hier nicht so oft reinschauen. Vielen Dank nochmal allen die mitmachen und viel Erfolg allen anderen beim Bewerben!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Gerne doch. Danke dir auch für das Hochhalten dieser Community Tradition. :f_thumbsup:

Die Wahl ist eröffnet: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18876715#post18876715

Antwort
Zitat