melde mich auch mal zurück nach über einmonatiger Blogpause. Habe wieder mal alles mögliche gespielt
Die Cashgame Verluste konnte ich zumindest ausgleichen. Jetzt heißt es aber wieder: Zurück in den Fokus!
Gestern bin ich über ein Interview von bencb gestoßen, irgendwie hat mich der letzte Satz motiviert, es nochmal anzugehen. Trotz broketown.

Neustart der x-te am 09.10.2025
Spiele: Spin&Gold, MTTs (Hyper&Speedracer)
Ich fange bei den $1 Spins an sowie MTT bis $5. Sobald die ersten Erfolge eintrudeln, schraube ich die Limits natürlich hoch. Damit ich das so ein bisschen trennen kann, habe ich dazu eine Bankroll Challenge bei GG nur für Spins erstellt. Zu lange möchte ich allerdings nicht auf den 1ern verweilen also würde ich bei schönen Turniercashes auf die $3 gehen und dann mal sehen, wie es läuft usw.
Bin ziemlich abgebrannt daher keine Bankroll Challenge. Würde mich wohl auch unter Druck setzen das hier noch regelmäßig zu updaten etc. Einfach gut und viel spielen, nicht zu viel mixen und der Rest kommt von alleine. Gutes BRM vorausgesetzt.
Trotzdem würde ich den Blog gerne regelmäßig aktuell halten, vielleicht sogar täglich ein paar Zahlen liefern. Der Herbst läd auf jeden Fall zum poker nerden ein und diesmal nehme ich die Einladung gerne an