x
editierst du dann alles in den ersten post rein?
bekommst auf jeden fall schonmal nen
für die aktion
Original von blubifu
editierst du dann alles in den ersten post rein?bekommst auf jeden fall schonmal nen
für die aktion
![]()
jop, werd die alten angebote dann einfach rauslöschen bzw neue drüberschreiben, weil die wie gesagt eh nur an dem einen tag reduziert sind...
Original von hornyy
Original von markus1304
Original von basti002
gute aktion man!#
#
#
Das Gourmondo (oder wie man das schreibt) ist ja teurer als sonst oder hast dich verschrieben ?
edit: dieses uhrendings ja auch
Original von jekuff
Das Gourmondo (oder wie man das schreibt) ist ja teurer als sonst oder hast dich verschrieben ?edit: dieses uhrendings ja auch
Ja da hat sich der Fehlerfuchs eingeschlichen.
Trotzdem ne super Aktion. Sind das alle Angebote, die heute im Kalender quasi drin waren?
Original von Giko1860
Original von jekuff
Das Gourmondo (oder wie man das schreibt) ist ja teurer als sonst oder hast dich verschrieben ?edit: dieses uhrendings ja auch
Ja da hat sich der Fehlerfuchs eingeschlichen.
Trotzdem ne super Aktion. Sind das alle Angebote, die heute im Kalender quasi drin waren?
hehe, der fehlerfuchs ♦ wär natürlich bitter wenn das ne aktion wär, wo auf einmal alles teurer wird ^^ danke für den hinweis. habs editiert
Wär cool wenn du immer nen vernünftigen Vergleichspreis (so wie beim Notebook) dazuschreiben könntest. Beim Bilderrahmen haste nur den ursprünglichen Amazon-Preis dazugeschrieben, welcher natürlich nich so aussagekräftig ist (das Ding gibts nämlich bei Ebay sogar nochn paar Euro billiger).
Trotzdem coole Aktion.
Original von cyber1337
Wär cool wenn du immer nen vernünftigen Vergleichspreis (so wie beim Notebook) dazuschreiben könntest. Beim Bilderrahmen haste nur den ursprünglichen Amazon-Preis dazugeschrieben, welcher natürlich nich so aussagekräftig ist (das Ding gibts nämlich bei Ebay sogar nochn paar Euro billiger).Trotzdem coole Aktion.
89€ statt 159€ (-44%)
naja, das is halt die unverbindliche preisempfehlung...
aber die idee ist gut, dass ich bei jedem preis den geizhals preis dazuschreibe bzw. den preis des billigsten anbieters. die gefahr is halt immer dabei, dass andere anbieter noch versankosten haben oder zb. nicht so schnell liefern wie amazon (is zb. ein grund warum ich amazon so liebe)...
aber ich werds auf jeden fall ab morgen machen
danke für den vorschlag
Ich könnte schwören dass da heute Nachmittag noch eine Damenuhr (von 100 auf 40 EUR reduziert) noch drinnen war, oder täusche ich mich da?
Edith hat mir grad den Link geschickt
Hier
Ausgangspost wurde editiert und die neuen Aktionen (Freitag, 3. Dezember) vom Adventkalender sind da
ACHTUNG: Hier die Aktionen von GESTERN... für alle die gern Preise vergleichen hab ich hier nochmal das angebot vom vortag (PREISE SIND NIMMER DIE AKTIONSPREISE, sondern wieder standard!)
Original von mukzr
Donnerstag, 2. Dezember
wenn man hier im forum amazongutscheine für 90% kauft kommt man sogar 600€ bei amazon...______________________________________________________________________
Garmin GPS Forerunner 305
134,99€ statt 229€ (-41%)4,5sterne bei >300 bewertungen is schon ganz ordentlich
wer evtl. plant wieder ein paar kalorien nach der weihnachtszeit runterzujoggen, für den ist das genau das richtige.
was mir besonders gefällt: man kann mit einer software trainingspläne erstellen und verwalten und diese dann auf den forerunner übertragen. man bekommt dann trainingsvorgaben für geschwindigkeit, etc.
aber aufpassen als geschenk... schenkt man sowas der freundin kanns schonmal zu problemen kommen -> "findest du mich fettttt???"
______________________________________________________________________evtl noch für susiliebhaber:
Gourmondo Geschenkset Sushi
17,40€ statt 24,90€ (-41%)______________________________________________________________________
Edit by Albatrini
wurde intern gesprochen und wurde in dieser Form in diesem Thread gestattet.
achso, okay.
naja deswegen muss man ja trotzdem nicht wegeditieren dass ich gesagt hab dass ich festgestellt habe dass das alles reflinks sind