Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten

Original von CMBurns104
wenn das video jetzt nicht mal bald kommt, starte ich ne negativkampagne ey!!!12

hoffe wir kriegen die Negativkampagne noch verhindert
http://de.pokerstrategy.com/video/17377/ =)

Antwort
Zitat
keevo

Da ich NLHE irgendwie nicht mehr sehen konnte nach dem sicken Grind in den letzten beiden Monaten, hab ich mich mal wieder an PLO gemacht, obwohl ich mir bei der letzten 1k-Hands / 27-Stacks-unter-AllIn-EV-Session gesagt hab, dass ichs nichtmehr spielen werde.
Allerdings denke ich dass mein Mindset mittlerweile stark genug für PLO ist, und den Skill bzw das Potential hab ich imo definitiv.
Bei PLO200 Shallow und CAP gings erst gut hoch, doch dann 5k runter =P Saß mit nem breitem Grinsen vorm Bildschirm, weils teilweise echt amüsant war, aber getiltet hab ich nicht.

Erstmal ne Woche Pause gemacht und nach London gereist. Hab von meiner Gf zum Geburtstag einen Abend in der Icebar und dem dazugehörigen Restaurant "Below Zero" geschenkt bekommen, was ziemlich nice war. Die Bar ist in ner Eiskammer, mit ner coolen Dekoration, und man bekommt Cocktails in Eisblock-"Gläsern".
Naja, jetzt fokussiere ich mich erstmal auf PLOHU(200) und hab mir auch nen Coach organisiert.

Antwort
Zitat
docsanchez

GL damit. Macht Spaß die ambitionierten Leute zu verfolgen ;)

Antwort
Zitat
shaddiii

Grüße an die alte Heimat... born in Godesberg, raised in Meckenheim :pokerface:

Antwort
Zitat
aaaRt

godesberg

das waren zeiten!

Antwort
Zitat
shaddiii

Original von aaaRt
godesberg

das waren zeiten!

Du warst da mal?

Antwort
Zitat
aaaRt

hab 7 jahre dort gelebt!

Antwort
Zitat
shaddiii

WTF! Wie klein die Welt ist.

Antwort
Zitat
wunderfab

gratz zum Coach-Avatar, KTU :f_p:

Antwort
Zitat
rofelmat0r

KTU, der Coach aus dem Forum

Antwort
Zitat
Kriskator

Hier endlich der lang versprochende Tripreport

Reisezeit: 10.11. - 01.12.2010

Geflogen sind wir über London mit British Airways, der günstige Preis und Nonstop Flug von London nach Johannesburg sprachen dafür.

Morgens angekommen in Johannesburg hieß es nur Mietwagen klar machen und raus aus der Stadt, denn die Stadt gilt als sehr unsicher.

Erster Stop ist Blyde River Canyon, einer der schönsten Canyons der Welt

Danach gings weiter zum Kruger Nationalpark. Von hier haben wir einen Flug mit einem Ultraleichtflugzeug gebucht und uns für eine große Runde entschieden, so dass wir auch den Blyde River Canyon nochmal überfliegen konnten. Es hat sich gelohnt, denn der Flug über den Canyon war ein echtes Highlight und viel interessanter als der Flug über den Kruger Park, denn die Tiere sind aus der Höhe kaum zu sehen.

Im Kruger Park würde ich auf jeden Fall mind. eine Übernachtung in einem der privaten Wildreservaten buchen. Ist zwar etwas teurer, dafür hat man eine 3-stündige Spähfahrt inklusive, wo man viel mehr sieht als wenn man selbst durch den Park fährt. So kam es auch, dass wir schon am ersten Abend fast alle Big5 gesehen haben (Büffel, Elefant, Löwe, Leopard, Nashorn).
Vorne links sitzt der Spurenleser, hat er im Sand welche gefunden, fährt der Jeep auch jenseits der Straße um die Tiere zu finden, was mit dem eigenen Auto nicht erlaubt ist.

Mind. ne halbe Stunde die Löwenfamilie gesucht, aber letztendlich doch gefunden.

Gepard kurz vor Sonnenuntergang

Als wir selber durch den Park gebrettert sind, haben wir neben zahlreichen verschiedenen Tierarten zum Glück auch noch den Leopard sowie männliche Löwen sehen können

Vom Kruger Park gings dann durch Swaziland inkl. Übernachtung. Hier hatten wir etwas zuwenig Zeit eingeplant, denn das mitten in Südafrika gelegene Königreich ist landschaftlich eine Augenweide. Die höchste Aidsrate der Welt hat uns wohl im Vorfeld etwas abgeschreckt, aber die Hauptstadt ist sehr gepflegt und sieht alles andere als arm und unsicher aus.

Von hier haben wir uns entschieden Richtung Drakensberge zu fahren, und nicht nach St. Lucia und dem Hluhluwe Park. Tiere hatten wir eh genug gesehen, und an die Küste kamen wir später noch, was auch die richtige Entscheidung war, denn die Drakensberge mit ihren vielen Wandermöglichkeiten war genau unser Ding. Nächste Station war erst noch der Ithala Nationalpark. Der etwas im Gebirge liegende Park hatte keine Raubtiere, so dass man sich hier frei bewegen konnte und das Auto verlassen durfte.

Im Nachhinein hätte hier ein Tag allerdings gereicht, in den Drakensbergen hätten wir stattdessen lieber 3 statt 2 Übernachtungen benötigt, um etwas mehr von den zahlreichen Wanderungen durch die Gebirgskette vorzunehmen:

Die Berge im Hintergrund bilden ein riesiges natürliches Amphitheater, der Blick in dieses blieb uns leider vorbehalten, denn der Fluss, den man im Laufe der mehrstündigen Wanderung dorthin überqueren muss, hatte an dem Tag eine zu starke Strömung.

Anschliessend gings weiter an die Küste nach Durban. Neben dem Strand ist das einzig sehenswürdige an Durban das in einem alten Schiffswrack gebaute Aquarium, das es aber auch in sich hat.

Von Durban haben wir einen Inlandsflug nach Port Elizabeth genommen, von wo wir die berühmte Garden Route gestartet haben.

Hier sind wir sehr viel gefahren, u.a. auch von der Küste wieder ins Landesinnere auf spektakulären Straßen über Berge und durch Schluchten (hiervon nur Videomaterial)

Pendant der Route66

Dann kam unsere Schnapsidee mit dem Straußenritt, welche von einer der zahlreichen Straußenfarmen angeboten wurde. Hier ein kleiner Snapshot aus dem Video, eine wirklich einmalige aber etwas schmerzhafte Erfahrung :f_mad:

Weiter auf der Garden Route

Zwischenstop: Pinguin Kolonie

Noch durch die Weinländer gegurkt und dann schliesslich am Kap angekommen

Kap der guten Hoffnung

Hinten rechts sieht man den Tafelberg von Kapstadt

Atemberaubender und selten wolkenfreier Blick vom Tafelberg

Blick auf Kapstadt vom gegenüberliegenden Strand

Ich hoffe es hat gefallen :)

Antwort
Zitat
schmandbacke

nice pics, bin sehr neidisch insofern gut delivered. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA

Richtig geile Bilder, vorallem die vom Nationalpark
Thumbs up !

Antwort
Zitat
fabi8913

nice life

Antwort
Zitat
joosP

saugeile bilder.

wayne godesberg, blogtitel ändern pls ;)

Antwort
Zitat
Sim87

geilgeilgeilgeigleiglegielgielgilglgleielgeleiklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Antwort
Zitat
joosP

du bist doch schon wieder besoffen

Antwort
Zitat

Zittert er nich so beim Spielen, maximalst +EV.

Antwort
Zitat
Joeluck

nicer tripreport, gerne beim nächsten urlaub wieder ;)

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Original von schmandbacke
nice pics, bin sehr neidisch insofern gut delivered. :f_thumbsup:

dieses

Antwort
Zitat