Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50-NL200 CG Staking [85% left]

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,275 Ansichten
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich suche hier ein Staking fuer NL50-NL200 SH

Hallo,

mein Name ist Chris, 23, aus dem schoenen Lake Wales, FL.

Pokerlebenslauf:

Angefangen habe ich vor 3 Jahren mit der SSS angefangen und mich bis zu Shots auf NL1k hochgegrindet. Nachdem die SSS Tod war, bin ich auf BSS SH umgestiegen und habe bis NL100 auf FTP gespielt.
Danach der Wechsel zu Stars wo ich mich seit Juli 2011 auf NL100 hochgearbeitet habe, mit ersten Shots auf NL200.

Warum ist das Staking notwendig?

Da ich jetzt in Florida lebe, kann ich nicht mehr auf Stars spielen und da Bet Online Poker und Cake Poker nicht immer genug Tische haben brauche ich noch einen Pokerroom um immer genug Action zuhaben und gut Tableselecten kann.
Und da ich meine Stars BR fuer einige Anschaffungen hier brauchte, reicht es leider nicht um fuer NL100 einzucashen...

Referenzen

Graphen:

NL50

Spoiler

2011

Spoiler

NL100

Spoiler

Feedback Thread chris1989

Drei Longterm Stakings ueber ps.de Stakingforum
Thread zum ersten finde ich nicht, aber hier ein Statement vom Staker:
NL50 FR BSS Staking[sold]
2. Casgame Staking NL100/NL200 FR SSS[sold out]
3. NL50 FR BSS Staking[sold]
Dazu noch diverse MTT Stakings sowohl als Staker als auch Stakee.

Deal:
Da ich eh immer 2 oder 3 Skins mische werde ich nicht soviele Stacks brauchen.
Ich hatte an 20 Stacks fuer NL100 gedacht.

Fullstaking:
05%: $100
10%: $200
15%: $300
...
100%: $2k

Gespielt werden 6-9 Tische. Auf Tableselection wird sehr viel Wert gelegt.
Winnings: 60/40 zu meinen Gunsten + Stakeback

Dauer:

Hier bin ich sehr flexible und ueberlasse gerne dem Staker die Wahl.
1. Staking bis zum xx.xx.2012
2. Ende des Stakings nach 50k, 100k, xxk Haenden
3. Ende des Stakings nach erreichen von xxk PTS(PokerPoints)
4. Ende des Stakings nach xk Winnings

Vorzeitiger Ausstieg aus dem Staking:

Sollte mMn nur im absoluten Ausnahmefaelllen moeglich sein, denn ich moechte ja schliesslich mit einer gewissen BR planen koennen.
Beispiele: Falls es zu einem zweiten Blackfriday kommt und der Staker lieber aussteigen will.
Wenn der Staker die Befuerchtung hat das ich die Limits nicht schlage und Richtung busto maschiere.
Wenn keine Updates vom Stakee erfolgen (Blog oder Skype)

Kontaktaufnahme bitte erst uebers Com-Tool und dann wird bei skype alles weitere verhandelt.
Nicks der Pokerseiten gibt es auf Nachfrage im ComTool oder Skype.

Sicherheiten:
Telefonnummer, Skype, Personalausweis, Reisepass etc sind alles vorhanden oder gehen bei Bedarf auch gerne an den Staker

Hoffe das sich auch diesesmal jemand findet.

Greetz
Chris

Staker:
15 % Astron1984

Edit by Zander99: Hinweise auf den Nichtpartnerpokerraum entfernt

Antwort
Zitat
9 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo chris1989,

wir möchten hier keine indirekte Werbung für Pokerräume haben, mit denen wir nicht zusammen arbeiten, daher habe ich deinen Thread angepasst.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
chris1989

Original von Zander99
Hallo chris1989,

wir möchten hier keine indirekte Werbung für Pokerräume haben, mit denen wir nicht zusammen arbeiten, daher habe ich deinen Thread angepasst.

Viele Grüße
Zander99

Sorry, my bad.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Moin,

generell wäre ich zumindest an ein paar % nicht uninteressiert, aber habe ein paar Fragen:

1) Sind die Graphen jetzt SH oder FR? Ende September 2011 hattest du ja scheinbar noch ein FR Staking und irgendwoher müssen die 250k Hände und NL100 Phase ja kommen.

2) Was ist mit Rakeback oder irgendwelchen Boni?

3) Wie kommts, dass du nur ein 20 Stacks BRM fahren willst, was noch dazu offenbar auf mehrere Skins verteilt ist?

Antwort
Zitat
chris1989

Original von shaddiii
Moin,

generell wäre ich zumindest an ein paar % nicht uninteressiert, aber habe ein paar Fragen:

1) Sind die Graphen jetzt SH oder FR? Ende September 2011 hattest du ja scheinbar noch ein FR Staking und irgendwoher müssen die 250k Hände und NL100 Phase ja kommen.

2) Was ist mit Rakeback oder irgendwelchen Boni?

3) Wie kommts, dass du nur ein 20 Stacks BRM fahren willst, was noch dazu offenbar auf mehrere Skins verteilt ist?

1) Der NL50 Graph ist FR und SH, der NL100 Graph SH only.
Da mein HEM vor ein paar Tagen abgestuerzt ist, kann ich gerade mit keinem SH only Graphen dienen.
Ich importiere aber gerade alle Haende und kann gerne in ein paar Tagen den SH-Graphen posten.

2) Wie im OP steht, gibt es bei Bovada im Moment kein RB. Es gibt aber immer wieder kleinere Boni fuers erreichen von PTS Goals.
Das einzige was man mit den PTS machen kann, ist sich Tourney Tickets zu kaufen
Exchange rate: 100 points =$1

Desweiteren gibt es "Boni" fuer BadBeats. Kings Full+ < Quads+ und man bekommt 200bb
Fuer einen Royal Flush gibt es 100bb
Die gerne 50/50 geteilt werden koennen.

3) Das hast du ein wenig falsch verstanden. Ich spiele schon auf Cake/Bet Online Poker, dort ist leider nicht genug Traffic um rund um die Uhr 6-9 Tische zuhaben
Traffic Cake: 5k Players
Bet Online Poker: 4k Players
Bovada(Bodog fuer Amis): 12k steigend

Ich habe eine BR auf den anderen beiden, aber nicht genug uebrig um mit Bovada aufzufuellen. Und da kommt das Staking ins Spiel.
20 Stacks sind nur fuer Bovada und da ich von dort nur 4-6 Tische nehme denke ich das 20 Stacks ausreichen sollten.

Wenn von Stakern ein konservativeres BRM gewuenscht wird, kann gerne auf 30, 40 Stacks erweitert werden.

Chris

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

reserviel mir mal 15% wenn sämtliche boni usw mit reinfließen

Antwort
Zitat
chris1989

Original von Astron1984
reserviel mir mal 15% wenn sämtliche boni usw mit reinfließen

reserviert

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

NL100 Graph wäre super, zudem wenns geht und die DB wieder läuft eine Übersicht deiner Stats der letzten 1-2 Monate (Overall Report + Positionen aus dem HM, falls du den nutzt). Falls du das nicht publik machen willst auch gerne per Mail oder Skype. Finds aktuell offen gesagt etwas schwer abzuschätzen, ob das Staking +EV ist.

Antwort
Zitat
chris1989

Original von shaddiii
NL100 Graph wäre super, zudem wenns geht und die DB wieder läuft eine Übersicht deiner Stats der letzten 1-2 Monate (Overall Report + Positionen aus dem HM, falls du den nutzt). Falls du das nicht publik machen willst auch gerne per Mail oder Skype. Finds aktuell offen gesagt etwas schwer abzuschätzen, ob das Staking +EV ist.

Hab dich mal geadded.
Schick mir einfach mal deinen Skypenick und wir koennen das morgen gerne alles ausarbeiten.

Kannst solange ja gerne mal hier etwas durchgucken: klick

Ab dem Post beginnt meine SH Karriere, kannst dir gerne schon mal ein Bild machen.
Graphen und Stats dann alles morgen ueber Skype.

Antwort
Zitat
chris1989

push

Antwort
Zitat