Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

180 sng

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten

$4.50 180er 1500 anfangsstack blindlevel wird alle 15 minuten erhöht
sind noch 54 personen mein stack: ca. 7000 blinds:75/150
(wir sind zu neunt am tisch und der BB setzt aus)

meine Hand: AsJc

sitze im hijack...2 positionen vor mir limpt ein spieler(stack:3000), ich limpe auch und der cutoff (stack:12600) limpt ebenfalls...wir sehen zu 3 den flop: Ks Ad Jh

der erste limper checkt, ich checke und der cutoff bettet 300 in einen pot von 680...es folgt ein fold und ein call meinerseits..turn: Kh (war mir klar, dass der king kommt)

ich checke, er bietet 300 in einen pot von 1260...ich calle...river: Ah

der pot ist 1860 groß...ich biete 525, er erhöht 675 auf 1200...was nun?
ich bin all-in gegangen (weiß auch nicht was ich damit erreichen wollte, im nachhinein hätte ich es besser gefunden hier um einen kleinen, vll um den minimal betrag zu reraisen) und mein gegner callt..er zeigt: Qh10h

was hättet ihr anders gemacht? die hand meines gegners ist eher weniger bedeutend, will hier nicht über mein pech jammern...hoffe ihr kommt damit klar, wie ich die hand gepostet hab...kenne mich nämlich leider noch nicht damit aus, wie ich sie hier ordentlich poste...danke schon mal im voraus!

lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Die 180er gehören auf jeden Fall schon ins MTT Forum, daher habe ichs mal dahin geschoben.

Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread hier ans Herz legen:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Versuche bitte in Zukunft konvertierte Hände zu posten. :-)

Antwort
Zitat
AkaBam08
Beigetreten: 11.05.2008

der fehler war preflop...da muss das raise von dir kommen...du hast posi und der limper vor dir,wird da nur selten eine bessere hand halten,außer vlleicht irgendwelche pockets,die du wiederum entweder dann schon preflop zum folden bekommst bzw du recht gut ausspielen kannst auf viele boards....

am turn is gut der call und am turn...^^ naja was willste machn...da gehts irgendwie halt rein...ob de da jetzt 525 machst und er foldet da oda du halben pot spielst und er rausgeht is egal...wenn er ne hand hat bzw lust draufhat rüberzugehen,dann wird er auf jede bet raisen...eventuell behälst du gerade das A,was du ihn in den meisten fällen gebn kannst,wenn nich sogar schwächer,drin indem du genau so eine bet spielst wie du es machtest...so 1/3 macht sich auf dauer gut in dem spot :)

Antwort
Zitat
AkaBam08
Beigetreten: 11.05.2008

und bearbeite deine hände hiermit...

http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

pre - isoraisen
dann spielt sich die hand ganz anders. ich würd so einen flop selbst anspielen. du hast ja top2 und willst einen pot builden. turn kann man die kleine betsize nochmal callen aber ansich ist der k schon recht eklig. am river shovest du obv 4 value und wirst ohnehin oft splitten gg ein anderes ax. der rest ist ein setup

dein ganzes betszing und preflop game solltest du aber dringend überarbeiten. ich kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich bronze zu erspielen und dir die lehrmaterialien die ps.de bietet anzusehen!

lg

Antwort
Zitat