Ich vermute Anna Lucia hatte irgendwas mit den "anderen" zu tun oder warum macht der Michael sowas? Hat er sich am Ende selber erschossen oder? Er hat ja so halb an sich vorbie gezielt.
Original von keksen
In der USA läuft die 3. Staffel, bzw gerade in der Winterpause.
Argh, erinner mich nicht dran. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mich diese Pause ankotzt.
also ich verstehe jetzt reichlich wenig.
Ich denke, dass Michael entweder für die anderen Arbeiter (vielleicht damit sein sohn freigelassen wird) oder er will den "Anderen" (der gefangene) als schuldigen darstellen
also für mich ist ziemlich eindeutig was das am ende war... die "anderen" haben michael freigelassen (er war gefangen, anders als ers behauptet, das behaupte ich nunmal;P) , nachdem sie Jack haben rufen hören.
Haben ihm gesagt geh zurück, knall ana lucia ab(die können die ja net leiden;D) und lass unseren man frei, dafür kriegst du deinen Sohn wieder, oder sowas.
Das er am Ende auf sich selbst schießt ist dafür das es so aussieht das der Gefangene das gemacht hat , und geflohen ist, er will ja schließlich nicht als mörder dastehen...
Soweit meine Spekulationen ;P
grumpy, dass er noch die Frau von dem Hurley abgeknallt hat :/
Jetzt müssen die wieder ne neue Figur dafür erfinden ♦
Das Gelaber von wegen "die anderen sind viel schwächer als wir; die Hälfte sind Frauen" war wohl alles Täuschung. Der Michael würde alles dafür tun seinen Sohn wieder zu bekommen. Die Theorie von casper83 find ich recht wahrscheinlich, es sah ja wirklich so aus als ob sich Michael selber nur am Arm verletzen will.
yoah, lost ist der überhammer!
allerdings kann ich mir die deutsche syncro mal so gar nicht geben.. seitdem pro7 mit der zweiten staffel ewigkeiten gebraucht hat, bin ich aufs original umgestiegen. die deutschen stimmen sind so krass schlecht emotionslos. auch jacks sauunsympathischer südstaatendialekt, der so herrlich zu diesem spast passt fehlt einem bei der deutschen synchro.
die heutige folge von pro 7 (two for the road) ist so mit eine der heftigsten gewesen.. das ende ist echt wtf... aber die folgenden folgen gehen auch noch gut ab. in der dritten staffel erfährt man dann ein wenig mehr über die others... ich freu mich schon, wenn es in den usa weitergeht, war ja jetzt 3 monate pause.
und was auch lustig ist: bei lost sterben hauptdarsteller wie die fliegen, komplett ohne gnade....
naja, ist halt alles extrem mysteriös aber ich mochte zB auch die xfiles...
achja, aliens wird es bei lost definitiv nicht geben, das haben die produzenten bestätigt.
Original von alterego
und was auch lustig ist: bei lost sterben hauptdarsteller wie die fliegen, komplett ohne gnade....
Das find ich an Lost auch superstark. Endlich mal kein rumgepunze und Ballerorgien, wo 99 von 100 Schüssen danebengehen, sondern hier sitzt jeder Schuss ♦
So ist die Story viel glaubwürdiger find ich. Mal abgesehen von der Glaubwürdigkeit der Insel an sich ^^
das ende der 2. staffel is böööös wie ich finde!
Lost is einfach hammer!
die produzenten haben versprochen, dass am ende alles ganz logisch erklärt werden kann...inzwischen glaub ich, dass das nur mit phantasie möglich sein wird ♦
es gibt sehr viel theorien über denn sinn der Insel/geschichte...um auch nur eine davon zu erläutern bräuchte ich allerding den speicherplatz des gesamten PS.de-servers ♦
hat jemand in der 2. staffel mal auf des Hai's flosse geachtet als michael und sawyer auf dem floß sind...schaut mal genau hin ![]()
btw: nach 5 staffeln wird schluß sein...zum glück! von mir aus könnte es schon nach der 4. beendet werden...hauptsache es gibt einen geilel showdown!
Was war denn mit der Haiflosse? Hab leider keine Möglichkeit das nochmal anzuschauen? wars so eine zum aufn Rücken schnallen?
das ende der zweiten staffel ist total bescheuert. ich bin so dumm wie niemals zuvor und muss bis herbst warten bis es weiter geht -_-
Original von TheJoker
P R i S o N B r E a K ! ! !![]()
nächste woche, oder?
ich bin ja soo gespanntvor allem da kate keinen plan hat, dass fliehen ein wenig schwer wird...
Zu deiner ersten Frage, ja Sie kennt ihn aus der Anstalt, Sie hat am Nachbartisch gesessen und ihn beobachtet als das Foto mit dem imaginären Freund gemacht wurde. Aber warum Sie in der Anstalt war wird man jetzt nach ihrem ableben wahrscheinlich nicht mehr erfahren.
Ja das hab ich auch gesehen, bringt einen halt nicht viel weiter.
Ich denke der gute Jack wird die zwei gutshots schon heilen ♦
Ich habe LOST zum Anfang der ersten STaffel gesehen und dann eine Weile nciht mehr...seit einigen Folgen gucken ich das wieder! Ist echt spannend. Das gestrige Ende war ein wenig mysteriös, aber nun freut man sich um so mehr auf die neuen Folgen...
Eine Frage aber noch: Da ich ja einige Folgen nicht sehen konnte...ich kapier nicht so ganz was das mit der Kammer und den 108 Minuten aufsich hat! Kann mir das mal jemand erklären?
Original von denho
Zu deiner ersten Frage, ja Sie kennt ihn aus der Anstalt, Sie hat am Nachbartisch gesessen und ihn beobachtet als das Foto mit dem imaginären Freund gemacht wurde. Aber warum Sie in der Anstalt war wird man jetzt nach ihrem ableben wahrscheinlich nicht mehr erfahren.
Doch, in der dritten Staffel. Ich könnt ja jetzt spoilern, aber ich lass es natürlich. ♦
Hier etwas ohne Spoiler:
Was übrigens wirklich interessant ist, ist der Eisbär in der ersten Staffel.
Walt hatte ja in der ersten Staffel einen ausländischen Comic, den er sich anschaute. Dabei handelte es sich um ein originales Heft von Green Lantern. Die Seite, die man zu sehen bekommt ist die folgende.
Irgendwo hatte ich auch mal die komplette Seite, leider finde ich die nicht mehr. Darauf sind auch noch ein Bunker und irgendwelche komischen Humanoiden zu sehen. Alles Elemente, die in der Serie auftauchten.
Wird das mit ihr wirklich in der 3.Staffel klar, wieso sie auch in der Anstallt mit Hurley sitzt? In welcher Folge denn? Ich erinner mich net daran..
Original von Assetgasse
Wird das mit ihr wirklich in der 3.Staffel klar, wieso sie auch in der Anstallt mit Hurley sitzt? In welcher Folge denn? Ich erinner mich net daran..
nein, wird es nicht.