Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,300 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.5 K Ansichten
Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Geil finde ich, daß die Blonde aus der Klappse und Ana-Lucia aus der Serie geschrieben werden mußten, weil die Schauspielerinnen besoffen Auto gefahren sind, und sie so moralisch nicht mehr tragbar waren.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Wei geil is das denn? :P Wo erfährt man sowas?

Antwort
Zitat

Würd ich aber schon meinen. Ich hoffe ich bring jetzt aber nichts durcheinander.

Wer es wissen will, kann hier nachlinsen.

Sie saß in der Anstalt, weil unter anderem ihr Mann bei einem Balkonabsturz ums Leben kam, für den wiederum Hurley verantwortlich war, als er diesen mit seinem hohen Gewicht betrat. Darum will sie sich auch an ihm rächen und macht sich auf der Insel an ihn ran.

Hab übrigens doch noch den Link zu dem Comic gefunden. Hier kann man sogar die komplette Geschichte lesen. &imgrefurl= http://www.lostlinks.net/comic/comic1.htm&h=2032&w=1289&sz=245&hl=de&start=27&tbnid=PqNmMsFVEaGLZM:&tbnh=150&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Dlost%2Bcomic%2B%26start%3D20%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3D N" rel="nofollow ugc" target="_blank">Klick mich.
Seite 36 ist der Bär und Seite 38 der Bunker.

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006

naja, es hiess natürlich dass das so vorgesehen war... bei anna lucia glaub ich das auch, aber libbys tod kommt wirklich ein wenig wie schnell mal ausgedacht ... naja wie gesagt, ich finds lustig, dass die so unbarmherzig mit ihren darstellern umgehen... erst boone, dann die eine blonde, jetzt die beiden... und es folgen noch welche. der nächste tote ist imo ein schwererer verlust als die beiden, auch wenn man gern noch ein wenig über libby erfahren hätte.

achso für alles rund um lost empfiehlt sich www.lost-fans.de auch wenn sich da anscheinend viele freaks tummeln...

Antwort
Zitat

Comic
das ist glaube ich das entscheidende Bild des Comics...hier direkt aus der Serie geschnitten!

haiflosse: es ist ein Dharmalogo auf der Flosse was man nur wirklich erkennt wenn man es weiss oder pause drückt...man verbinde es mit dem ende der 2.staffel und dem Bild des Comics!

es haben sich sicher auch welche in der 1. folge der 1.staffel gefragt warum das triebwerk in die Luft fliegt?!
das hat mich aufgeregt, weil ich das total übertrieben fand...später hab ich dann erfahren warum es in die luft geflogen ist ;)

greez

Antwort
Zitat

Yup, ist Seite 34 im Comic.
Was die Haifischflosse angeht, gibt es dazu wohl einen Kommentar auf der DVD, indem gesagt wird, dass es eher ein Insidergag sein sollte und das Logo später deutlicher zu sehen war, als sie es eigentlich wollten.

Antwort
Zitat
keksen
Beigetreten: 21.03.2005

Das Ende von Staffel 2 ist geil, hoffe mal das bald geklärt wird was es mit den beiden Personen da aufsicht hat.

Und eine Person (Desmond) ist auch komisch drauf in der dritten Staffel. Den find ich mit am coolsten.

Antwort
Zitat
Dominik7

Was glaubt ihr hat der rote Plan an der Metalltür dargestellt als Locke unter der Tür eingeklemmt war?

Antwort
Zitat
innoko
Beigetreten: 15.01.2005

PB IS ON BOYS AND GIRLS°°

Antwort
Zitat

Original von Dominik7
Was glaubt ihr hat der rote Plan an der Metalltür dargestellt als Locke unter der Tür eingeklemmt war?

Original Bild

BEARBEITETES BILD VOM PLAN

Noch ein Bild

Antwort
Zitat

Scrubs > All :rolleyes:

Antwort
Zitat
noone23
Beigetreten: 06.02.2005

Original von DarkToon

Original von TheJoker
P R i S o N B r E a K ! ! ! :P
Heute gehts weiter, oder?]

Am 22.01 kam die neueste schon!

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von JayyKayy

Original von denho
Zu deiner ersten Frage, ja Sie kennt ihn aus der Anstalt, Sie hat am Nachbartisch gesessen und ihn beobachtet als das Foto mit dem imaginären Freund gemacht wurde. Aber warum Sie in der Anstalt war wird man jetzt nach ihrem ableben wahrscheinlich nicht mehr erfahren.

Doch, in der dritten Staffel. Ich könnt ja jetzt spoilern, aber ich lass es natürlich.

Hier etwas ohne Spoiler:
Was übrigens wirklich interessant ist, ist der Eisbär in der ersten Staffel.
Walt hatte ja in der ersten Staffel einen ausländischen Comic, den er sich anschaute. Dabei handelte es sich um ein originales Heft von Green Lantern. Die Seite, die man zu sehen bekommt ist die folgende.
Irgendwo hatte ich auch mal die komplette Seite, leider finde ich die nicht mehr. Darauf sind auch noch ein Bunker und irgendwelche komischen Humanoiden zu sehen. Alles Elemente, die in der Serie auftauchten.

man hat auch mal gesehen wie walt in nem rückblick seinen vater fragt was das denn für ein vogel da in dem buch sei das er grade liest - 2 sekunden später fliegt IM WINTER eben jener bunte vogel draussen vor die scheibe - kann sich bestimmt keiner mehr dran erinnern aber wieso wird auf solche sachen nicht näher eingegangen. irgendwie glaube ich dass walt sachen materialisieren kann :evil: - genau wie mitm eisbär

Antwort
Zitat
Dominik7

Original von Hanspanzer

Original von Dominik7

Original Bild

Noch ein Bild

Ich würde so gerne ein Wort davon verstehen.

Antwort
Zitat

also ich finde das ende der 2ten staffel echt mal derbe fies aber nen paar antworten gibts auch zu fragen, die weiter vorne gestellt wurden.

Antwort
Zitat

Original von Dominik7

Original von Hanspanzer

Original von Dominik7

Original Bild

Noch ein Bild

Ich würde so gerne ein Wort davon verstehen.

is ziemlich viel was uns trotz sachlicher aussagen bei der story nicht weiterhilft. oder eben irgendwelche sprüche die ohne einen bezug keinen sinn ergeben.

wie z.b. (links oben) die krankheit verschlechtert sich durch die behandlung, das heilmittel ist schlimmer als die krankheit!

Antwort
Zitat
Dominik7

Oben rechts steht:

suspected shut down date 10.28.84

Der 28. Monat oder wie? Auf jeden Fall wird doch das eine Signal dass sie am Anfang aufgefangen haben seit 16 Jahren gesendet. Wenn man davon ausgeht dass die Serie 2000 produziert wurde (stimmt das?) wären das 16 Jahre (so wie Sayid das ausgrechnet hat, also dass das Signal seit 16 Jahren gesendet wird)

Die Wurzeln stellen ja die code Zahlen dar 4,8, ca 15

Noch ne Frage: Was ist mit dem Typ den Hurley, wohl nachdem er aus der Anstalt entlassen wurde, was aber am Anfang noch nicht klar war, besucht hat und der die Zahlen vor sich hergesagt hat?

War der vielleicht Teil des Teams das das Ganze mit der Insel geplant hat und gehört zu dem asiatisch aussehenden Mann mit weißem Kittel auf dem Video? Und ist deshalb irgendwie in der Klapse gelandet?

Antwort
Zitat

Original von Dominik7
Oben rechts steht:

suspected shut down date 10.28.84

Der 28. Monat oder wie? Auf jeden Fall wird doch das eine Signal dass sie am Anfang aufgefangen haben seit 16 Jahren gesendet. Wenn man davon ausgeht dass die Serie 2000 produziert wurde (stimmt das?) wären das 16 Jahre (so wie Sayid das ausgrechnet hat, also dass das Signal seit 16 Jahren gesendet wird)

Die Wurzeln stellen ja die code Zahlen dar 4,8, ca 15

Noch ne Frage: Was ist mit dem Typ den Hurley, wohl nachdem er aus der Anstalt entlassen wurde, was aber am Anfang noch nicht klar war, besucht hat und der die Zahlen vor sich hergesagt hat?

War der vielleicht Teil des Teams das das Ganze mit der Insel geplant hat und gehört zu dem asiatisch aussehenden Mann mit weißem Kittel auf dem Video? Und ist deshalb irgendwie in der Klapse gelandet?

das Datum ist "amerikanisch" und bedeutet bei uns 28.10.84

1. hmm weiss ich leider nicht mehr woher er die zahlen hatte.
2. Hurley ist in der Klapse gelandet weil er an Fresssucht litt/leidet. Dort hat er dann auch einen imaginären Freund (Name: "Hunger"^^) gehabt.

Antwort
Zitat
Dominik7

Irgendwie fand ich das Ende von Staffel 2 nicht sehr befriedigend. Wtf war das helle Licht mit dem Ton? Ich dachte erst jetzt geht ne Atombombe hoch ^^

Ist das Flugzeug wirklich deswegen abgestürzt? Warum zum Teufel hat der Typ einen angeklebten Bart?
Wo kam der "Andere" mit dem Boot her?
Was hat es mit der Dharma Initiative auf sich?
Ist es ein Experiment (wenn ja, dann ob die Leute die Taste drücken oder ob die anderen es dokumentieren, oder etwa beides?)

Antwort
Zitat

Jo, also ich war auch etwas amusiert über die Vorschau von wegen "Es gibt Antworten", da ich die Folge schon kenne. Es gibt mindestens doppelt so viele neue Fragen

Irgendwie fand ich das Ende von Staffel 2 nicht sehr befriedigend. Wtf war das helle Licht mit dem Ton? Ich dachte erst jetzt geht ne Atombombe hoch ^^

Wobei das eigentlich von Calvin (?) erklärt wurde in dem Flashback - irgendwas mit Magnetismus, der sich immer weiter aufstaut und entladen werden muss durch den Code.

Ist das Flugzeug wirklich deswegen abgestürzt?

Möglich... ich glaube darauf wird nicht mehr groß eingegangen, also kann es durchaus sein. ^^

Warum zum Teufel hat der Typ einen angeklebten Bart?

Das hatte er auf den ersten Treffen, um einen 'hinterwäldlerischen' Eindruck zu erwecken, aber dass die Anderen nicht so sind sieht man ja eigentlich schon.

Wo kam der "Andere" mit dem Boot her?

Sieht man in Staffel 3.

Was hat es mit der Dharma Initiative auf sich?

Gute Frage, was die jetzt GENAU macht wird glaub ich auch nirgends erklärt, außer irgendwelche komischen Forschungen ...

Ist es ein Experiment (wenn ja, dann ob die Leute die Taste drücken oder ob die anderen es dokumentieren, oder etwa beides?)

Jack & Co kommen in der letzten Folge an einem Rohr vorbei, wo alle abgeschickten Nachrichten auf einem Haufen landen. Das und die Tatsache, dass etwas passiert, wenn man die Taste nicht drückt, zeigt doch dass nur die Leute in der Perle einem psychologischen Experiment unterzogen werden. ;)

Oh man, ich liebe Lost ... freu dich auf Staffel 3, da wird alles noch viel übersichtlicher ^^

Antwort
Zitat