hm normalerweise mag ich den wiener tatort, aber der war irgendwie etwas lahm
Ich mochte den noch nie und guck deshalb aus Prinzip schon nicht wenn der kommt. Schön, dass ich nichts verpasst hab. ![]()
Hab nun endlich mal "Weil sie böse sind" gesehen. Finde die Lobpreisungen sind gerechtfertigt und halte das Ding nicht nur für einen hervorragenden Tatort sondern insgesamt einfach für nen spitzenmäßigen Film...
Original von hornyy
hm normalerweise mag ich den wiener tatort, aber der war irgendwie etwas lahm![]()
fand ihn nicht so übel, ich finde das Duo Eisner/Bibi funzt immer besser. Inkasso-Heinz fand ich eine lustige Addition.
Spoiler
Für den Zuschauer wars natürlich schon nach Ausschlußverfahren bald obvious daß Donka zumindest der geheimnisvolle bulgarische Killer sein muß, da ja keine anderen Bulgaren mehr in der Story waren. Dieses Mittel haben die Komissare zwar nicht, aber war trotzdem seltsam daß sie Donka einfach laufen lassen nachdem sie den unbewaffneten Anwalt erschießt.
Boah ist der Tatort mies.
Der Auftritt vom Jogi Bär und seiner Clique ist schon facepalm würdig.
Aber dann diese Klischeehafte Story, grauenvoll und Bild Zeitungs Niveau :rolleyes:.
Original von ColeTrickle78
This.
Immer wenn der Zwanziger gesprochen hat...
Ach Mist, ich hab's verpasst ![]()
Wie ist es einzuordnen?
[ ] > Berti Vogts
[ ] < Berti Vogts
dafür war der tatort letzte woche mal wieder der brüller...
alle 5 minuten lauthals gelacht...liefers is wahnsinn in der rolle...
Das gestern war selbst für eingefleischte Fans nicht zu ertragen. ![]()
Original von Ignite
dafür war der tatort letzte woche mal wieder der brüller...
alle 5 minuten lauthals gelacht...liefers is wahnsinn in der rolle...
Dann hast aber die Wiederholung am Sonntag gesehen
Die Neuausstrahlung war am Pfingstmontag mit der K...Bratze aus Leipzig. Für mich das unerträglichste Team von allen, hab ich mir gespart.
Aber dann diese Klischeehafte Story, grauenvoll und Bild Zeitungs Niveau :rolleyes:.
saß durchgehend so vorm fernseher:
Original von IIrabaukeII
Aber dann diese Klischeehafte Story, grauenvoll und Bild Zeitungs Niveau :rolleyes:.#2
saß durchgehend so vorm fernseher:
![]()
Ja, der war echt Scheisse.
Ich sehe seit meiner Kindheit regelmäßig den Tatort, und würde mich als semi Experte bezeichnen. Ich mag den Ludwigshafener eh nicht besonders, doch was gestern abgeliefert worden ist war ja gequirlte Scheisse par exelants!
Wie sie einfach auf jeder Ebene gefailed haben, spottet jeder Beschreibung! Viel platter kann man mMn keine Klischees bedienen. Ich kann mich auf Anhieb an keinen schlechteren Tatort erinnern...
Original von Guscode
Ich sehe seit meiner Kindheit regelmäßig den Tatort, und würde mich als semi Experte bezeichnen. Ich mag den Ludwigshafener eh nicht besonders, doch was gestern abgeliefert worden ist war ja gequirlte Scheisse par exelants!
Wie sie einfach auf jeder Ebene gefailed haben, spottet jeder Beschreibung! Viel platter kann man mMn keine Klischees bedienen. Ich kann mich auf Anhieb an keinen schlechteren Tatort erinnern...
naja, einfach alle Konstanzer und Bremer....;)
Aber schon richtig: Ne schlechtere Story, schlechter präsentiert gab's schon lange nicht mehr...!
Harter Tobak heute.
Hat mir aber gefallen, wenn auch die Rolle von dem Bekoppten ganz klar fehlbestzt war, der Schauspieler war doch sicher schon Mitte 20 oder älter :rolleyes:.
Was isn das Konzept der Aufzeichnungen und Wiederholungen? Gucke erst seit kurzem und dachte das Sonntag abends auf ARD immer neue folgen kommen, die heute war aber von Anfang 2010. Kann mich wer aufklaeren?
Original von xWoodayx
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51943&p3=ich schwörs dir man...
![]()
vor allem fand ich diesen hamburger undercover ermittler ganz gut aber für rentner is der wohl nix!