Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2, Startkapital

125 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

Original von Speedspawn
7 Tage sind erreicht noch keine Mail erhalten. :)

Noch 7 Tage Zeit bis Reaktion auf Mail vom 24.02.2012...

Wie wäre es mit einem Monat Daimond Status und einer Einladung nach London zum Schlemmen?

das wäre doch ne idee

wie viele haben denn fälschlicherweise die $50 bekommen ( bzw. nicht? )

Sodele, ich habe ein neues Angebot bekommen das ich doch gerne annehme. :)

Erstens WH Poker schreibt mir 100 Dollar Cashbonus gut, wenn ich ihn bis zum 31.03.12 in anspruch nehme. :)

Pokerstrategy gibt mir sobald ich mich für den Bonus angemeldet habe 1 Monat Goldstatus!

THX nette Geste von PS.

Die Sache hat allerdings wie immer einene Haken.

Ich muss innerhalb von 6 Monaten 200 Dollar Rake erspielen damit die 100 Flocken mir tatsächlich gehören. :(

Naja ich kann es ja mal probieren.

Alleman zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich mich angemeldet hatte bekam ich nur 10 Dollar und 100 Strategie Points zugesagt!

Fu.... was soll der Mist??? mit nem 100er Bonus locken und dann sowas!

Also das angebot oben müsste ich jetzt durch 10 teilen?! Nö so net kann ich auch druff verzichten.

rap23anoid

ich hab folgendes bekommen :

Hallo [username],

Wir haben Ihnen einen GRATIS Cash Bonus von $50 auf Ihrem William Hill Konto gutgeschrieben. Loggen Sie sich einfach ein und fangen Sie an zu spielen – es wird keine Einzahlung benötigt.

$50 auf Ihrem William Hill Konto und Silber Status bei PokerStrategy.com

bekommen hab ich bis jetzt noch nichts > keine 50 > kein silber status...

EDIT: falscher alarm > $50 sind da > auf zum Blackmember :coolface:

warum bekomme ich eigentlich "nur"silber ? gold wäre auch mal ganze interressant

Warum gibt es Leute die 100 $ bekommen und andere nur 10 $

Wenn ihr mir mehrfach 50 $ anbietet sollten es auch 50 $ sein und nicht 10 .
Werbung die mir xxx Bonus verspricht bekomme ich fast täglich und ihr stellt euch nur in diese Reihe .

Vielen Dank entweder richtig oder garnicht

Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Habe eben den livechat von william Hill angeschrieben, der mitarbeiter meinte es handele sich entweder um einen Fehler in der gutschrift oder in der MAIL .

er will es überprüfen und dann kommt dabei wohl raus, das es sich um einen fehler in der mail handelt ;).

Es ist schon n bissel komisch, das es nur bei den 2011ern den ärger wegen den 10$ gibt. früher registrierte member haben ja wohl fast alle 100bzw50$ erhalten.

wäre schön, wenn es sich klären würde, wobei es mir eigentlich fast mehr um die strategie points geht.

denn gold wäre schon schön, aber bei silber würde ich auch nicht meckern .

gruss rohkamp76

oben schreibt jemand aus 2011 er hätte 100 $ bekommen .
Daran kann es nicht liegen . Nein hier im Laden weis die eine Hand nicht was die andere tut oder jeder macht was er will .

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Hat sich eigentlich geklärt, wie es "versehentlich" dazu kommen konnte, dass dieser Newsletter verschickt wurde?

Wäre interessant zu wissen, wie viele Leute deswegen nun getrackte Accounts eröffnet haben. Man kann sich durchaus vorstellen, dass solche Versehen recht einträglich für ps.de sind.

Homer76

Original von Jopan111
oben schreibt jemand aus 2011 er hätte 100 $ bekommen .
Daran kann es nicht liegen . Nein hier im Laden weis die eine Hand nicht was die andere tut oder jeder macht was er will .

dann schau mal auf seinen nächsten post. dort schreibt er, das es nur 10$ sind, die er bekommen hat. obwohl in der mail 100$ standen. ;)

und das geht hier ja einigen so. :rolleyes:

Beachralle
Beigetreten: 22.10.2006

Hallo,

wir können bestätigen das gestern einige User ein Bonusangebot von William Hill bekommen haben. Alle betroffenen Spieler werden heute auch noch eine email von uns bekommen mit allen Details.

Leider gab es ein Fehler bei dem Newsletter von William Hill und einige Spieler haben den falschen Newsletter erhalten (mit falschen Bonusbetrag). William Hill wird heute noch eine Berichtigungsemail rausschicken. Alle korrekten Details könnt ihr auch unserer email entnehmen.

Desweiteren könnt ihr jederzeit den WH support kontaktieren wenn ihr weitere Fragen zu eurem Bonus habt.

VG
Ralph

rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

also in meiner mail stand 50$ und 100$ rakeereugung in 6 monaten

hab noch nicht nachgeguckt obs da ist werd ich auch erst nachem 16.3 machen

würde mich trotzdem interesieren warum manche 10 manche 100 und manche 50$ bekommen... bissel diskriminierend

Homer76

Original von Beachralle
Hallo,

wir können bestätigen das gestern einige User ein Bonusangebot von William Hill bekommen haben. Alle betroffenen Spieler werden heute auch noch eine email von uns bekommen mit allen Details.

Leider gab es ein Fehler bei dem Newsletter von William Hill und einige Spieler haben den falschen Newsletter erhalten (mit falschen Bonusbetrag). William Hill wird heute noch eine Berichtigungsemail rausschicken. Alle korrekten Details könnt ihr auch unserer email entnehmen.

Desweiteren könnt ihr jederzeit den WH support kontaktieren wenn ihr weitere Fragen zu eurem Bonus habt.

VG
Ralph

ganze ehrlich, wenn ich ständig solche fehlinformationen an meine kunden geben würde, könnte ich meine papiere nehmen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ihr seit wirklich nur peinlich

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Die Probleme, die durch den ersten falschen Newsletter entstanden sind, sollten also durch einen neuen Newsletter gelöst werden, doch dieser war auch wieder falsch!?!?

Na herzlichen Glückwunsch...

Beachralle
Beigetreten: 22.10.2006

Hallo,

Alle Spieler, die nur $10 in ihrem WH Account gut geschrieben, aber einen Newsletter von Willilam Hill über $100 Bonus erhalten haben, haben die Möglichkeit diese $100 zu bekommen. Dafür müsst ihr euch aber an den William Hill Support wenden. Bitte beachtet aber, dass ihr mehr Rake erzeugen müsst um den Bonus zu behalten.

Spieler, die $100 in ihrem Account, aber einen NL über $10 bekommen haben dürfen natürlich die $100 behalten.

Die unterschiedliche Höhe der Bonusse richtet sich nach dem bisherigen Spielverhalten der Spieler. Da die Auszahlung des Bonus an Kriterien gebunden ist macht es z.B. wenig Sinn einen Spieler der in seinem ganzen Pokerleben mit PS.com $50 Rake generiert hat, jetzt einen Bonus zu geben wo er $100 rake generieren muss um den Bonus zu behalten. Hoffe das dies nachvollziehbar ist für euch.

Danke und VG
Ralph

Homer76

Original von Beachralle
Hallo,

Alle Spieler, die nur $10 in ihrem WH Account gut geschrieben, aber einen Newsletter von Willilam Hill über $100 Bonus erhalten haben, haben die Möglichkeit diese $100 zu bekommen. Dafür müsst ihr euch aber an den William Hill Support wenden. Bitte beachtet aber, dass ihr mehr Rake erzeugen müsst um den Bonus zu behalten.

Spieler, die $100 in ihrem Account, aber einen NL über $10 bekommen haben dürfen natürlich die $100 behalten.

Die unterschiedliche Höhe der Bonusse richtet sich nach dem bisherigen Spielverhalten der Spieler. Da die Auszahlung des Bonus an Kriterien gebunden ist macht es z.B. wenig Sinn einen Spieler der in seinem ganzen Pokerleben mit PS.com $50 Rake generiert hat, jetzt einen Bonus zu geben wo er $100 rake generieren muss um den Bonus zu behalten. Hoffe das dies nachvollziehbar ist für euch.

Danke und VG
Ralph

danke dir ralph für die info!

habe eben nochmal mit dem support gechattet und wie es aussieht bekomme ich die 100$ in den nächsten 72std gutgeschrieben ;)

aber wegen den 100 strategiepoints sollen wir uns an euch wenden ;)

gruss

Irgendwie lustig wieviele Newsletter falsch rausgeschickt werden, die aber die Anbieter nicht benachteiligen, sondern die Spieler.
Aber zumindest kann man sich über die Entschuldigung freuen :f_biggrin:

Gibt es eigentlich derzeit noch irgendwo ein 2. SK?

rap23anoid

noch eine kurze frage: ich hab mein erstes startkapital auf wh bekommen> leider mit bankroll schutz :coolface: ich hab mit diesen $50 ca. 1800 wh points "gesammelt" ( wann wäre der " schutz " eigentlich aufgehoben" ?) >

muss ich mit den gestern erhaltenen 50 wieder von vorn anfangen um eine bestimmte anzahl von punkten/ rake zu erzeugen um andere limits zu spielen ( das ich selbst einzahlen könnte weiß ich)

@rap23anoid: Der Bankrollschutz vom Startkapital auf William Hill ist aufgehoben, sobald du
- mindestens $100 eingezahlt oder
- $50 an Rake und/oder Turniergebühren generiert hast oder
- wenn du 30 Tage lang aktiv um Echtgeld gespielt hast

Original von vipman007
Irgendwie lustig wieviele Newsletter falsch rausgeschickt werden, die aber die Anbieter nicht benachteiligen, sondern die Spieler.

Gibt es eigentlich derzeit noch irgendwo ein 2. SK?

Gab ja auch den umgekehrten Fall. Angepriesen wurden $10 und tatsächlich waren es $100.

Bezüglich 2. Startkaptial: Wenn man ein derartiges Angebot erhält, dann wird man per E-Mail benachrichtigt.

Gab ja auch den umgekehrten Fall. Angepriesen wurden $10 und tatsächlich waren es $100.

Aber wohl eher wie bei mir , angepriesen waren 50 bekommen 10 und es bleiben wohl auch 10.
Der online support hat sich fast tod gelacht .
Ihr steht mit euren Versprechen in einer langen Reihe von Bonus Anbietern die viel versprechen aber wenig halten .

Der Japaner würde sagen ihr habt euer Gesicht verloren .