Skip to forum
PS.de / FTP Kompete...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de / FTP Kompetenzwirrwar

218 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
23.3 K Ansichten
Korn

Hi Thomas,

mit jedem unseren ca 20 Partnerseiten haben wir einen daily feed den wir für die SPs nutzen.

Ab und zu gibt es auf Seite der Partner Umstellungen oder kleine Probleme, so dass der Feedback verzögert, unvollständig oder inkorrekt ist. Diese Probleme zu beheben dauert dann meist ein paar Tage.

Th0m4sBC

Daher:

- Tag Vorbei
- FTP sendet Punkte
- PS prüft Punkte
- PS merkt etwas ist falsch --> Daten zurück an FTP --> selbes Spiel nochmals, etc. pp
- PS merkt nix ist falsch --> Punkte werden Spieler gutgeschrieben

Was mir nur nicht einleuchtet ist: wie merkt ihr ob etwas falsch ist oder nicht? Ihr habt ja nur die Zahlen welche FTP euch zur Verfügung stellt...oder etwa nicht?

Ich persönlich habe bspw. noch nie etwas im Shop von FTP gekauft oder an einem Freeroll teilgenommen, etc. pp..... was kann da bei mir gross falsch sein, was ihr merken könntet obwohl ihr *nur* die Daten von FTP habt, damit es zu einer Verzögerung kommt?

Wer auch immer dafür zuständig ist - DU HAST WIEDER MAL SCHEISSE GEBAUT!

Rakeback passt definitiv wieder mal nicht. :f_mad:

lol Kearney - vergiss es doch einfach (und Du weisst, du kannst es vergessen)

Dieser Thread sollte einfach umbenannt werden in:

"Wie verarscht PS.de seine Kunden am längsten"

1 Jahr ist ja jetzt fast voll....

Es braucht hier auch kein PS.de-Verantwortlicher mehr zu posten (inklusive Korn, von dem ich in DIESER Angelegenheit am meisten enttäuscht bin).

- alle Versprechungen wurden bereits gemacht

-nix wurde umgesetzt

PS.de ist ein kleines Licht, um das sich FT nicht schert.

Hallo zusammen,

auch wenn ich eure Frustration verstehen kann, würde ich euch bitten, eure Kritik konstruktiv zu halten.

Hadi

Original von Hadi
Hallo zusammen,

auch wenn ich eure Frustration verstehen kann, würde ich euch bitten, eure Kritik konstruktiv zu halten.

Hadi

Sämtliches Pulver das für konstruktive Kritik da war ist schon verschossen!

Es ist wirklich jeder erdenkliche Vorschlag gemacht worden wie die Situation verbessert werden kann, außer Lippenbekenntnisse eurerseits ist aber nie was angemessenes geliefert worden...

Original von kearney

Original von Hadi
Hallo zusammen,

Hadi

Sämtliches Pulver das für konstruktive Kritik da war ist schon verschossen!

Es ist wirklich jeder erdenkliche Vorschlag gemacht worden wie die Situation verbessert werden kann, außer Lippenbekenntnisse eurerseits ist aber nie was angemessenes geliefert worden...

This!

@ Hadi

welche konstruktive Kritik erwartest Du nach einem Jahr ungelöster Baustellen eigentlich noch?

Es bleibt da ja nur noch Häme übrig....

wunderfab

Dieser Post von Korn aus diesem Thread ist vom 26.03.2010, also vor über EINEM HALBEN JAHR:

Original von Korn
So, habe nun mit Full Tilt telefoniert.

Es gibt bei uns grundsätzlich 2 Probleme:

1) die Größe, d.h. die reine Anzahl der Spieler. Dies führt dazu, dass bestimmte Reports nicht richtig funktionieren.
2) Die Tatsache, dass wir sowohl free $50 als auch PSVIP Spieler auf Rakeback haben.

Die Standard-Reporting-System, die andere Affiliates nutzen, funktionieren daher für uns so nicht.

Full Tilt und wir arbeiten bereits an einer Sonderlösung.

Die Probleme sind nun zum Glück identifiziert und können angegangen werden, erfahrungsgemäß kann es allerdings etwas dauern, bis dann tatsächlich eine Lösung implementiert worden ist.

Getan bzw. gebssert hat sich bisher immernoch wenig bis nichts. Es gibt weiterhin und reglmäßig massive Punkteverzögerungen, Probleme/Unklarheiten/Unüberschaubarkeit über RB-Zahlungen und die Aktualisierung des Rake-races ist doch auch mehr als mangelhaft (im Vergleich zu den täglichen updates anderer Affiliates!), für den September bzw. noch keins nach knapp einer Woche....

also Korn, wie weit seid ihr und Full Tilt mit eurer Arbeit an einer Sonderlösung nach nun über 6 Monaten?!

Korn

Hi ihr,

ich kann nur nochmal sagen, dass mich dieses Thema mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr ärgert als die Leute, die sich hier zurecht beschweren.

Wir sind nach wie vor an der Sache dran und hoffen hier bald Resultate präsentieren zu können.

Original von Korn
Hi ihr,

ich kann nur nochmal sagen, dass mich dieses Thema mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr ärgert als die Leute, die sich hier zurecht beschweren.

Wir sind nach wie vor an der Sache dran und hoffen hier bald Resultate präsentieren zu können.

Jo, dann schieb auch gleich die Sache "Auszahlung nur mit Sec-Token" nach.

Gibt schon wieder den Fall einer Kontoplünderung bzw. abusen eines Kontos für Betrug mittels (obv. missbräuchlich verwendeter) Kreditkarten. Vielleicht können wir ja bis Freitag wegen der anderen Sache die Sektkorken knallen lassen, dann wird unser kleines Problem schon 1 Jahr. Bald kann es alleine laufen!!!

Korn

Original von Mave34
Jo, dann schieb auch gleich die Sache "Auszahlung nur mit Sec-Token" nach.

Gibt schon wieder den Fall einer Kontoplünderung bzw. abusen eines Kontos für Betrug mittels (obv. missbräuchlich verwendeter) Kreditkarten. Vielleicht können wir ja bis Freitag wegen der anderen Sache die Sektkorken knallen lassen, dann wird unser kleines Problem schon 1 Jahr. Bald kann es alleine laufen!!!

Hi Mave34,

du musst schon bedenken, dass PokerStrategy.com und Full Tilt zwei verschiedene Firmen sind. Wir geben gerne den Input den wir im Forum finden weiter, entscheiden und umsetzen muss dies aber Full Tilt. In jedem Fall solltest du dich auch immer direkt an die Seite selbst wenden.

rootsanarchy

reminder

Hi,

wir werden versuchen, euch asap ein Update hierzu zu geben.

Hadi

Play4forlife

Original von rootsanarchy
reminder

Mir fehlt die Woche auch mein Rackback, laut PS bin ich so gar 47$ im minus die mir nächste Woche dann abgezogen werden!
PS behauptet sie hätten keinen Einblick in meine Rackback abzüge und ich soll das mit Full-Tilt klären. Die wiederum weisen mich an PS.
Nach ca 5 Tickets an PS und edlichen E-Mails an Fullt Black Card-Kundendienst ist mit klar geworden das ich nichts dagegen tuen kann.
Werde jetzt halt noch mehr auf Stars spielen auch wenn ich dort keine Punkte bekomme, mir reicht für Omaha auch der Goldstatus

Sry aber das musste raus

ElHive

In letzter Zeit irgendwas im FT-Shop gekauft? Turnier-Tickets, IPod, Monitor, etc?

Ja habe insgesammt 350$ Bonus freigespielt, wenn ich allerdings meinen gezahlten Rake ausrechne komme ich niemals auf einen negativen Rakewert von $-45,92 denn ich anscheinend haben soll.

Wie auch immer, am meisten stört es mich das niemand mir eklären kann wie ich zu dem negativen Rakewert gekommen bin.

ElHive

Was für ein Bonus war denn das bzw. mit welcher Rate konntest du den freispielen? 4Cent/FTP oder 6Cent/FTP? Und wie hast du den Rake berechnet, den du bezahlt hast?

Ein 250$ Bonus für die rush Poker Woche und einen 100$ Bonus vom Black Card Shop beide für 4Cent/FTP.
Den Rake habe ich über meine Strategypoints erechnet.
Warum?

ElHive

Wenns evtl. 'nen alter FDB mit 6Cent/FTP gewesen wär, könnte es seit der Umstellung sein, dass du mehr Bonus erspielst als du Rake generierst. Deshalb die Frage.

Okay, dann hab ich auch keinen Plan. Wünsch dir alles Gute und 'ne scharfe Machete, um dich nicht im Kompetenzdickicht zu verirren ;)