Zum Forum springen
PS.de / FTP Kompete...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de / FTP Kompetenzwirrwar

218 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
23.3 K Ansichten

Trotzdem Danke
Auch Dir alles gute ;)

Hi zusammen,

die RB-Übersicht ist aktuell in Arbeit, jedoch kann ich noch keinen Zeitrahmen nennen, wann das Projekt zuende gestellt sein wird. Sobald es konkreter wird, werden wir euch hierzu ein Update geben.

@Pa7adin: Wie die Kollegen dir mitgeteilt haben, erhalten wird von FTP auch "nur" die Nettomenge an RB, nach allen möglichen Abzügen, weswegen wir keine weitergehende Info in die Richtung haben.

Hadi

@Hadi, das Problem ist nur das Full-Tilt das gleiche behauptet!
Ich möchte halt wissen wodurch mir der Rakeback abgezogen wurde:(

Schick uns doch dazu bitte eine Email an german@, mal sehen, ob sich der Fehler finden lässt :)

Hadi

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

Original von Play4forlife

Original von rootsanarchy
reminder

Moin,

das Thema ist nicht untergegangen, jedoch gibt es aktuell keine konkreten Details, die wir nennen können. Die RB-Übersicht ist natürlich weiterhin geplant.

Gruß,

Hadi

rootsanarchy

ok, ich frag mal ganz vorsichtig, ohne "konkrete details" zu erwarten, die ihr ja auf gar keinen fall nennen könnt. kommt hier dieses jahr noch was?

muss ja sagen, dass es mich nicht so optimistisch stimmt, dass die übersicht im dezember noch "aktuell in arbeit" war und im februar nur noch "weiterhin geplant".

und semi-offtopic: aktuell gibt es ja mal wieder keine updates beim rakerace (und bitte nicht mit der krankheit ronny's begründen; auch sonst seid ihr weit weg von den versprochenen zwei updates pro woche). ist hier mittelfristig an eine automatisierung gedacht? wie läuft das eigtl bei der top250?

Hey,

ich werde zu beiden Themen etwas sagen, sobald wir Dienstag wieder alle im Büro sind - aktuell habe ich leider die nötigen Infos nicht.

Gruß,

Hadi

Hallo Leute,

die Übersicht wird nicht für die aktuelle Version der Website kommen - die Pläne bestehen weiterhin, jedoch macht eine Implementierung in ein überholtes System nur bedingt Sinn, weswegen ich euch dazu kein Datum nennen kann.

Zu den Races: Ist vergangene Woche wirklich dumm gelaufen, aber wird nicht mehr vorkommen.

Hadi

rootsanarchy

war ja klar. ich erinner dann 2014 nochma dran :rolleyes:

Original von rootsanarchy
war ja klar. ich erinner dann 2014 nochma dran :rolleyes:

hattest Du jetzt echt was anderes erwartet (x-Achse = Zeit ; y-Achse= Improvement)?

Original von Hadi
Hallo Leute,

die Übersicht wird nicht für die aktuelle Version der Website kommen - die Pläne bestehen weiterhin, jedoch macht eine Implementierung in ein überholtes System nur bedingt Sinn, weswegen ich euch dazu kein Datum nennen kann.

Zu den Races: Ist vergangene Woche wirklich dumm gelaufen, aber wird nicht mehr vorkommen.

Hadi

Wie ich über ein Jahr nach meiner Anfrage immer noch keine Klärung habe ist einfach nur noch arm, srsl Hadi, das hast du echt verbockt!

Original von dooooooonk

Original von Hadi
Hallo Leute,

Hadi

Wie ich über ein Jahr nach meiner Anfrage immer noch keine Klärung habe ist einfach nur noch arm, srsl Hadi, das hast du echt verbockt!

Er hat da gar nix verbockt. Er ist halt jedesmal ahnungs- und informationslos.

Ist ja auch kein Wunder, wenn sich ein Thread über Jahre hinzieht; da kann man schonmal vergessen, was (und ob überhaupt jemals) man geantwortet hat.

Original von Mave34

Original von dooooooonk

Original von Hadi
Hallo Leute,

Hadi

Er hat da gar nix verbockt. Er ist halt jedesmal ahnungs- und informationslos.

Ist ja auch kein Wunder, wenn sich ein Thread über Jahre hinzieht; da kann man schonmal vergessen, was (und ob überhaupt jemals) man geantwortet hat.

naja wenn man bedenkt, dass ich op bin, da auch noch nen onkelhotte im spiel war UND noch irgendwo nen Ticket rumschwirrt zu dieser Angelegenheit, betrachte ich das schon als verbockt. Auf Stars werde ich dieses Jahr ca 200k VPP machen, ich weiß ist nicht viel, aber das würde ich auch auf FTP an Rake machen. Ps.de will den Anteil an dieser Summe Rake obv nicht. Naja gut, dann warte ich halt wieder ein Jahr. :-)

Hey dooooooonk,

korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber nach Andres Post kam von dir zu dem Thema nichts mehr, auch nicht als Antwort auf dein Ticket.

Dein Anliegen waren die $200 Rakeback, die laut deiner eigenen Berechnungen gefehlt haben - dazu zitiere ich Korns Post in diesem Thread:

1) die RB-Zahlungen werden zu 100% von Full Tilt errechnet und abgewickelt, weil Full Tilt auch Zugriff auf sämtliche dafür nötige Daten hat.

2) Es gibt für Affiliates von Full Tilt ein System welches automatisch Daten exportiert, welche Affiliates dann dazu nutzen können, sich so eine RB-Anzeige zu bauen. Dieses System funktioniert für uns aufgrund der Datenmenge nicht (die reports bekommen serverseitig einen time-out)

3) Egal welches System wir nun bauen oder wann wir es haben, dies wird absolut gar nichts an der Höhe des gezahlten RBs ändern (siehe 1). Hier ist es auch völlig egal, über welchen RB-affilitate man nun getrackt ist.

4) Dennoch würden wir euch sehr gerne eine entsprechende Lösung anbieten, sind hier aber auf Full Tilt angewiesen und haben das Thema dort auch bereits aktiv angesprochen.

Insbesondere Punkte 1 und 3 sind hier wichtig - unser Kundensupport kann dir mitteilen, wie viel Rakeback du auf FTP erhältst, diese Info stammt aber weiterhin von Full Tilt.

@Mave:
Ich denke du spielst auf diesen Post an, den du ja schon damals vortrefflich kommentiert hast:

Wenn ich schon höre, das Hadi, welcher sich im Februar gemeinsam mit Korn recht aktiv drum gekümmert hat, auf einmal "GARNIX" von dem Problem weiss und erstmal bei den Kollegen nachfragen muss (sprich "wir resetten jetzt das ganze mal auf 0 und haben wieder 4 Wochen Zeit gewonnen") ist das in meinen Augen schon eine Verhöhnung eurer Community Member.

Das habe ich zu dem Zeitpunkt im Sinne des Threads ignoriert - vermutlich hast du Andres Posts aus dem Frühjahr letzten Jahres für meine gehalten, anders kann ich mir deine Ausbrüche nicht erklären. Wie dem auch sei, ich bitte dich ausdrücklich, sachlich und vor allem beim Thema zu bleiben.

Posts wie dein letzter haben hier nichts zu suchen und werden ab jetzt kommentarlos entfernt. Solltest du das weiter diskutieren wollen, schick mir bitte eine Mail an hadi@pokerstrategy.com

Grüße,

Hadi

du willst also posts wie das obige einfach kommentarlos entfernen? Bin ich irgendwie ausfallend geworden oder habe gegen irgendeine regel verstoßen? Ich glaube wohl eher kaum. Von mir aus kannst du mich auch gerne globaln, ist mir mittlerweile ehrlich gesagt egal. Diese Art und Weise wie ihr mit euren Kunden umgeht, geht einfach gar nicht!

Edit:
Hey,

bitte lies meinen Beitrag nochmal genauer. Der zweite Absatz war an Mave34, nicht dich gerichtet.

Hadi

rootsanarchy

Original von Hadi

1) die RB-Zahlungen werden zu 100% von Full Tilt errechnet und abgewickelt, weil Full Tilt auch Zugriff auf sämtliche dafür nötige Daten hat.

2) Es gibt für Affiliates von Full Tilt ein System welches automatisch Daten exportiert, welche Affiliates dann dazu nutzen können, sich so eine RB-Anzeige zu bauen. Dieses System funktioniert für uns aufgrund der Datenmenge nicht (die reports bekommen serverseitig einen time-out)

3) Egal welches System wir nun bauen oder wann wir es haben, dies wird absolut gar nichts an der Höhe des gezahlten RBs ändern (siehe 1). Hier ist es auch völlig egal, über welchen RB-affilitate man nun getrackt ist.

4) Dennoch würden wir euch sehr gerne eine entsprechende Lösung anbieten, sind hier aber auf Full Tilt angewiesen und haben das Thema dort auch bereits aktiv angesprochen.

Insbesondere Punkte 1 und 3 sind hier wichtig - unser Kundensupport kann dir mitteilen, wie viel Rakeback du auf FTP erhältst, diese Info stammt aber weiterhin von Full Tilt.

dazu muss ich jetzt aber auch nochmal anmerken, dass es auch weiterhin KEIN zufriedenstellender zustand ist, dass man bei ungereimtheiten von euch auf fulltilt und von fulltilt auf euch verwiesen wird. ja, operativ läuft das so, dass fulltilt die rakebackzahlungen intern abwickelt. aber vertraglich zeichnet sich auch weiterhin ein anderes bild. da seid IHR nämlich unsere ansprechpartner für alles rund ums rakeback. daher auch der threadtitel (*mitdemzaunpfalhwink*). die rakebackübersicht war in der hinsicht nur eine beruhigungspille, um den zustand erträglicher zu machen. das kompetenzwirrwar auflösen würde sie aber nicht. und wenn ihr bei fragen zum rakeback keine vernünftigen informationen anbieten könnt, seid ihr es, die ihrer vertraglichen pflicht uns gegenüber nicht nachkommen und über die zurecht geschimpft wird.

Wo liest du denn dort raus, dass wir keine Informationen zur Verfügung stellen können? Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass wir die Informationen haben und sie beim Kundenservice erfragt werden können.

rootsanarchy

erfahrungswerte^^

Kannst du mir diese Erfahrungen bitte schildern? Denn ich kann es in deinem Fall nun wirklich nicht nachvollziehen und wundere mich, warum du sagst [...] dass es auch weiterhin KEIN zufriedenstellender zustand ist, dass man bei ungereimtheiten von euch auf fulltilt und von fulltilt auf euch verwiesen wird.

Weder ist der Zustand so wie du ihn schilderst, noch verstehe ich, wieso du annimmst, dass es so ist. Kannst du mir da weiterhelfen? :)