Um wieviel Uhr wird das statt finden?
Wäre vielleicht spontan dabei
Bei standings werden nur die Turnierergebnisse summiert, meine ich!
CG läuft einfach ohne wertung durch!
btw sehr funny @ RZ
natürlich wollt ich den nur sehen ![]()
Ich kann mir das mit den HH`s mal anschauen, wenn ich zuhause bin!
Heute nach der Arbeit gehts direkt auf den Weihnachtsmarkt. Sollte das Problem mit dem Mergen der Handhistories weiterhin bestehen guck ich mir das morgen gern mal an. Sollte es mit dem Tool nicht gehen, kann ich demnächst gern eins schreiben mit dem es funktioniert. So unglaublich kompliziert kann das eigentlich nicht sein.
Sollte es mit dem Tool nicht gehen, kann ich demnächst gern eins schreiben mit dem es funktioniert. So unglaublich kompliziert kann das eigentlich nicht sein.
:f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek:
Original von Rettungs1zeichen
Sollte es mit dem Tool nicht gehen, kann ich demnächst gern eins schreiben mit dem es funktioniert. So unglaublich kompliziert kann das eigentlich nicht sein.
:f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek:
Zu irgendwas muss so ein Informatikstudium ja gut sein.
Original von Django3
Original von Rettungs1zeichen
Zu irgendwas muss so ein Informatikstudium ja gut sein.
![]()
Ich dachte um Weibers klar zu machen *g
gibts jetzt schon eine homegame gruppe ?
fände trozdem eine cg runde besser. und ein ranking halt irgendwie über winnings zu machen. sollte ja möglich sein das ordentlich zu tracken.
hab dieses jahr mal das wsop fl event gespielt. am anfang geht das noch gut aber irgendwann kommt der punkt wo es ein totaler crap shot wird. meist so bei 20%-35% left...
so bis morgen 18:00 ist noch zeit, dann wird der termin fixiert!
ich denke über ein ranking etc kann man sich später gedanken machen, sollte das event öfter stattfinden.
primär sollte erstmal der spaß im vordergrund stehen - einfach zocken!
Bei mir sind sowohl der 22. als auch der 26. unsicher. Also den 26. kann ich eigentlich jetzt schon ausschließen, da kommt mich ein Kollege besuchen. Ich trage mich einfach gar nicht ein und wenn ich Zeit habe komme ich dazu. Falls dann kein Platz für mich ist, habe ich eben Pech gehabt.
platz gibts für jeden, bei mir geht der 22. leider nicht, aber daran sollte es nicht scheitern sind ja genug leute und im prinzip hat rettungszeichen das ganze organisiert. wenn es sich zeitlich bei jemanden nicht ausgeht (verständlich zur weihnachtszeit) wird es sicher noch mal ne chance geben.
Das scheint ein Treffen der FL Koryphäen zu werden. Hab zwar kein Problem damit mich zu blamieren, fühle mich aber deplatziert. Deshalb ziehe ich meine Meldung zurück.
Wünsche allen viel Spaß und GL
jackelson
Original von Player06
wie gesagt es geht eigentlich um nix...soll nur spaß machen...
@ nl4jackelson würde sowas an deiner Stelle unbedingt mitnehmen . 100 % Spass + Lernfaktor für Cent-Beträge. Da kann ja nix anbrennen.
Es ist ja nicht nur Player06 dabei.
Möchte mich vorab bei Player06 bedanken. Es ist nicht eine Selbstverständlichkeit . Danke.
Wie deplatziert ich wohl bin! Ich bi definitiv der Fisch in der Runde ![]()
Definitiv mitmachen nl4jackelson!
wenn irgendwann mal auch fuer playmoney gespielt wird waer ich gern dabei. derzeit in den staaten und kann daher nicht echtgeld spielen.
so laut umfrage soll es montag der 22. werden, bin da leider zu 90% zum essen eingeladen, ist halt pech. exklusive mir und nl4jackson gibt es 11 zusagen. hoffe es finden sich noch ein paar leute.
Hi,
mir ist am Montag leider kurzfristig was dazwischengekommen, muss daher auch absagen. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück an den Tischen!
Ich fänds auch cool und wär gerne dabei, die Modalitäten sind mir egal. hab mich auch mal eingetragen.
Übrigens ist jetzt am Montag (22.12, 21:15) Coaching ("Jahresabschlussbattle"), in dem gegeneinander gespielt wird (2 Tische 25/50), daher plädiere ich mal für den Zeitraum "zwischen den Jahren" für das "Match", wär schade wenn es sich überschneidet. Sind auch noch ein paar Plätze frei, würde mich freuen euch unabhängig von dem Match dort begrüßen zu können.