Gefühlt ist das dieses Jahr nicht ganz so extrem... also einfach abwarten.
Original von AyCaramba44
Gefühlt ist das dieses Jahr nicht ganz so extrem... also einfach abwarten.
Dieses.
Original von Giko1860
Also wenn du für Martinez + deine Torhüter am Ende Schäfer, Volland und Wollscheid holst, dann dürftest du davon imo auf jeden Fall profitieren.Wobei ich dir dann grundsätzlich eher zu einem 4-4-2 raten würde.
Bin aber kein besonders erfahrener Comunio Spieler, von daher vllt noch warten bis dir jemand mit Ahnung antwortet. ♦
Hast Recht. Hab tatsächlich auf 4-4-2 umgestellt!
Original von KingGani
Original von Giko1860
Original von Gunius
Original von Giko1860
Mein Team sieht folgendermaßen aus:
Tor:
Mielitz 1.450.000Abwehr:
Chandler 900.000
Noveski 2.990.000
F. Daems 1.120.000
Fágner 640.000
Rodríguez 1.720.000Mittelfeld:
Shaqiri 7.260.000
Badelj 2.120.000
Jiracek 970.000
Maxim 4.380.000Sturm:
L. de Jong 4.730.000
Huntelaar 8.670.000
Beister 2.850.000
Harnik 3.990.000Miele im Tor ist okay. Deine Abwehr ist sehr günstig, aber denke das passt so, allerdings musst du schauen ob die Leute wirklich Stammspieler sind, das hat wohl Vorrang.
Im Mittelfeld würde ich Shaqiri erstmal halten, es sei denn der Marktwert bricht ein. Kann mir gut vorstellen, dass er Stammspieler wird oder zumindest soviele Einsätze bekommt, dass es sich lohnt.
Mit Badelj, Jiracek und Beister hast 3/11 HSV Leute bei dir, find ich schwierig. Wobei ich nicht weiß wo der HSV wieder welche Spieler Stamm setzen möchte, die haben ja sowieso genug Leute im Kader noch.
Generell find ich deinen Sturm zu stark besetzt. In deinem Sturm stecken 20 Mio, dass ist fast die Hälfte deines gesamten Kaders! Wenn du Shaqiri noch verkaufst, nimmt dein Sturm ganz schön Überhand.
Bei Shaqiri habe ich halt irgendwie ein wenig Angst vor der Thiago Verpflichtung und 7,5 Mio sind schon eine Menge Geld. Allerdings bin ich mir wie gesagt unsicher, ob ich das Geld auch wieder vernünftig an den Mann bringen würde.
Bei den HSVlern bin ich relativ zuversichtlich. Mit Beister scheint Fink ja großes vor zu haben und in den Testspielen standen alle drei jeweils in der Startelf. Ob es dann am Ende gut ist Spieler vom HSV in der Elf zu haben steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. ♦
Im Sturm weiß ich aber irgendwie einfach nicht, wen ich verkaufen soll. Am ehesten wohl de Jong, aber irgendwie hoffe ich da auf eine richtig starke Saison. Ich werde mit dem verkaufen auf jeden Fall warten, bis ich eine bessere Alternative fürs Mittelfeld gefunden habe.
selbst ohne thiago würde ich shaq diese saison nicht holen und bei 7.x sicherheitshalber verkaufen... für den preis bekommst du auch akzeptable stammspieler!
Ich hätte jetzt ein Angebot für Luuk de Jong. Ich würde Arango bekommen. Bin schon ein wenig am grübeln. Arango wird sicherlich einige Spiele Pause bekommen dieses Jahr und war schon letztes Jahr nicht mehr so stark wie noch im Jahr davor. Allerdings ist de Jong auch eine relative Wundertüte.
any thoughts zu hrgota?
ist heute für 2,67 Mio auf dem TM, habe noch 8,2Mio + kann goretzka noch verkaufen. außer mir hat kaum jemand noch das geld, um zuzuschlagen.
auf der anderen seite brauch ich noch sichere punkte-garanten, 2-3 fürs mittelfeld, 1 stürmer.
Original von papunkt
any thoughts zu hrgota?ist heute für 2,67 Mio auf dem TM, habe noch 8,2Mio + kann goretzka noch verkaufen. außer mir hat kaum jemand noch das geld, um zuzuschlagen.
auf der anderen seite brauch ich noch sichere punkte-garanten, 2-3 fürs mittelfeld, 1 stürmer.
grotzka würd ichnie und nimmer verkaufen
Wie hoch schätzt ihr kann der Marktwert von Helmes steigen? Gerade bei gut 3 Mio., aber wenn er fit ist müsste der doch deutlich höher sein. Kicken kann der Junge ja
Mmh. Der ist ja gerade schon wieder mit ner Verletzung aus dem Trainingslager abgereist. Der ist doch halber Sportinvalide.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der nochmal groß zurückkommt. Würde also eher die Finger davon lassen. Wenn dein Kader schon steht und du noch Geld loswerden willst, kannst du es mal probieren, bin da aber eher skeptisch.
Original von CMBurns104
Weiß jemand ob Schipplock bei Hoffenheim als Stamm eingeplant ist?
Das solltest du mal Hoffenheim-Fans fragen
Original von DigitalRaid
Mmh. Der ist ja gerade schon wieder mit ner Verletzung aus dem Trainingslager abgereist. Der ist doch halber Sportinvalide.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der nochmal groß zurückkommt. Würde also eher die Finger davon lassen. Wenn dein Kader schon steht und du noch Geld loswerden willst, kannst du es mal probieren, bin da aber eher skeptisch.
Thx für die Einschätzung. Habe ihn im Kader wurde mir zugelost. Aber ihn zum aktuellen Marktwert zu verkaufen, will ich nicht so ganz. Ist mir irgendwie zu wenig für ihn.
@ Schipplock: Der wird wohl weiterhin Joker sein. Wenn er von Anfang an spielt, war er meistens schlecht. Als Stamm würde ich ihn nicht einplanen.
Original von Nafti
Thx für die Einschätzung. Habe ihn im Kader wurde mir zugelost. Aber ihn zum aktuellen Marktwert zu verkaufen, will ich nicht so ganz. Ist mir irgendwie zu wenig für ihn.
Achso, wenn er eh schon im Kader ist, dann kannst du ihn natürlich erstmal halten, wenn du das Geld nicht dringend brauchst.
Ich bin davon ausgegangen, er sei bei dir auf dem TM und du hättest ihn als Investment in Betracht gezogen.
Original von papunkt
any thoughts zu hrgota?ist heute für 2,67 Mio auf dem TM, habe noch 8,2Mio + kann goretzka noch verkaufen. außer mir hat kaum jemand noch das geld, um zuzuschlagen.
Hab ihn mir letzte Saison für 500K oder so gekauft. Seitdem steigt der Marktwert stetig.
Wenn er in der kommenden Saison dann richtig einschlägt wird der MW glaub ich explodieren, also würd ich jetzt zuschlagen ♠_thumbsup:
Warum stürzt Choupo-Moting nun so im Marktwert ab? Bei Kehl kann ich das ja noch nachvollziehen, hat Mainz nen neuen Stürmer gekauft oder ist dran?
Original von sashman85
Original von papunkt
auf der anderen seite brauch ich noch sichere punkte-garanten, 2-3 fürs mittelfeld, 1 stürmer.Hab ihn mir letzte Saison für 500K oder so gekauft. Seitdem steigt der Marktwert stetig.
Wenn er in der kommenden Saison dann richtig einschlägt wird der MW glaub ich explodieren, also würd ich jetzt zuschlagen ♠_thumbsup:
hab ihn mir auch für 2,75Mio gegönnt
heut schon 2,85Mio mw
Original von Kud3
grotzka würd ichnie und nimmer verkaufen
wieso goretzka nicht verkaufen? dafür dass der wohl eher nicht stamm spielt, sind mir ~7Mio mw einfach zu viel
heute ist sven bender drauf, ich denke den werd ich mir holen und dafür den goretzka verkaufen. hat imo mehr punkte-potential
17 Mio ist Mkthitaryan nun wert, hab ein Angebot vom PC für 16,5 Mio, gekauft für 14.2Mio. Bin mir absolut nicht sicher, ob ich noch ein paar Tage warten soll oder nun verscherbeln. Any ideas?
Alaba, Martinez, Castro. Einen von den dreien muss ich verkaufen. Was wäre eure Wahl?