eindeutig castro...
die anderen beiden haben auf lebenszeit nen stammplatz bei pep und sind sehr jung
eindeutig castro...
die anderen beiden haben auf lebenszeit nen stammplatz bei pep und sind sehr jung
hab im moment goretzka, meyer und clemens von schalke
macht es sinn jemanden davon zu halten
ist ne neue liga und ich brauche eigentlich ne gute erste elf, statt dieser unsicheren perspektivspieler
hatte überlegt alle 3 zu verkaufen, um damit reuss zu finanzieren, der im moment auf dem TM ist
seit einigen tagen sind die meisten spieler nur mehr am fallen.
leider bin ich 6kk im minus und muss daher spieler verkaufen.
wenn ich vor einer woche verkauft hätte, hätte ich nur 2 spieler verkaufen müssen, jetzt sinds schon 3 um wieder ins positive zu kommen.
soll ich noch länger warten oder insta verkaufen?
wer traut sich hier eine prognose abzugeben?
Original von schweafl
wenn ich vor einer woche verkauft hätte, hätte ich nur 2 spieler verkaufen müssen, jetzt sinds schon 3 um wieder ins positive zu kommen.
wer traut sich hier eine prognose abzugeben?
muss man nicht besonders mutig sein um hier ne prognose zu machen. Die Leute die jetzt noch neu in die Liga kommen werden, bzw. vor kurzem gekommen sind, werden krass steigen, fast alle alten werden im mw sinken.
Original von Vip3rXXL
Original von schweafl
wer traut sich hier eine prognose abzugeben?muss man nicht besonders mutig sein um hier ne prognose zu machen. Die Leute die jetzt noch neu in die Liga kommen werden, bzw. vor kurzem gekommen sind, werden krass steigen, fast alle alten werden im mw sinken.
aber ab wann werden die "alten" wieder steigen?
noch vor saisonstart?
Ich habe nur noch 273 Mio. Cash bei 258 Mio. Mannschaftswert und weiß nicht, ob ich mir Thiago mal gönnen soll... ![]()
Original von schweaflaber ab wann werden die "alten" wieder steigen?
noch vor saisonstart?
denke nicht. zumindest, wenn man das letzte jahr als referenz nimmt.
http://www.comstats.de/historic_market_values.php
jahre davor sind imo nicht sehr aussagekräftig, weil letztes jahr der mw-algorithmus geändert wurde.
Ich kann mich einfach nicht zwischen Dost und Lasogga entscheiden, irgendwer näheren Einblick zu den beiden Situationen?
Original von loewe
Ich kann mich einfach nicht zwischen Dost und Lasogga entscheiden, irgendwer näheren Einblick zu den beiden Situationen?
Beide weg, wenn du mich fragst...
Original von CMBurns104
Original von loewe
Ich kann mich einfach nicht zwischen Dost und Lasogga entscheiden, irgendwer näheren Einblick zu den beiden Situationen?Beide weg, wenn du mich fragst...
Würde ich auch sagen :X
will auch mal wieder comunio "spielen".. gibts hier ne liga oder so? kb gegen random-fremde leute zu spielen die dann eh nach dem 1. spieltag inaktiv sind
Hab das auch ewig nicht gezockte, sieht mir jetzt aber iwie schon so aus, als ob Bezahler nen großen Vorteil haben? Vor allem mit den Ersatzspielern pro Position oO
Original von Karstark
will auch mal wieder comunio "spielen".. gibts hier ne liga oder so? kb gegen random-fremde leute zu spielen die dann eh nach dem 1. spieltag inaktiv sindHab das auch ewig nicht gezockte, sieht mir jetzt aber iwie schon so aus, als ob Bezahler nen großen Vorteil haben? Vor allem mit den Ersatzspielern pro Position oO
ne liga hab ich jetzt nicht für dich.
aber ersatzspieler haben nur PRO player. und die kann man afaik nur haben, wenn alle in der liga PROplayer werden. der "vorteil" ist also ausgeglichen.
plusplayer haben nur vorteile, die andere durch ein bisschen mehraufwand auch selbst wieder ausgleichen können oder halt so sinnlose sachen wie smilys in den news oder so...
Original von Karstark
will auch mal wieder comunio "spielen".. gibts hier ne liga oder so? kb gegen random-fremde leute zu spielen die dann eh nach dem 1. spieltag inaktiv sind
Gehen jetzt in die 3te saison und spielen mit team behalten. es gibt prämien, einen ligarat, skypechannel und ab dieser saison während der saison einen zusätzlichen pokal (nur für die 1 liga). spielen kein "pro", weshalb man nix investieren muss.
da es einige anfragen von ps.de usern gab, haben wir diese saison eine 2te liga gegründet, über die man dann in die 1 aufsteigen kann.
In der 2ten spielt man auch mit den bundesligaspielern, allerdings ohne team behalten.
Wo würdet ihr noch evtl ersetzen? Aufbessern?
Werde 4-5-1 spielen, hat sich in der letzten saison bewährt (evtl noch 3-5-2)
Für Nilsson würd ich gern noch was solideres holen und evtl sané weg, aw ist noch etwas Bedarf für Veränderungen
Tor: Unbekannt
AW: Nilsson, schmelzer, sané, naldo
MF: Gündogan, Martinez, Herrmann, Ribery, Maxim (Ilicevic, baltisch, holzhauser)
ST: Volland, Beister
Kann noch bisschen Ramsch verkaufen und hab locker luft mir nen 10mio-stürmer zu holen
Kontostand momentan -4, bin aber grad dabei luiz gustavo + dost + schmelzer/nilsson zu verkaufen ~ 12mios. Dann wär ich bei +8 und halt evtl volland und beister weg... wären 14 Mios für 3 benötigte Spieler.
Warum willst du Schmelzer verkaufen? Dost ist auch son Ding, sollte er Stamm spielen, was sich bald heraus kristallisieren wird, steigt der MW ganz gut
Achja, wird Bender Stamm spielen? Ist ja ne Menge los auf der Position, Gündogan gibt bestimmt nicht immer den Zehner, war ja eher so die Ausnahme. Und dann mit Kehl, Gündogan und Sahin..
Ohne die Doppelsechs wirds da aber mächtig stunk geben
Original von Gunius
Achja, wird Bender Stamm spielen? Ist ja ne Menge los auf der Position, Gündogan gibt bestimmt nicht immer den Zehner, war ja eher so die Ausnahme. Und dann mit Kehl, Gündogan und Sahin..Ohne die Doppelsechs wirds da aber mächtig stunk geben
ich denke nicht, dass bender absoluter stammspieler sein wird.
Ich persönlich denke, dass gegen schwache gegner nuri und ilkay spielen.
gegen starke gegner (bayern, leverkusen, schalke und in der CL) rechne ich eher mit ilkay - manni
Original von Gunius
Warum willst du Schmelzer verkaufen? Dost ist auch son Ding, sollte er Stamm spielen, was sich bald heraus kristallisieren wird, steigt der MW ganz gut
hab dost und schmelzer nur für kurzfristigen gewinn geholt... wenn ich beide jetzt verkauf mach ich über 0,5mios +. lass mich aber gern "überreden" die beiden noch zu halten
Soll ich ekici oder drmic (von nürnberg) behalten? ![]()
Bei ekici hab ich angst, dass er dick minus bringt und noch stark im wert fällt, beim anderen, dass er überhaupt nicht spielt :/