Zum Forum springen
Allgemeine Comunio ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeine Comunio Diskussion

1,468 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
103.3 K Ansichten

Jetzt wo Dutt weg ist, da kann man eventuell sogar den ein oder anderen Bremer verpflichten.. Junuzovic, di Santo, Makiadi, Garcia und evtl Aycicek.. Von Fritz, Bartels, Lukimya oder Elia würde ich nach wie vor die Finger lassen.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

alaba verkaufen? computer bietet 6.5Mio

Antwort
Zitat

Original von papunkt
alaba verkaufen? computer bietet 6.5Mio

Kommt erst Ende Januar wieder zu einem Pflichtspieleinsatz.. Wird schon stark an MW verlieren. Ich hab mir selber nur 1 Spieler gesetzt, den ich bei so langer Ausfallzeit mitschleppen würde (Firmino).
Ich würde Alaba verkaufen :(

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Original von pille1337
Nächste Gegner:
Köln
Mainz
VfB
HSV
Paderborn

Also paar Buden sollte er schon machen, besonders wenn der unfähige Dutt weg ist. Aber 3.2M sind nicht zu verachten. Hast du denn was anderes Solides in Aussicht? Bis zum nächsten Spieltag wird er nicht mehr steigen.. ;)

nicht mehr steigen von 3,2 mio?
bei mir notiert er inzwischen 4,2 :coolface:

und wenn bremen mit neuem trainer jetzt pschologisch das momentum gewinnt können von den obigen gegner fast alle geschlagen werden und für die tore ist immer santo zuständig :)

Antwort
Zitat

Original von Schelm

Original von pille1337
Nächste Gegner:
Köln
Mainz
VfB
HSV
Paderborn

Also paar Buden sollte er schon machen, besonders wenn der unfähige Dutt weg ist. Aber 3.2M sind nicht zu verachten. Hast du denn was anderes Solides in Aussicht? Bis zum nächsten Spieltag wird er nicht mehr steigen.. ;)

und wenn bremen mit neuem trainer jetzt pschologisch das momentum gewinnt können von den obigen gegner fast alle geschlagen werden und für die tore ist immer santo zuständig :)

Original von pille1337
Jetzt wo Dutt weg ist, da kann man eventuell sogar den ein oder anderen Bremer verpflichten.. Junuzovic, di Santo, Makiadi, Garcia und evtl Aycicek.. Von Fritz, Bartels, Lukimya oder Elia würde ich nach wie vor die Finger lassen.

Im Nachhinein und so.. Wenn du hier Empfehlungen disst, dann solltest dir in Zukunft woanders deine Meinung einholen. Hellseher sind wir alle nicht, und Minus hat er am Spieltag trotzdem gefahren. Er ist halt nun mal ein limitierter Spieler, wo man sein Peak noch nicht erkennt. Ich würde z.B. keine 4,5 für ihn ausgeben (für soviel ging er gestern bei uns über die Theke, 500k überm Zweitgebot.)

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Hab noch 2M auf dem Konto. Wo würdet ihr mittelfristig was ändern?

Ja, Boenisch und Malanda eher so :facepalm: aber ich will irgendwie warten, bis die mal 1-2 Einsätze kriegen und vom MW etwas steigen bevor ich sie verkaufe^^

(Hab 433 gespielt und nun Modeste gegen S. Bender getauscht, falls sich jemand fragt wie ich mit der Konstellation aufgestellt hab)

Antwort
Zitat
Schelm

Original von pille1337

Original von Schelm

Original von pille1337
Nächste Gegner:
Köln
Mainz
VfB
HSV
Paderborn

Original von pille1337

Im Nachhinein und so.. Wenn du hier Empfehlungen disst, dann solltest dir in Zukunft woanders deine Meinung einholen. Hellseher sind wir alle nicht, und Minus hat er am Spieltag trotzdem gefahren. Er ist halt nun mal ein limitierter Spieler, wo man sein Peak noch nicht erkennt. Ich würde z.B. keine 4,5 für ihn ausgeben (für soviel ging er gestern bei uns über die Theke, 500k überm Zweitgebot.)

war doch kein ernster diss, hab mich nur über die krasse steigerung von über 1 mio innerhalb ein paar tagen gefreut und dann ist mir dein satz eingefallen.. daher auch das coolface. find deine ansichten schon immer solide ;)

stürme zur zeit mit Kruse Harnik und di santo.. 2 stürmer aus dem tabellenkeller :(

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

ABWEHR:
überbesetzt, werde aber mit dem verkaufen warten bis rodriguez wieder fit ist & bis dahin spontan entscheiden (pischu, uchida & olkowski sind im moment gesetzt)
bei träsch erwarte ich auch noch einen anstieg (für 380k gekauft) und werde ihn dann verkaufen.

MITTELFELD:
ribery, darida & aigner sind fest.
kohr & klaus beide günstig gekauft & da wird dann auch spontan entschieden wer spielt. im mw fallen werden beide wohl nicht. also abwarten.
wenn ein ordentlicher mittelfeldspieler auf den markt kommt, dann werde ich abwehrspieler & einen der beiden dafür verkaufen. der 4. mittelfeldspieler ist ja def. mein größtes leak.

STURM:
jetzt zur eigentlichen frage, raffael ist für 5.4mio auf dem markt. würdet ihr ihn gegen okazaki tauschen? müsste okazaki & felipe/hegeler dafür verkaufen.

danke für eure hilfe :heart:

Antwort
Zitat
Schelm

ich würde mich von einigen der überbesetzten abwehr trennen und raffael als dritten stürmer kaufen

Antwort
Zitat
homerhomer

noch gar nicht drüber nachgedacht, wird aber schwer. habe nur 900k auf dem konto & müsste spieler für ~4.7mio verkaufen.
wen würdest du da verkaufen?
auf pischu und rodriguez würde ich ungern verzichten.

Antwort
Zitat
marchy33

3,2M im Minus.

A. Meier für 5,3M und +/- 0 verkaufen oder Marcelo für 4,2M mit +1M verkaufen?

Kann mich nicht entscheiden ;(

Antwort
Zitat
homerhomer

würde marcelo verkaufen, finde 4.2 mio unglaublich viel für ihn & bin mir auch nicht sicher, ob er das hält?!

Antwort
Zitat
marchy33

Hab auch eher an Marcelo gedacht. +1M bei ihm, nächstes Spiel gegen Leverkusen is auch nicht so pralle. Andererseits gehts für Meier auswärts nach Gladbach, auch nicht besser.

Meine Tendenz geht auch klar zu Marcelo, aber weitere Meinungen sind natürlich willkommen :)

Antwort
Zitat

Original von marchy33
Hab auch eher an Marcelo gedacht. +1M bei ihm, nächstes Spiel gegen Leverkusen is auch nicht so pralle. Andererseits gehts für Meier auswärts nach Gladbach, auch nicht besser.

Meine Tendenz geht auch klar zu Marcelo, aber weitere Meinungen sind natürlich willkommen :)

Entwicklungspotenzial seh ich bei Meier mehr, Marcelo dürfte schon fast am Peak sein (hab ich bei 3M allerdings auch gedacht und ihn verkauft.. ;)).

Antwort
Zitat
marchy33

Schweinsteiger ein guter Einkauf?

Denke MW-Potenzial hat er noch, aktuell ist er bei 7,26M. Bis 8M wird er wohl noch steigen denke ich.

Die Frage ist, wann könnte er seinen ersten Einsatz kriegen? Er ist schließlich erst eine Woche im Mannschaftstraining...

Antwort
Zitat
Schelm

Original von homerhomer
noch gar nicht drüber nachgedacht, wird aber schwer. habe nur 900k auf dem konto & müsste spieler für ~4.7mio verkaufen.
wen würdest du da verkaufen?
auf pischu und rodriguez würde ich ungern verzichten.

sorry bisschen spät aber das neue froum macht mich noch fertig

häte auf keinen fall rodriguez verkauft, wenn dann donati, träsch und vieles anderes gemüse versucht auf das benötigte kleingeld zu kommen alles auf dem TM markt hauen und dann mit taschenrechner schauen was man verkaufen muss ;)

für dieses we hab ich die frage ob ich eher harnik zu hause geg augsburg stürmen lassen soll oder santo auswärts in hamburg... tendiere zu santo, da er der einzige ist der bei werder buden macht und nordderby kann immer was gehen. andrerseits hab ich auch angst, dass es ein gemetzel wird und santo mit rot geht

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von marchy33
Schweinsteiger ein guter Einkauf?

Denke MW-Potenzial hat er noch, aktuell ist er bei 7,26M. Bis 8M wird er wohl noch steigen denke ich.

Die Frage ist, wann könnte er seinen ersten Einsatz kriegen? Er ist schließlich erst eine Woche im Mannschaftstraining...

Auf Schweinsteiger spechte ich auch gerade, ich denke der wird aber nächster Woche wieder regelmäßig spielen. Gerade jetzt wo Lahm verletzt ist, wird der noch deutlich steigen, denke ich.

Antwort
Zitat

Traurig letzter Post 21.11.14 :(

Na wer hat sein Team in der Winterpause umgekrempelt?

Meins sieht mittlerweile so aus:

Bürki

Knoche - Naldo - Djourou

Calhanoglu - Ribery - Kiyotake - de Bruyne - Vieirinha

Kruse - Ibisevic

Als Backup hab ich nur Klose, hoffe der wechselt zum Vfb und steigt dann noch bisschen im Wert.
Ibisevic soll obv möglichst schnell weg, bzw hoffentlich noch die Meldung dass er fit zur Rückrunde ist, bisschen steigt und dann was halbwegs adäquates auf den TM kommt...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von marchy33

Hab noch 2M auf dem Konto. Wo würdet ihr mittelfristig was ändern?

Ja, Boenisch und Malanda eher so :facepalm: aber ich will irgendwie warten, bis die mal 1-2 Einsätze kriegen und vom MW etwas steigen bevor ich sie verkaufe^^

Glaub mit Malanda wird das nichts mehr, würde den verkaufen :|

Antwort
Zitat

Malanda ist wohl jetzt der Inbegriff von "totem Kapital"

Spoiler

:f_cry:

Antwort
Zitat