Tor:
Passt. Wenn ihr eine kleine Liga seid, eventuell einen anderen Stammkeeper für <1.5M verpflichten, wenn du die 0.7M gut gebrauchen kannst.
Abwehr:
- Zambrano abgeben, damit du halt MW-Verlust vermeidest (ist aktuell immer noch keine SGE-Diagnose da, oder?)
- Boenisch verkaufen, wird sich kurz- & langfristig nicht gegen Wendell durchsetzen. Wird evtl paar Einsätze in englischen Wochen bekommen.
- Bei Kacar siehts bisschen doof aus: er war zwar die letzten 2 Spiele wieder auf der Bank, allerdings ist er weder im DM (Behrami, Holtby, Arslan) noch IV (Djourou, Westerfail, Cleber) erste Wahl. Auch wenn man es nicht hofft, generell müsste da einer komplett versagen oder verletzen. Oder Kacar brutal im Training aufdrängen, was keiner von uns beurteilen kann.
Mittelfeld:
- Malli's MW wird kurzfristig nicht viel höher gehen, außer er macht mal ein gutes Spiel. Bis jetzt war ja noch nichts dabei. Geduld oder Liquidität schaffen.
- Ben-Hatira mittelfristig ersetzen (mit den Millionen von Bank, Malli, Kacar)
Sturm:
-
Weidenfeller
Rodriguez - Hummels - Boenisch/Kacar - Piszczek
de Bruyne - Russ - Malanda - Ben-Hatira
Szalai - Auba
Hört sich doch gut an.
Pische paar Spiele abwarten, wenn er nicht der Punktelieferant wie vor 3 Jahren wird, durch ne günstige Alternative (a la Klein, Schwaab, Oczipka, Bicakcic, Hühnemeier, Wimmer) ersetzen und im MF/Sturm ordentlich nachlegen. Selbe gilt für Hummels.
Und immer wieder lustig wenn man hier den Thread durchzappt..
Original von pille1337
Original von Elbflorenz
Spoiler
Original von pille1337
Original von Mofatoy
Warum wird hier nicht diskutiert?!?!
Schmeiße mal mein Team in den Raum:
Baumann
Naldo, Jansen, Kolasinac
Stocker, Draxler, Ribery, Thiago, de Bruyne
Kruse, Lasogga
Meinungen?
T: Baumann - 'okay' letzte Saison nicht überragend, aber unnötig Geld für nen Keeper schmeißt man nicht raus.. Schau mal, dass du Wolf+2M dafür kriegst oder so..
A: Jansen rausbuttern, Naldo und Kolasinac sind top.
M: Stocker, de Bruyne, Ribery top - Thiago je nach Einsatzzeit (deshalb Bayernspieler zweischneidiges Schwert, wobei ich ihm ne gute Saison prophezei) - Draxler meeehh.. würde mir hier lieber n anderen "risiko"-spieler wie Firmino, Perisic hinstellen, oder aber was solides a la Baier
Sturm: Top, wobei ich persönlich hier auch lieber einen Schieber, Drmic oder sogar Ginczek aufstellen würde, als den Hurensohn von Lasogga.. Aber das ist was persönliches..
not sure if srs
schau dir doch alleine mal letzte saison an..
draxler 92 punkte
baier 128
Dazu noch der Preisunterschied (Baier ca 50% MW von Draxler).
Draxler lohnt nur, wenn Schalke in Fahrt kommt (ergo Hunter fit bleibt).
Aber Draxler hat ja schon ingesamt -2 Punkte und Baier nur 24..