Zum Forum springen
Allgemeine Comunio ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeine Comunio Diskussion

1,468 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
103.3 K Ansichten
royal678
Beigetreten: 29.09.2008

Original von dontstealmyb
das problem ist imo dass du nur 3/4/3 spielen kannst im moment, jedoch im mittelfeld alles verletzt ist und nicht spielen wird. kempf würd ich verkaufen. 2,5kk bei den aktuellen marktwerten ist nicht wenig für nen 19jährigen. okazaki wird in dieser saison zu den top5 scorern gehören wenn er sich nicht gerade verletzt imo. würd ich auf jeden fall behalten auch wenn ich mainz net viel zutrau in dieser saison. mir wäre bei deinem gesamtMW lewa einfach zu teuer. würd mir eher was ins MF holen, das auch spielt und ggf bobadilla noch verkaufen. der wird eh wie jedes jahr hinter seinen generellen erwartungen bleiben, auch wenn er bisher solide gepunktet hat.

Habe mir Lewandowski geholt fuer Okazaki + Bobadilla + Schwegler.

Kempf wird vermutlich noch verkauft.

Die drei Invaliden im Mittelfeld sollten alle nach der Laenderspielpause wieder fit sein.

Danke fuer die Tipps.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

nach dem gestrigen tag würd ich mal sagen... hast alles richtig gemacht^^

Antwort
Zitat

14er Liga mit Leuten, die nerden. 40KK Start, Transferbeginn 1.07. (Hallo Astronautenpreise)

$: -1.922.235 (Weidenfeller heute nacht geholt)

Liga (Stand 05.10.2014, ohne Spieltag 7):

Spoiler

Mannschaft:

Spoiler

Planung:
Wiedwald verkaufen (~1.1kk)
Klein verkaufen
Caiuby ersetzen
Langerak kaufen
Kim (im Moment am TM) für <1kk kaufen

Welchen meiner Spieler würdet ihr trotz Verlustes verkaufen?
Duksch, Philp sinds fast nicht mal mehr wert.
Ginczek dürfte langsam kommen, und da Ibisevic ne Graupe ist, dürfte er ziemlich flott an der ersten Elf dran sein.
Durm durch Ausfall Schmelzer erstmal nicht.
Hummels & Firmino werde ich die Saison durch halten (außer bei Kreuzbandriss oder sowas)
Bei Castro warte ich Länderspielpause ab

Was würdet ihr generell ändern?

Merci schon mal

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von pille1337
Ginczek dürfte langsam kommen, und da Ibisevic ne Graupe ist, dürfte er ziemlich flott an der ersten Elf dran sein.

hm, wäre mir da nicht so sicher. Er hat ja nicht nur Ibisevic sondern auch einen Timo Werner und vll. Harnik vor sich (je nachdem wer da als MS eingesetzt wird.). Er war jetzt ewig nicht mehr dabei nach seinem Kreuzbandriss und konnte in der 1. Liga noch nicht wirklich überzeugen.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

siehe transfermarktforum...

zumal er beim club in nur wenigen partien ausschließlich positiv aufgefallen ist.

Antwort
Zitat

Sturm:
Von Harnik und Ibisevic kommt noch GARNICHTS diese Saison.
Kostic (keine Torbeteiligung, schon 3 gelbe..) und Werner (keine Torbeteiligung) sind so lala. Ginczek hat diese Woche wieder eine Untersuchung am Knie, und dann schau ich mal weiter. Wenn er wieder Probleme bekommt, dann knall ich ihn während der Länderspielpause raus. Falls nicht, dürfte der MW stetig steigen. Aber irgendwie VfB-Spieler sind noch schlimmer als Leute vom HSV
Falls ich Ginczek verkaufe, werde ich auf ne Bombe auf dem TM warten, und Immobile gleich mitverscherbeln.. Der nervt mich auch irgendwie. Ist halt irgendwie kein Kies oder Olic, die ohne Torschuss noch ne gute Note abstauben können..

Abwehr:
Kim hab ich für 967kk bekommen, Klein & Philp für 970kk verkauft.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Bin einer neuen Comunity beigetreten die heute gestartet ist. In der alten wurds langweilig weil fast alle inaktiv waren.

Nicht so ne berauschende Starttruppe bekommen.

Denke Kapino, Wagner, Fritz, Elia, Ben-Hatira, Tolcay Cigerci, Marx, Jansen sollte ich verkaufen, Boenisch auch wenn wieder fit der hat ja bisher nur Mist gemacht.

Szalai, Hummels, Didavi, Weidenfeller, Russ, Malanda erstmal behalten.

Auf dem Transfermarkt wären:
Matip für 2.3M im Moment, hat solide Punkte gemacht bis auf das letzte Spiel. Haltet ihr den für zu teuer?
Kiyotake für 2.5M denke ich ist ganz gut, solider Punktelieferant

Antwort
Zitat

Jansen und Ben-Hatira kannst auch nochmal halten, solange keine Alternativen auf den TM kommen. Werden beide spielen. Selbiges gilt für Elia, allerdings hat der sein nächstes Spiel gegen Bayern..
Kiyotake is halt eigentlich schon ne richtige Pfeife, wäre mir persönlich keine 2,5M wert.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von pille1337
Jansen und Ben-Hatira kannst auch nochmal halten, solange keine Alternativen auf den TM kommen. Werden beide spielen.

Nicht sicher ob seriös... Leistungsdaten 2014/15 Bisher eher außen vor und bei der Konkurrenz (Beerens, Stocker, etc) für mich ein sicherer Verkauf.

Bei Kiyotake stimme ich dir zu

Antwort
Zitat

Hosogai - Skjelbred
Beerens - Ben-Hatira - Stocker
-- Kalou --

Glaube nicht, dass Ronny nochmal ne Chance bekommt, denn der verschleppt jeden Angriff. Außer Standards hat der nichts.
Wenn du das Spiel gegen VfB gesehen hast, dann hast du auch einen guten Ben-Hatira gesehen. Sauber ne Bude aufgelegt, und ne perfekte Vorlage für die Volleychance von Beerens, der da eigentlich auch ne Bude hätte machen müssen. Und da der Durchschnitts-MW zur Zeit für Stammspieler steigt, würde ich ihn lieber halten als verkaufen.
http://www.com-analytics.de/player/30817

Antwort
Zitat
marchy33

Weidenfeller
Hummels, Piszczek, Rodríguez, Zambrano (abwarten was der Eintracht-Arzt sagt)
de Bruyne, Russ, Malanda, Ben-Hatira
Szalai, [Aubameyang]

Das soll die Aufstellung zum nächsten Spieltag sein. Aubameyang werde ich ziemlich sicher bekommen. Bei Zambrano muss ich jetzt wie gesagt abwarten, hab ihn aber vorsichtshalber mal auf den Transfermarkt gesetzt.

Kacar und Malli können im Prinzip weg, aber ich warte irgendwie noch das die mal im Kader sind oder eingewechselt werden damit die etwas steigen ^^

1,2M sind noch auf dem Konto wenn Auba da ist.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Bin im Prinzip nur zufrieden mit der Abwehr ;(

Antwort
Zitat

Tor:
Passt. Wenn ihr eine kleine Liga seid, eventuell einen anderen Stammkeeper für <1.5M verpflichten, wenn du die 0.7M gut gebrauchen kannst.

Abwehr:
- Zambrano abgeben, damit du halt MW-Verlust vermeidest (ist aktuell immer noch keine SGE-Diagnose da, oder?)
- Boenisch verkaufen, wird sich kurz- & langfristig nicht gegen Wendell durchsetzen. Wird evtl paar Einsätze in englischen Wochen bekommen.
- Bei Kacar siehts bisschen doof aus: er war zwar die letzten 2 Spiele wieder auf der Bank, allerdings ist er weder im DM (Behrami, Holtby, Arslan) noch IV (Djourou, Westerfail, Cleber) erste Wahl. Auch wenn man es nicht hofft, generell müsste da einer komplett versagen oder verletzen. Oder Kacar brutal im Training aufdrängen, was keiner von uns beurteilen kann.

Mittelfeld:
- Malli's MW wird kurzfristig nicht viel höher gehen, außer er macht mal ein gutes Spiel. Bis jetzt war ja noch nichts dabei. Geduld oder Liquidität schaffen.
- Ben-Hatira mittelfristig ersetzen (mit den Millionen von Bank, Malli, Kacar)

Sturm:
-

Weidenfeller
Rodriguez - Hummels - Boenisch/Kacar - Piszczek
de Bruyne - Russ - Malanda - Ben-Hatira
Szalai - Auba

Hört sich doch gut an.

Pische paar Spiele abwarten, wenn er nicht der Punktelieferant wie vor 3 Jahren wird, durch ne günstige Alternative (a la Klein, Schwaab, Oczipka, Bicakcic, Hühnemeier, Wimmer) ersetzen und im MF/Sturm ordentlich nachlegen. Selbe gilt für Hummels.

Und immer wieder lustig wenn man hier den Thread durchzappt..

Original von pille1337

Original von Elbflorenz

Spoiler

Original von pille1337

Original von Mofatoy
Warum wird hier nicht diskutiert?!?!

Schmeiße mal mein Team in den Raum:

Baumann
Naldo, Jansen, Kolasinac
Stocker, Draxler, Ribery, Thiago, de Bruyne
Kruse, Lasogga

Meinungen?

T: Baumann - 'okay' letzte Saison nicht überragend, aber unnötig Geld für nen Keeper schmeißt man nicht raus.. Schau mal, dass du Wolf+2M dafür kriegst oder so..
A: Jansen rausbuttern, Naldo und Kolasinac sind top.
M: Stocker, de Bruyne, Ribery top - Thiago je nach Einsatzzeit (deshalb Bayernspieler zweischneidiges Schwert, wobei ich ihm ne gute Saison prophezei) - Draxler meeehh.. würde mir hier lieber n anderen "risiko"-spieler wie Firmino, Perisic hinstellen, oder aber was solides a la Baier
Sturm: Top, wobei ich persönlich hier auch lieber einen Schieber, Drmic oder sogar Ginczek aufstellen würde, als den Hurensohn von Lasogga.. Aber das ist was persönliches.. :)

not sure if srs

schau dir doch alleine mal letzte saison an..
draxler 92 punkte
baier 128

Dazu noch der Preisunterschied (Baier ca 50% MW von Draxler).
Draxler lohnt nur, wenn Schalke in Fahrt kommt (ergo Hunter fit bleibt).

Aber Draxler hat ja schon ingesamt -2 Punkte und Baier nur 24.. ;)

Antwort
Zitat
marchy33

Rodriguez verkaufen wegen muskulärer Probleme und dafür Bellarabi kaufen?

Ich will den eigentlich halten, aber ich weiß nicht wie lange der jetzt nicht fit bleibt und wie er fällt im MW. Hab ihn erstmal aufn TM gesetzt ;(

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von marchy33
Rodriguez verkaufen wegen muskulärer Probleme und dafür Bellarabi kaufen?

Ich will den eigentlich halten, aber ich weiß nicht wie lange der jetzt nicht fit bleibt und wie er fällt im MW. Hab ihn erstmal aufn TM gesetzt ;(

hab ihn selbst und warte erstmal das spiel am donnerstag ab..
kann mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, dass er länger als 1 spieltag ausfällt mit "muskulären problemen".
die schwelle ihn zu verkaufen ist schon relativ hoch (auch wenn bellarabi in deinem fall kein schlechter ersatz ist -> aber auch teurer)

Antwort
Zitat
marchy33

Jut, Bellarabi hätte ich eh nicht bekommen aufm TM, hat einer voll drüber geballert. Herrmann von Gladbach is drauf, 3.9M bieten und ist schon 4.2M wert. Mal sehen ob ich den günstig schießen kann.

Btw, soviel zum Thema Spiel am Donnerstag @Rodriguez http://www.sportal.de/vfl-wolfsburg-ohne-ricardo-rodriguez-nach-krasnodar-1-2014102143560500000

Antwort
Zitat
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007

was meint ihr zu di santo- halten oder verkaufen bei derzeit 3.2 Mio. MW.? beim trend von Bremen tendiere ich zum Verkauf

Antwort
Zitat

Nächste Gegner:
Köln
Mainz
VfB
HSV
Paderborn

Also paar Buden sollte er schon machen, besonders wenn der unfähige Dutt weg ist. Aber 3.2M sind nicht zu verachten. Hast du denn was anderes Solides in Aussicht? Bis zum nächsten Spieltag wird er nicht mehr steigen.. ;)

Antwort
Zitat
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007

danke schon mal! naja wenn dann noch Olic oder Bell. Bin halt im Minus und einer von denen muss leider dran glauben :( und Traore weiß ich auch nicht so recht. zu Beginn dachte ich, dass er Stammspieler wird...und jetzt - 1,5mio MW ?(

Antwort
Zitat
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011

Hab di Santo auch abgegeben und mir im Gegenzug den Hunter gegönnt :megusta:
Denke auch dass er noch das ein oder andere Tor machen wird, aber wie pille1337 sagt, wenns andere Möglichkeiten gibt, wäre jetzt imo der Zeitpunkt ihn zu verkaufen.

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Also ich behalte Santo erstmal. Vor allem bei diesen nächsten Gegnern sollte da auf jeden Fall was drin sein und der MW sollte ja auch nicht fallen wenn nichts ungewöhnliches passiert!

Antwort
Zitat