Gehts nur mir so oder ist dieser E.Igentor seit der letzten EM noch stärker geworden?
Original von ssssshh
Kann man diese bescheuerten Flitzer nicht mal wegtasern.
Hat die Moderation eben gesagt, dass allein heute schon 5 Flitzer unterwegs waren? Joa wieso nicht ^^
Original von ssssshh
Kann man diese bescheuerten Flitzer nicht mal wegtasern.
In 2 Jahren bei den Amis zur WM garantiert.
Irreguläres Tor von De Bruyne.
De Bruyne trifft den Keeper mit offener Sohle bevor der Ball im Tor war.
Hätte aberkannt werden müssen.
Original von MrPGrey
Irreguläres Tor von De Bruyne.De Bruyne trifft den Keeper mit offener Sohle bevor der Ball im Tor war.
Hätte aberkannt werden müssen.
Das ist halt überall aufn Feld ein Foul + Gelb, verstehe ich auch nicht wie das Tor nicht aberkannt wurde.
Ronaldo legt frei vor dem Torwart stehend quer auf Fernandes, der nur noch einschieben muss und man hat das Gefühl, die gesamte Fußballwelt wurde erschüttert. Selbst der Trainer redete in der PK nach dem Spiel von einem "ganz besonderen Moment im portugisischen Fußball".
Dieses Querlegen wird mal in die Geschichte eingehen so wie die Hand Gottes von Maradonna!
Sehe ich das richtig, dass Polen das einzige Land ist, dass nach zwei vollen Spieltagen aller Gruppen bereits ausgeschieden ist? Ist das erbärmlich, waren die mal nicht so etwas wie ein Geheimfavorit? Und insbesondere bei einem Modus, wo eigentlich gefühlt 99% aller Teams ins Achtelfinale kommen...
Nein, sie sind noch nicht ausgeschieden, da man mit 3 Punkten theoretisch noch einer der besten Drittplatzierten werden kann.
Polen ist raus. FRA und NED jeweils 4 Punkte, Österreich 3 und im direkten Vergleich gegen Polen gewonnen.
Polen ist neben Ungarn das einzige Team welches mit zwei Niederlagen ins Turnier gestartet ist. Hätten sich mal mehr aufs Fußballspielen und weniger die Poltik konzentrieren sollen
Da will man entspannt um 15:00 em gucken nur um zu sehen dass man noch 6 Stunden warten muss. Rip nachmittags spiele
was ein Schwachsinn schon wieder. entweder der Schiri erkennt das sofort und pfeift oder wir schaffen die Schiris auf dem Platz ab, löschen das Thema "Tatsachenentscheidung" komplett und lassen nur noch alles per VAR und Pfiffe über Lautsprecher regeln. So hätte man auch gleichzeitig das Dilemma der unsäglichen Schiridiskussionen gelöst