hmm leider korrekt
Ging ja schnell mit dem Erreichen der Normalform.
Wie sich Tah ernsthaft gewundert hat, dass er da die gelbe Karte sieht
Den Kontakt gegen Havertz weiterlaufen lassen um dann die andere Berührung so zu bewerten, dass ein Tor aberkannt wird ![]()
Deutschland imo aber auch einfach nicht gut. Zu wenig Bewegung, alles zu langsam, gefühlt in jeder Szene 5% zu wenig Spannung...
Aber das Tor wegzunehmen ist auch mal wieder so eine unfassbar nervige Scheiße. Aktion ist längst rum, Ball gespielt, dann trifft ihn Musiala, der Schweizer steht nach zwei Sekunden wieder auf und ist im Spiel. Für mich glasklares Tor.
So, jetzt will ich was sehen, von den Führungsspielern und denjenigen, die es sein wollen. Gündogan, Rüdiger, Kroos, Kimmich.
bin kein fan von dem schlotterbeck wechsel. imo ist der ev von -nicht verlieren- >>> - schlotterbeck spielt sich bisschen ein-, weil england sollte man versuchen zu vermeiden und jetzt wirkt das eher so als würde es so vor sich hin plätschern.
Also, umgekehrt wäre insta Stürmerfoul gepfiffen worden. Würde mich nicht wundern, wenn er den jetzt nicht gibt.
Edit:
Das soll kein Elfmeter gewesen sein ![]()
Interessante "Leistung" des VARs bisher (in meinen Augen)
den Andrichtreffer nimmt er zurück, weil Musiala den Gegner berührt. Beier wird mit beiden Armen umarmt und er lässt weiterlaufen, weil der VAR mal wieder die Willkür Karte ausgepackt hat