Wird Zeit dass endlich eine KI den Schiedsrichter und VAR ablöst
Warum Andrich immernoch auf dem Platz steht ist mir ein Rätsel.
Jegliches Überraschungsmoment und Spielwitz mit einem Schlag vom Feld.
Meisterleistung!
ausgerechnet ein torgefährlicher mittelstürmer macht das tor. das sind geschichten, die kann man sich nicht ausdenken. wenn man als trainer sowas schon vorher wissen könnte ...
Wer setzt da bitte einen italienischen Schiri an? Wenigstens am Ende noch den Gruppensieg klar gemacht. Hab immer noch Puls, hoffe den Clown sehen wir nicht mehr im Turnier, selbe für den VAR.
Spiel mit nem positiven Moment beendet und immerhin doch noch der Gruppensieg. Hätte keinen Bock auf Italien, England, Österreich, Holland, Türkei und was auch immer da unten gehabt. Gegen keinen von denen möchte ich die Möglichkeit einer Turnierniederlage wissen.
Dennoch war das heute ein unfassbar fehleranfälliges Spiel. Da waren Situationen dabei, da bekommt man am eigenen Strafraum einen Freistoß und spielt quasi nen Fehlpass. Das wird man sich kein zweites Mal erlaufen dürfen in den KO-Spielen.
Wie Havertz es 3 oder 4 mal schafft, den Kopfball nicht auf das Tor zu bringen.... Hoffentlich zeigt Füllkrug ihm mal, wie man das macht.
Bin Schweizer und hab Tickets für's Achtelfinale in Berlin... danke Füllkrug! Wenigstens einer, der was auf die Reihe kriegt.
Original von BillyTheChip
Wie Havertz es 3 oder 4 mal schafft, den Kopfball nicht auf das Tor zu bringen.... Hoffentlich zeigt Füllkrug ihm mal, wie man das macht.
Dieses. Wir hatten in Minute 50 oder so schon 15-2 Torschüsse. Einfach lächerlich wie wenig da draus gemacht wird.
Bester Schweizer auf dem Platz Osato, gut das der .... seine Karriere nach der EM beendet, wobei ich mir Italien als Gegner gewünscht hätte und die samt dem Deppen 10:0 nach Hause zu schicken
Am Ende kriegt Osato garantiert von der korrupten UEFA noch das EM-Finale zum Verpfeifen geschenkt, denn bei ihm kann man sicher sein, wer am Meisten zahlt, kriegt den Titel und das ist win win für die UEFA
Original von Bierb4ron
sehr gut sane ... in der letzten aktion nochmal tempo rausnehmen ... IQ 200
Original von Bierb4ron
ich verabschiede mich schon mal vor anpfiff des ersten spiels aus der clownsshow.viel spaß allen
![]()