Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Aha. Boss kann also spielen und wirds regeln. Das ist das Gute. Das Schlechte:
Özil bleibt, aber Götze geht. Muss keiner verstehen außer Jogibärle oder?

Meine Wunschwechsel:

Khedira für Höwedes -> Lahm AV
Klose für Özil -> Kroos als 10er und Müller nach außen

beides wird denke ich nicht passieren. Eher Khedira für Schweini und Klose für Müller oder Poldi, wenn überhaupt nötig.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Find die Aufstellung schon ganz gut so. Bin an sich auch nicht von Höwedes überzeugt, aber gegen Ghana hat er nicht schlecht gespielt. Hauptsache ein langsam-Traber draußen und Power-Poldi dafür drin :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Finds gut, dass Khedira draußen ist. Khedira kommt wie wir alle wissen über die Pysis, am Ball haben wir sicherlich bessere, aber nur mit Hacke-Spitze gewinnt man halt auch nichts, deshalb ist es unter normalen Umständen ok, wenn Khedira spielt.

Problem ist halt nur, dass Khedira seine Sträken bisher null ausspielen konnte. 43% und 30% Zweikampfquote ist für seinen Spielertyp einfach schlecht. Liegt halt wohl an seiner langen Verletzung.

So oder so muss der Boss aber halt einfach spielen. Muss eigentlich sogar der gesetzteste Spieler im Mittelfeld von allen sein, aber Jogi halt :rolleyes:

Vielleicht lernt er es heute, aber dann geht bestimmt Kroos für Schweinsteiger raus, aber das wäre halt auch fail. Lahm als AV geht natürlich nicht :rolleyes:

Antwort
Zitat

man schnicker aufstellung is doch schon da so schlimm hats löw dann au net gemacht xD

aber lahm immernoch im mittelfeld aber das war ja klar

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Shaner1913
man schnicker aufstellung is doch schon da so schlimm hats löw dann au net gemacht xD

aber lahm immernoch im mittelfeld aber das war ja klar

Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich die Spiele nach heute. Evtl stellt er heute dann doch fest, dass der Boss einfach spielen muss und statt dann den unfitten Khedira draußen zu lassen oder eben Lahm auf AV zu ziehen, nimmt er einen anderen SPieler raus und das wird dann vermutlich Kroos sein.

Würde ich Löw jedenfalls zutrauen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Startelf mit Poldi und Özil kannst doch vergessen..

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Immerhin Schweinsteiger.
Aber ne Startaufstellung mit Höwedes, Poldi und Özil ist halt immer scheisse.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

[x] in before Schweinsteiger macht ein mäßiges Spiel und alle "lol Schweinsteiger muss da raus"

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Wenn das ein kack Spiel wird und man knapp gewinnt oder Unentschieden spielt, dann wird natürlich Schweinsteiger verantwortlich gemacht. Von so Versagern wie Özil erwartet halt kein Mensch irgendwas, deswegen kannst die auch schlecht für irgendwas verantwortlich machen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

wäre aber wieder typisch, wenn schweini direkt nachm ersten spiel zerrissen und longterm aussortiert wird, während özil jedes mal aufs neue n freilos bekommt.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von AbbAUbaR
[x] in before Schweinsteiger macht ein mäßiges Spiel und alle "lol Schweinsteiger muss da raus"

Kann man darauf irgendwo wetten? Easy money bei den ganzen Eventies :f_confused:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von shaddiii
Find die Aufstellung schon ganz gut so. Bin an sich auch nicht von Höwedes überzeugt, aber gegen Ghana hat er nicht schlecht gespielt.

keine ahnung welches spiel du gesehen hast ?(

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Ich krieg Ausschlag, wenn ich Höwedes spielen sehe

Antwort
Zitat
shaddiii

Original von Souls111

Original von shaddiii
Find die Aufstellung schon ganz gut so. Bin an sich auch nicht von Höwedes überzeugt, aber gegen Ghana hat er nicht schlecht gespielt.

Hab ich doch gesagt. Ghana gegen Deutschland.

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Original von shaddiii

Original von Souls111

Original von shaddiii

Hab ich doch gesagt. Ghana gegen Deutschland.

Welches Spiel du gesehen hast, hat er gefragt. Höwedes ist immer schlecht, nicht nur als LV.

Antwort
Zitat
shaddiii

63,2% Zweikampfquote in der BuLi und damit knapp besser als Boateng. Hummels hat 63,6%. Echtschademan.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

und ein riesen lv
auch heute wieder ein riesenspiel

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Original von shaddiii
63,2% Zweikampfquote in der BuLi und damit knapp besser als Boateng. Hummels hat 63,6%. Echtschademan.

Du mußt Schalker sein.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

schweinsteiger halt am ball welten besser als khedira, ansonsten fragt man sich was ne linke seite mit höwedes und poldi bringen soll. immerhin hats gegen die usa gereicht.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich fand das Spiel nicht schlecht heute. Wenn man von dem einen Schuss in der ersten Halbzeit von diesem Zuzi und dieser doppelchance in der 91ten absieht haben die Amis rein gar keinen Stich gemacht. Wir haben dominant gespielt und das einzige was gefehlt hat war der tödliche Pass bzw. ein guter Abschluss im 16er.

SChweinsteiger ist eine Bereicherung und sollte den Vorzug vor Khedira erhalten.

Poldi hat seine Chance nicht genutz.

Höwedes bzw. LV ist und bleibt unsere SChwachstelle. Offensiv rein gar nichts und defensiv fahrig, wie gegen Portugal und Ghana. Leider fallen mir auch keine Alternativen ein. Schade dass Schmelzer nicht fit wurde. Durm würde ich jetzt auch nicht ausprobieren weil man so einen jungen nicht verheizen darf. Ansonsten hab ich keinen Plan wer da besser/sinnvoller spielen sollte. ?(

Antwort
Zitat