Original von johngone
wer ist eigentlich dieser dfb präsident? noch nie gesehen, aber macht überraschenderweise einen recht kompetenten eindruck im interview![]()
Bernd Neuendorf. Tatsächlich ein sehr umgänglicher Mensch, der auch offen für neue Sachen und Veränderungen ist.
Konnte bisher allerdings nicht alles umsetzen, was er sich vorgenommen hatte.
Da gibts leider noch einige Vizes und andere Posten, die da immer querschießen.
Tor genauso gefallen, wie ich es vor paar Seiten geschrieben hatte, durchgerannt bis Grundlinie, dann reingeflankt, Müller zentral spielen lassen und der wurschtelt es dann schon irgendwie rein...wenn wir so von Anfang an gegen Japan gespielt hätten, hätten wir sie plattgemacht!
Man stelle sich vor, Can könnte Pässe über 5 Meter an den Mann bringen. Was da möglich wäre.
Ka eigentlich könnte Can als Spieler richtig geil sein, wenn er nicht so häufig Can Sachen machen würde
Da musste sich Rüdiger echt beeilen, um das Foul noch an den Mann zu bringen, bevor der Ball ins Aus geht.
Original von rmsds
Kann man nur hoffen, dass Kimmich für immer weg aus der NM bleibt.
Seh ich genauso. Den Stinkstiefel braucht keiner.
Wie alle Angst vor Mbappe hatten. In der ersten Halbzeit war ja mal gar nichts von dem zu sehen. Ha!
Original von Santalino2
Tor genauso gefallen, wie ich es vor paar Seiten geschrieben hatte, durchgerannt bis Grundlinie, dann reingeflankt, Müller zentral spielen lassen und der wurschtelt es dann schon irgendwie rein...wenn wir so von Anfang an gegen Japan gespielt hätten, hätten wir sie plattgemacht!
Und was für Titel wir dadurch hätten holen können!
Gegen Frankreichs B Elf gewinnen, die noch die EM Quali spielt. Morgen in den Zeitungen wird dann wieder was geschrieben, dass wir Favorit auf den EM Titel sind und sich dann wieder wundern warum man in der Vorrunde gescheitert ist
Naja Frankreich hat nicht mal mit halb so viel Einsatz wie Japan gespielt... Aber sah tatsächlich schon besser aus!
Ich wiederhole mich gerne "Fussball findet zwischen den Ohren statt".
Anders ist so etwas nicht zu erklären.