sehr nice und wichtig die sache mit einem positive ergebnis zu beenden
@Alle die, die wiederauferstandene Fußballgroßmacht Schlaaaaand madig reden wollen:
Spoiler

Ohne Moos nix los. DFB hat kein Geld mehr, unter anderem wegen dem frühen aus bei den letzten zwei WMs.
Verstehe echt nicht, wieso man Flick gefeuert hat, der hatte doch einen genialen Rettungsplan:
https://twitter.com/snicklink/status/1700874190193054041
Original von tiltnonstop
Verstehe echt nicht, wieso man Flick gefeuert hat, der hatte doch einen genialen Rettungsplan:https://twitter.com/snicklink/status/1700874190193054041/blockquote >
Dieses Zeug wird schon ziemlich bald sehr gefaehrlich!
Na ja, ich klicke mich gerade durch seinen Channel, die Satire ist praktisch immer klar als solche erkennbar, Ausnahmen gelten eigentlich nur für grüne Politiker:innen :f_wink::f_biggrin:
Es gab ne Taskforce?
Edit: Ach ja, das war ja damals, als man extra ne Taskforce brauchte, um zur Entscheidung zu kommen, dass Taskforce-Mitglied Völler der geeignete Nachfolger für Bierhoff sei. "Rudi, das wär doch was für dich."
Das waren schon alles krasse Veränderungen seit Katar, zum Glück gab's da nen Expertenrat
anscheinend ![]()
wusste man beim dfb vermutlich selber nicht, die "taskforce" hat von der verpflichtung von rettig aus den medien erfahren
Original von Kleeblatt1903
Rummenigge und Mintzlaff verlassen die DFB-Taskforce.
Rettig wirkt.
wusste gar nicht, dass ich rettig so mag
Der war ja auch beim magischen FC am Start <3 (FC St. Pauli). Unter dem werden wohl eher keine DFL Anteile an Investmentfunds verkauft, das bringt Rolex Kalle offensichtlich auf tilt.
Da hat er keinen Einfluss. In seinem Amt beim DFB hat er zu DFL-Angelegenheiten nichts zu sagen.
Sein Aufgabenfeld ist Nationalmannschaften und Akademie.
Rettig war auch mal DFL-Geschäftsführer und im DFB-Vorstand. Damals gab es interessante Gespräche mit ihm. U.a. auch zum Thema Pyro. Er hat damals auch die NLZs eingeführt. Er hat 40 Jahre Erfahrung in der Bundesliga, ist Fußballlehrer und hat ein unglaublich großes Netzwerk.
Hab ihn als sehr offenen Menschen kennengelernt.
Rettig find ich in jedem Fall gut für den DFB. Er hat ein Ohr für Fans und Fankultur und ich denke, er kann die verstaubten Strukturen beim DFB öffnen.
Wünsch ihm alles Gute!