was ist die günstigste variante wenn ich sky in einem weiteren zimmer sehen will.
receiver kafuen und jenachdem immer karte rein raus?
welcher receiver ist der günstigste, der v14 karten kann und sky anytime?
was ist die günstigste variante wenn ich sky in einem weiteren zimmer sehen will.
receiver kafuen und jenachdem immer karte rein raus?
welcher receiver ist der günstigste, der v14 karten kann und sky anytime?
Ich habs mit meinem Mitbewohner so gemacht, dass wir den Standard-Receiver, der bei ihm dabei war, einfach noch mal geholt haben. Wenn man nicht parallel schauen will, ist bestimmt am günstigsten...
hi,
habe mal eine kurze frage an euch sky profis:
Kommt die 1. Bundesliga Konferenz auf Sky Bunderliga 1 HD oder auf Sky Bundesliga 2 HD?
Sehe ich es richtig, dass auf Sky Bundesliga 1 HD
Freitag Abend Spiel
Samstag Konferenz
Samstag Abend Spiel
Sonntag Spiel 1 und danach Spiel 2
gesendet werden?
Original von crazysimon
hi,
Kommt die 1. Bundesliga Konferenz auf Sky Bunderliga 1 HD oder auf Sky Bundesliga 2 HD?
Freitag Abend Spiel
Samstag Konferenz
Samstag Abend Spiel
gesendet werden?
fast alles korrekt. Sonntag kommt aber ein Spiel auf HD1 und eins auf HD2, wegen Überlappung der Vor/Nachberichte.
Original von uwemoehrle69
Original von crazysimon
hi,
Freitag Abend Spiel
Samstag Konferenz
Samstag Abend Spiel
gesendet werden?fast alles korrekt. Sonntag kommt aber ein Spiel auf HD1 und eins auf HD2, wegen Überlappung der Vor/Nachberichte.
ok, vielen dank für die schnelle Antwort
mein mitbewohner hat das skyabo von mydealz bestellt. also alles für 35 euro... nun kamen heute die unterlagen, da steht drin dass wir 65 euro zahlen sollen und im ersten jahr 10 euro rabatt haben. ![]()
der ansprechpartner heute meinte ihm sei das 35 euro angebot unbekannt. und wir sollen eine mail an eine andere adresse schreiben...
hat jemand dazu ne expertline? wie man möglichst schnell das richtige angebot bekommt?
Ich hätte einen Code für folgendes abzugeben:
Exklusives 24-Monats-Vorteilsangebot zum Weitergeben:
Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.* danach € 56,90 mtl.
Inklusive Sky Go
Alle Sky Premium-HD-Sender inkl. HD-Optionskanäle 24 Monate gratis
Das beste Programm auf Abruf mit Sky Anytime
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
Bei Interesse melden
Hab Sky seit 30.11.13 gekündigt. Muss ich jetzt Leihreceiver + externe Festplatte zurückschicken oder kann ich warten bis die mich dazu auffordern?
Also irgendwann werden die dich darauf hinweisen, so lange könnteste theoretisch noch warten.
Original von toody13
Ich hätte einen Code für folgendes abzugeben:Exklusives 24-Monats-Vorteilsangebot zum Weitergeben:
Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.* danach € 56,90 mtl.
Inklusive Sky Go
Alle Sky Premium-HD-Sender inkl. HD-Optionskanäle 24 Monate gratis
Das beste Programm auf Abruf mit Sky Anytime
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
Bei Interesse melden
![]()
Hallo,ist dein Code noch zu haben? Kannst du mir den geben. Ich weiß, dass ich mich neu angemeldet habe. Aber ich habe immer diese Diskussion verfolgt.
Ich bedanke mich im Voraus.
mein mitbewohner musste nun stonieren, und das coole mydealz angebot ist angeblich unbekannt...
hat da einer eine expert line? ich hab atm leider wenig zeit und kann mich nich selbst drum kümmern, sonst würde ich die wohl solange belästigen bis sie mir das angebot geben ![]()
achja an dem code wäre ich nun wohl auch interessiert
verfolge die diskussion hier auch schon länger
domano, hab dich mal im Comtool geaddet.
Der Code is aber nur bis zum 20.1 einlösbar
Original von YoungBuck311
Hab Sky seit 30.11.13 gekündigt. Muss ich jetzt Leihreceiver + externe Festplatte zurückschicken oder kann ich warten bis die mich dazu auffordern?
Irgendwer schrieb hier mal, dass die von Sky einen nicht auffordern, weil es im Vertrag steht, dass man den innerhalb von 2 Wochen zurück schicken muss. Denke mal, wenn das stimmt, wirst du über kurz oder lang ne Mahnung bekommen.
Original von BillyTheChip
Hab Sky seit 30.11.13 gekündigt. Muss ich jetzt Leihreceiver + externe Festplatte zurückschicken oder kann ich warten bis die mich dazu auffordern?Irgendwer schrieb hier mal, dass die von Sky einen nicht auffordern, weil es im Vertrag steht, dass man den innerhalb von 2 Wochen zurück schicken muss. Denke mal, wenn das stimmt, wirst du über kurz oder lang ne Mahnung bekommen.
Sky läuft sicher keinen wegen dem Receiver nach! Steht auch so in den AGB´s!
1.2.6 Der Abonnent ist verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrages den Leih-Receiver an Sky zurückzusenden. Für den Fall, dass der Abonnent den Vertrag ohne wichtigen Grund kündigt oder den Abonnenten ein Verschulden an der Auflösung des Ver - trages trifft, erfolgt die Rücksendung auf Kosten und Gefahr des Abonnenten. Kommt der Abonnent dieser Verpflichtung nicht nach, so ist Sky berechtigt nach eigener Wahl bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe als pauschalen Schadensersatz eine monatliche, angemessene Nutzungsentschädigung für den Leih-Receiver oder aber nach fruchtloser Fristsetzung zur Rückgabe mit Ablehnungsandrohung Schadenersatz entsprechend dem Wert des Leih-Re - ceivers zu fordern. Gibt der Abonnent den Leih-Receiver nicht in ordnungsgemäßem Zustand zurück, behält sich Sky vor, entsprechenden Schadenersatz geltend zu machen. Es ist beiden Parteien unbenommen geltend zu machen, dass ein höherer, niedrigerer oder überhaupt kein Schaden entstanden ist.
Ich hatte nach nem Umzug nen Wechsel der Karte und habe vergessen die alte zurückzuschicken. Da kam dann einige Wochen später nen Brief mit 2 Wochen Frist zum Zurückschicken, sonst werden 35€ berechnet.
Ich gehe mal davon aus, dass die sich dann bei dem Receiver auch melden...
Original von BillyTheChip
Hab Sky seit 30.11.13 gekündigt. Muss ich jetzt Leihreceiver + externe Festplatte zurückschicken oder kann ich warten bis die mich dazu auffordern?Irgendwer schrieb hier mal, dass die von Sky einen nicht auffordern, weil es im Vertrag steht, dass man den innerhalb von 2 Wochen zurück schicken muss. Denke mal, wenn das stimmt, wirst du über kurz oder lang ne Mahnung bekommen.
hatte es auch verpeilt. irgendwann kam nen brief mit 2 wochen Frist. Das Porto kann man glaub ich zurück forden...
imo nur für die dort angegebenen spiele. also quasi am spieltag zum rückrundenstart.
Original von pappenheimer
imo nur für die dort angegebenen spiele. also quasi am spieltag zum rückrundenstart.
nein, ist dauerhaft, siehe offizielle Pressemitteilung:
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_22012014_1.jsp