Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Hennes
Was willst du dazu wissen? Sind halt meist komplette Serien. Meist weil zb GoT aktuell nur 4 staffeln verfügbar sind

Zum einen ist mir aufgefallen, dass manche Serien bei SkyGo verfügbar sind aber auf dem Receiver nicht. Zum anderen finde ich nicht raus wie man einstellt, dass die Folgen hintereinander abgespielt werden. Nach jeder Folge lande ich wieder im Menü und muss dann umständlich die nächste Folge auswählen und abspielen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Clinicaldead

Original von Hennes
Was willst du dazu wissen? Sind halt meist komplette Serien. Meist weil zb GoT aktuell nur 4 staffeln verfügbar sind

Zum einen ist mir aufgefallen, dass manche Serien bei SkyGo verfügbar sind aber auf dem Receiver nicht. Zum anderen finde ich nicht raus wie man einstellt, dass die Folgen hintereinander abgespielt werden. Nach jeder Folge lande ich wieder im Menü und muss dann umständlich die nächste Folge auswählen und abspielen.

Herzlich willkommen bei Sky, besser Fernsehen.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Nachdem ich meinen Ärger nochmals Luft gemacht habe und einen Mitarbeiter am Telefon schön rund gemacht habe, ist 2 Tage später ein Angebot rein geflattert.

Habe nun für 24 Monate das Komplettangebot + HD+ für 29,99€ + die 99€ Aktivierungsgebühr.... macht so um die 34€ im Monat. Das ist okay und ich bin froh 2 Jahre lang nichts mehr mit denen zu tun zu haben.

Habe nun auch diesen neuen Receiver. Kennt sich hier jemand mit diesen Sky Box Sets aus?

Hast du bei denen von dir aus angerufen? Bei mir ist der Vertrag jetzt ausgelaufen, keine Anrufe und keine Angebote per Mail. Ganz schön nervig, dein Angebot würde ich sofort annehmen :f_cool:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Wie wäre es damit

Das sieht ganz nett aus.
Wenn man nach Vertragsschluss hartnäckig bleibt, dann verlängern die das immer zu denselben Konditionen.
Also auf gehts.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Jaymalic

Original von Hausierer
Habe Sky zu gestern gekündigt und auch die Bestätigung von Sky bekommen. Ist das normal, dass Sky noch empfangbar ist ( Entertain )? Bei mir ist das komplette Programm noch aktiv.
Theoretisch ist das ja nicht mein Problem wenn sie mir das weiter für lau anbieten oder? Nicht dass die mit irgendeiner Scheisse ankommen ich würde das ja weiter gucken und dadurch verlängert sich der Vertrag automatisch.... wie ist das rechtlich, ich stehe ja nicht in der Pflicht irgendwas zu tun gelle?
Ich frage, weil ich dem Drecksladen wirklich alles zutraue.

Exakt das gleich bei mir. Zum 31.3. gekündigt, kann gerade immer noch gucken. Kumpel von mir meinte, die machen es schmerzhaft und um 15:29h wird erst abgeschaltet

Ich kann immer noch gucken. Ich schiebe das mal aufs Wochenende. Wie sieht das bei dir aus?

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Ist abgeschaltet seit gestern, 18:20h.
Ein Freund hat mir gesagt, dass man ja eventuell einfach einen anderen Namen bei Vertragsabschluss angeben kann?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Bist du auch über Entertain?

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Jaymalic

Nachdem ich meinen Ärger nochmals Luft gemacht habe und einen Mitarbeiter am Telefon schön rund gemacht habe, ist 2 Tage später ein Angebot rein geflattert.

Habe nun für 24 Monate das Komplettangebot + HD+ für 29,99€ + die 99€ Aktivierungsgebühr.... macht so um die 34€ im Monat. Das ist okay und ich bin froh 2 Jahre lang nichts mehr mit denen zu tun zu haben.

Habe nun auch diesen neuen Receiver. Kennt sich hier jemand mit diesen Sky Box Sets aus?

Hast du bei denen von dir aus angerufen? Bei mir ist der Vertrag jetzt ausgelaufen, keine Anrufe und keine Angebote per Mail. Ganz schön nervig, dein Angebot würde ich sofort annehmen :f_cool:
Ja habe ich. Es gibt allerdings eine längere Vorgeschichte, die einige Dreistigkeit und Fehlverhalten von Sky beinhaltet. Normalerweise kriegt man das Angebot wahrscheinlich nicht.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von MrPGrey
Habs dennoch bereits heut morgen zurückgeschickt.
Natürlich Fernbedienung vergessen mitreinzupacken ... :why:
Wird halt eben noch ein Retourschein missbraucht :coolface: .

Fernbedienungen braucht ihr nicht zurückschicken... werden eh nur eingestampft.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das machen die doch mit den Receiver auch oder? Die schicken doch sicher keinen gebrauchten Receiver zu einem Neukunden.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von MrPGrey
Wie wäre es damit

Das sieht ganz nett aus.
Wenn man nach Vertragsschluss hartnäckig bleibt, dann verlängern die das immer zu denselben Konditionen.
Also auf gehts.

Sieht ja echt gut aus. Aktivierungsgebühr 19 Euro und man bekommt noch 30€ von denen geschenkt, wenn ich es richtig lese

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Ich hatte zum 28.2. gekündigt, hatte "nur" skybuli ohne hd für 16,99. Auf eine Fortsetzung zu exakt den gleichen Konditionen konnten wir uns trotz zahlreicher Telefonate nicht einigen.
Seitdem wurde ich den gesamten März fast täglich angerufen.
Zurückgeholt haben sie mich jetzt am 31.03. mit sky komplett inkl. HD für 29,99. Keine Aktivierungsgebühr.

Antwort
Zitat
wump1

Original von GeraldG

Original von MrPGrey
Wie wäre es damit

Das sieht ganz nett aus.
Also auf gehts.

Sieht ja echt gut aus. Aktivierungsgebühr 19 Euro und man bekommt noch 30€ von denen geschenkt, wenn ich es richtig lese

Normalerweise kann man Tagaro uneingeschränkt weiterempfehlen, aber das Angebot hier ist nicht gut. HD ist 10€ Aufpreis, also kostet Sky Komplett 45€... da bekommt ihr von Sky selbst ein weitaus besseres Angebot.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Wenn ich das richtig sehe, haben die von gestern auf heute ihr Angebot geändert. Bin mir ziemlich sicher da gestern noch 29,99 für komplett inklusive HD gesehen zu haben.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Das Angebot hat sich tatsächlich komplett geändert.
Vor paar Tagen wars noch 29,99 komplett, wie Gerald schon sagte.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Nochmal ne Frage zu Entertain von der Telekom:

Kann ich da auch das Sky-Paket meiner Frau aufschalten lassen? Hatte jetzt von CI-Modulen auf die UHD Reciever umgestellt weil ich ne Zweitkarte wollte...zahle für alles ~50€ inkl. der Zweitkarte. Bei Entertain könnte ich mir die zweitkarte sparen (Bin noch innerhalb der Widerrufsfrist) und die Reciever könnte ich auch wieder zurück schicken.

Einziges Problem was ich sehe ist, dass Sky offiziell auf meine Frau läuft und die Telekom auf mich...

Vielleicht hatte ja schon wer Erfahrung damit?

Antwort
Zitat
wump1

Aus dem Telekom-hilft-Forum:

Kurze Antwort: Geht.

Lange Antwort: Geht: Telekom-Kunde ist meine Frau, Sky-Kunde bin ich. Läuft.

Bitte beachte dabei, dass es bei der Telekom in absehbarer Zeit kein UHD geben wird.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Danke für die fixe Antwort! Jau das ist auch noch so nen Ding...hab mir jetzt mal die Reciever und das ganze Zeug schicken lassen und mal schauen wie die Quali so generell ist. Hab jetzt einen 400er und einen 200er. Passt das so oder lieber 2x den 400er? Wurde ich gar nicht gefragt, hab ich nur grad gesehen...

UHD ist bei Bundesliga schon sehr geil im Vergleich zu den 1080i was Sky da sendet...die On Demand UHD Sachen finde ich im Vergleich zu nem UHD Download eher schlechter.

Wenn Sky in absehbarer Zeit UHD weiter ausbaut wäre das definitiv nen Grund Sky weiter über Sat zu schauen. Aktuell ist das eher nen nice to have zumal man auch Glück haben muss dass gerade das Spiel was einen interessiert auch Läuft.

Antwort
Zitat
wump1

Die Receiver sind soweit ich weiß mit Ausnahme der Festplatte identisch. Afaik kannst du eh nur beim "Hauptreceiver" des Haushaltes deine Aufnahmen speichern, von daher wäre ein zweiter Receiver mit Festplatte eh sinnlos.

Auch wenn die Telekom kein UHD bietet, ist das Fernsehbild weitaus besser als bei Kabel oder Sat, da ein effizienter Codec genutzt wird und nicht wie blöde komprimiert wird. Sky-SD ist über Sat nicht anschaubar und auch bei HD ist eine viel zu hohe Artefaktbildung (gerade in dunklen Bildern) zu beobachten. Schaus dir mal an und entscheide dann. UHD ist schon nice, aber was ich so gehört hab, wird eh nur das Topspiel der Woche in UHD ausgestrahlt?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

MR400 +MR200 passt soweit. Aufnahmen werden eh nur auf dem Hauptgerät gespeichert, ergo macht ein zweiter MR400 keinen Sinn.

Antwort
Zitat