An 35 Euro für Komplett im Shop noch verhandeln wollen?
Sky regt mich jetzt auch mehr und mehr auf. Vertrag von Eltern, bei dem ich auch mitgucke, lief zum 1.11. aus. (sind da bestimmt schon 17-18 jahre jetzt)
Haben glaub zuletzt 42 oder 44 im monat für all in bezahlt. Aber den Fehler mach ich nicht nochmal.
4 Wochen vor Ende erstes "Angebot" für 49,99.
Dann 2 Wochen vor Ende 39,99. Dann innerhalb von 7 tagen, noch 2 anrufe, jeweils wieder 39,99. wtf? Was denken die sich? tun dabei so, als ob es jetzt ne mega neuigkeit wäre
tuse am telefon meinte noch "also ich glaube nicht, dass da noch ein angebot kommt". okay, wie du meinst.
kam aber bis jetzt tatsächlich nix mehr. ist erstmal abgeschaltet. Juckt mich aber grade nicht so sehr, da ich morgen bei bvb - bayern eh im Stadion bin und sonntag auch keine Zeit zum gucken habe. Länderspielpause kommt mal zum richtigen Zeitpunkt.
Mal sehen ob kommende Woche was neues von denen bekommt. Kumpel von mir hat 2 Tage vor Ende (auch Ende Okt. abgelaufen) 31,50 für all in ohne Aktivierungsgebühr bekommen.
zahle 30 für alles und habe 6 freimonate bei nem 12 monats vertrag mit dem guten receiver. kürzlich abgeschlossen. da geht noch was! habe aber auch alles zurückgeschickt und abgewickelt gehabt
Original von Drunkenp1mp
Sky regt mich jetzt auch mehr und mehr auf. Vertrag von Eltern, bei dem ich auch mitgucke, lief zum 1.11. aus. (sind da bestimmt schon 17-18 jahre jetzt)
Haben glaub zuletzt 42 oder 44 im monat für all in bezahlt. Aber den Fehler mach ich nicht nochmal.
4 Wochen vor Ende erstes "Angebot" für 49,99.
Dann 2 Wochen vor Ende 39,99. Dann innerhalb von 7 tagen, noch 2 anrufe, jeweils wieder 39,99. wtf? Was denken die sich? tun dabei so, als ob es jetzt ne mega neuigkeit wäre
tuse am telefon meinte noch "also ich glaube nicht, dass da noch ein angebot kommt". okay, wie du meinst.
kam aber bis jetzt tatsächlich nix mehr. ist erstmal abgeschaltet. Juckt mich aber grade nicht so sehr, da ich morgen bei bvb - bayern eh im Stadion bin und sonntag auch keine Zeit zum gucken habe. Länderspielpause kommt mal zum richtigen Zeitpunkt.Mal sehen ob kommende Woche was neues von denen bekommt. Kumpel von mir hat 2 Tage vor Ende (auch Ende Okt. abgelaufen) 31,50 für all in ohne Aktivierungsgebühr bekommen.
Wie bereits gesagt, hängt das Angebot auch vom bisher gezahlten Preis ab. Deswegen wird es sehr schwierig für deine Eltern den Bestpreis zu erzielen. Insbesondere die Angebote vom quartalsende mit Freimonate usw wird es zum jetzigen Zeitpunkt (fast) nicht geben.
Einfach Neuvertrag nach Ablauf über anderen Elternteil mit Bestpreis über das digitalfernsehen Forum.
Ist doch schnuppe, wenn sie Bestandskunden halt im Rahmen der Unternehmensphilosophie schlechter stellen wollen ^^
@ipraythesun: Das hast du mal behauptet und das war damals schon Nonsense. Hab letztes Jahr um die 50 € bezahlt für Start, BuLi und Sport. Als ich das erste mal ans Telefon ging haben sie mir 30€ all incl angeboten. Keine Ahnung woher du deine Info hast, aber sie ist halt einfach falsch.
edit: Bin da auch nicht der Einzige.
Original von murdock04
@ipraythesun: Das hast du mal behauptet und das war damals schon Nonsense. Hab letztes Jahr um die 50 € bezahlt für Start, BuLi und Sport. Als ich das erste mal ans Telefon ging haben sie mir 30€ all incl angeboten. Keine Ahnung woher du deine Info hast, aber sie ist halt einfach falsch.edit: Bin da auch nicht der Einzige.
#
hab ich ihm auch damals schon gesagt
hi Leute,
welches ist aktuell das beste Angebot für 2Pakete (Sport+Buli) incl. HD hatte es jetzt 2Jahre für 25€ hat sich was geändert ? Leistungen sind ja Stück weit gesunken (weniger Spiele)
Hatte nach dem letzten Angebot um 25. Okt rum für 39,99 all in, welches mir 3 mal genannt worden ist, bis samstag (11.11.) nix mehr von sky gehört und tv war schwarz. dann kam morgens post, diesmal 34,99. war mir immer noch zu teuer.
aber 1-2 tage vorher schon mal im digitalfernsehen thread gelesen (danke für die verlinkung). Auf dem brief stand ne 0800er nummer, im verlinkten OP steht ne ähnliche, aber etwas andere. dort dann einfach mal angerufen und nix vom post angebot gesagt, sondern nur gefragt, was für mich hinterlegt ist. typ guckt kurz und sagt dann 29,99 all in oder 24,99 für sport + buli. da wir zu hause cinema eh so gut wie kaum genutzt haben, hab ich nur sport + buli für 12 monate genommen. nur um 29€ aktivierungs gebühr kam ich nicht drum herum trotz mehrfachen nachfragens. naja wollte dann auch nicht ne stunde lang diskutieren. in 12 monaten geht der spaß dann von vorne los
edit: freimonate gibts momentan auch gar nicht laut dem forum, evtl muss man für ein sehr gutes angebot bis black friday warten. nur wer schon über monate schwarz hat werden lassen, kann da noch was reißen
edit2: ja mit HD
Ich vermute mit HD ?
Ich habe es auch schwarz werden lassen und am 10.11 kam dann endlich der Anruf. . .
Sport + Buli für 19.99 € ohne HD und für 24 Monate ( vorher 27.99 € ohne HD )
Ja sollte mit HD sein. 19.99 für zwei Pakete ohne HD ist Bestpreis soweit ich weiß.
freimonate mal außen vor wenn es schon sehr lange schwarz war
Bei mir: gekündigt zum 31.10., schwarz ab 02.11., sky komplett hd ab 09.11. für 29,99 plus 29,- für Aktivierung.
Ist für Neukunden noch was besseres gerade auf dem Markt als das -50% in den ersten 6 Monaten-Angebot?
Black Friday Deal für Sky 24,99 all in aber nur für 6 Monate. Ist aber um die Vergabe der CL Rechte etc abzuwarten vllt nicht so schlecht. ist aber noch nicht bekannt ob nur neukunden oder auch bestandskunden/abo kündiger
https://www.mydealz.de/deals/sky-black-friday-komplett-6-monate-fur-mtl-2499-eur-1076579
@adrenal1n: umsonst-monate aka -50% gibt es soweit man es hier weiß momentan nicht
Hab das 24,99 all für 6 monate auch als kündiger bekommen. nur hd+ für die privaten fehlt.
Original von Gecko1996
Hab das 24,99 all für 6 monate auch als kündiger bekommen. nur hd+ für die privaten fehlt.
wo haste das bekommen.
ich hab heute 32,99 abgelehnt per telefon (kündigung zu ende november)