Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten

Papa hat grade Angebot bekommen:

Entertainment+Sport+Buli+Premium-HD+keine Aktivierungsgebühr+monatl. kündbar+24-Monate Preisgarantie
19,99

Dasselbe mit Cinema für 24,99.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Wo kann man bei Sky Q jetzt die Tonauswahl treffen? Finds einfach nicht :rage:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Drück mal aufs Fragezeichen

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

:f_thumbsup:

Sky Q ist scheisse.
Einzig gute Neuerung dass ich mir nicht mehr merken muss welche Folge einer Staffel ich aufgehört hab zu schauen

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich komme mit dem Sky Q mal gar nicht klar: Für alles muss man diese beschissene Jugendschutz PIN eingeben und wo bitteschön kann man die Tonlautstärke ändern? Gefühlt funktioniert die halbe Fernbedienung nicht mehr richtig. Wenn ich könnte würde ich sofort das alte wieder haben wollen.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Was kostet Sky Q?

Bei mir steht:

Das komplette Sky Q Erlebnis gibt es für Dich 6 Monate geschenkt: Genieße Dein Lieblingsprogramm mit Sky Q sogar auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig. Und das neue Sky Go gibt es ab sofort für Dich inklusive Download-Funktion. Nach 6 Monaten kannst Du entscheiden, ob Du diese beiden Vorteile weiter nutzen möchtest.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Sky Q ist ja mal der größte scheiss. So eine umständliche Menüführung habe ich noch nie gesehen.

Ging ja schon mit dem einstellen der Fernbedienung los. Kann man keine Filme mehr nach Namen suchen? Sind irgendwie alle wild durcheinander. Die zurück aufs vorige Programm wechseln Taste geht auch nicht mehr, die Aufnahme Einstellungen finde ich auch nicht mehr.

Zum Glück läuft der scheiss im Oktober aus. Diesen scheiss werde ich nicht mehr verlängern. Fick dich sky, 200 Puls hab ich.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Kann mir jemand sagen wo man lauter bzw. leiser stellen kann mit der normalen Fernbedienung? das nervt am meisten

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von chas0r
Sky Q ist ja mal der größte scheiss. So eine umständliche Menüführung habe ich noch nie gesehen.

Ging ja schon mit dem einstellen der Fernbedienung los. Kann man keine Filme mehr nach Namen suchen? Sind irgendwie alle wild durcheinander. Die zurück aufs vorige Programm wechseln Taste geht auch nicht mehr, die Aufnahme Einstellungen finde ich auch nicht mehr.

Zum Glück läuft der scheiss im Oktober aus. Diesen scheiss werde ich nicht mehr verlängern. Fick dich sky, 200 Puls hab ich.

Ich glaube nicht, dass es nach 6 Monaten zurück in die alte Ui und Benutzerführung geht. Glaube nur, dass Zusatzfunktionen, wie Download von Filmen oder an X Geräten gleichzeitig schauen nur mit Aufpreis bleiben.. Heisst der kack bleibt dir erhalten

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Original von Kalinka8425
Kann mir jemand sagen wo man lauter bzw. leiser stellen kann mit der normalen Fernbedienung? das nervt am meisten

Unter Einstellungen, dann tv Gerät auswählen, von der sky Taste die 2&8 gleichzeitig drücken und dann Sonnen Code eingeben, probieren ob laut und leise geht, wenn nicht neuen Code anfordern. So ungefähr. Richtig behindert.

@grimbadul
Ich meinte damit, dass ich sky nicht mehr verlängern werde und es schwarz lasse und auch auf keine rückholangebote eingehen werde. Sky Q ist purer Stress und nervt hart.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Bei mir sind seit 2 Tagen alle Free TV Sender weg. Die sind nicht mehr verfügbar und nach einem Senderdurchlauf werden die auch nicht mehr gefunden. Hatte von euch jmd. schon einmal so ein Problem? Irgendwie seit Sky Q da ist, läuft einiges nicht mehr rund.

Antwort
Zitat
Zander99

Bei mir funktioniert alles, ist das Satellitensignal stark genug? Sonst halt auf Werkseinstellung zurücksetzen

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ja, das Signal ist stark genug und die Box habe ich auch schon zurückgesetzt. Ich finde dazu auch nichts im Netz, was es sein könnte. Alle Free TV Sender sind bei mir nicht belegt. Wo z.B. ARD war, steht nun, nicht verfügbar.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von chas0r

Original von Kalinka8425

Unter Einstellungen, dann tv Gerät auswählen, von der sky Taste die 2&8 gleichzeitig drücken und dann Sonnen Code eingeben, probieren ob laut und leise geht, wenn nicht neuen Code anfordern. So ungefähr. Richtig behindert.

Danke übrigens noch für die Info.

Mittlerweile hab ich mich etwas dran gewöhnt: Das Aufnehmen ist immer noch recht kompliziert. Manchmal nehme ich unbewusst irgendeinen totalen Schrott auf und wundere mich warum meine Festplatte deutlich voller wurde oder es zu Konflikten mit anderen Sendern kommt. Ist wohl noch alles Gewöhnungssache.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Ehemaliger Vollzahler:
Vertrag kurz vor Ende für 30 € komplett am Telefon verlängert. Zugeschickter Vertrag 35 €. Widerruf! 6 Tage schwarz.

Rückholangebot für 24,95 € komplett mit HD, ersten 3 Monate frei für ein Jahr abgeschlossen.

Antwort
Zitat
Zander99

Original von Hugh57
Ja, das Signal ist stark genug und die Box habe ich auch schon zurückgesetzt. Ich finde dazu auch nichts im Netz, was es sein könnte. Alle Free TV Sender sind bei mir nicht belegt. Wo z.B. ARD war, steht nun, nicht verfügbar.

Update? Angerufen?

Antwort
Zitat
Zander99

jetzt sind noch drei Sender weggefallen, RTL Crime, Love und noch, einer aus dem RTL Pay Programm. Das Angebot wird immer dünner.

Mir ist jetzt eine Verlängerung für 45€ angeboten worden, Vertrag läuft im August aus :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

gibts bei sky q keine option mehr filme auf die wunschliste zu setzen oder sender auf die Favoriten liste (ohne über Einstellungen zu gehen)?

und die Wunschliste die ich vorm update hatte ist weg?

kennt sich jemand aus?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von mustangpower
gibts bei sky q keine option mehr filme auf die wunschliste zu setzen oder sender auf die Favoriten liste (ohne über Einstellungen zu gehen)?

und die Wunschliste die ich vorm update hatte ist weg?

kennt sich jemand aus?

Jo gibt's mMn nicht mehr. Ein Dreck

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli, ich habe aber noch kein neues Angebot? Sonst wurde ich schon 8 Wochen vorher immer mit schlechten Angeboten zugespammt. Haben die ihre Politik geändert?

Antwort
Zitat