Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Bei mir läufts zum 30.09 aus. Mal schauen was kommt. Werde wohl 1-2 Monate schwarz werden lassen, 20€ für all-in zahle ich nicht mehr nach den Lizenzverlusten

Antwort
Zitat

Original von knorki
Bei mir läufts zum 30.09 aus. Mal schauen was kommt. Werde wohl 1-2 Monate schwarz werden lassen, 20€ für all-in zahle ich nicht mehr nach den Lizenzverlusten

Wie sollte Sky deiner Meinung nach vorgehen?
Teurere Lizenzen kaufen, Preis gleich lassen und dann Pleite gehen?

Antwort
Zitat
knorki

Ich hoffe das sie pleite gehen, damit DAZN und co das Ruder übernehmen.

Sky arbeitet höchst ineffizient, ist frech gegenüber Kunden und schmeißt Kohle für Scheissdreck raus, anstatt mal ne faire, transparente Preispoltik zu machen. Die werden sich nicht mehr lange halten können imo.

Edit: Achja, zur Frage: Was sie jetzt tun können, wo das Kind schon in den Brunnen geplumpst ist? Keine Ahnung, man hätte viel eher reagieren müssen. Aber ist halt Sky...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Werde wie schon letztes Jahr nur noch bei einem sehr guten Angebot nochmal verlängern. Wenn sie die für mich relevanten Leistungen deutlich kürzen (Übertragung von Fußball), aber gleichzeitig für mich unwichtige Sachen verändern, dann sollen sie sich das Geld von den Leuten holen, die diese Veränderungen wollten. Sky Q z.B. ist total überflüssig für mich. Ich gebe dann das Geld lieber dem Kneipenbesitzer, der streicht wenigstens nicht mein Bier.

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Original von knorki

Sky arbeitet höchst ineffizient, ist frech gegenüber Kunden und schmeißt Kohle für Scheissdreck raus, anstatt mal ne faire, transparente Preispoltik zu machen. Die werden sich nicht mehr lange halten können imo.

Sky hat eine transparente Preispolitik. Es gelten die Preise auf der Homepage. Es gibt natürlich auch Sparangebote für Neukunden. Sky hatte vor 2 oder 3 Jahren mal die Zahlen veröffentlicht: ca 12% der Kunden bekommen einen Nachlass aufgrund von "Kündigung/Rückholangebot", ca 5% sind Neukunden mit speziellen Preisen und der überwiegende Rest ist Vollzahler. Dass bei der Rückholaktion der Preis individuell ausgehandelt wird, ist klar.
Ich persönlich würde die Vollzahler Preise nicht zahlen.

Gegen den Verlust der Rechte bei der CL und der BL kann Sky nichts machen.
Ich finde es gut, dass Tennis und Handball mit ins Programm aufgenommen wurde.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Spam entfernt.

Mein Vertrag läuft am Ende des Monats aus, was gibt es denn für aktuelle Angebote?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Was war denn jetzt schon wieder?

e: hab dir doch gesagt wo du nachsehen kannst. :f_ugly:

Antwort
Zitat
knorki

Über 80% Vollzahler? Glaubst du doch wohl selbst nicht lol

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Geht bei jemanden Sky Go? ich bekomme die Fehlermeldung "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

:rage::rage: drecks sky

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

per skygo app auf android und ios gehts

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Powerqueen

Sky hat eine transparente Preispolitik.

:yaoming:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von cptbanano
Geht bei jemanden Sky Go? ich bekomme die Fehlermeldung "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

:rage::rage: drecks sky

Same here in Croatia auf dem Laptop.
Musst mir das HSV Debakel auf dem smartphone anschauen.
Werd die sky hurren am Montag gleich mal verklagen

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hatte den Scheiß vorhin auch, dabei wollte ich mir doch nur das Debakel von Stellingen angucken... :coolface:

Bin ja fast happy, dass ich nicht der einzige mit dem Problem war. Die werden das dann schon fixen. Wichtig wirds für mich eh erst, wenn die erste Liga wieder losgeht...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Hatte heute einen Brief mit Rückholangebot im Kasten.

Monatlich kündbar, Preise für 24 Monate, alle HD:
- E+C für 15
- E+S+B für 20
- E+C+S+B für 25

Bin geneigt das zweite zu nehmen, bin aber nicht sicher. Hatte im letzten Jahr eff. 15 für das dritte. Theoretisch schwarz seit August, läuft aber noch :profit:

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Original von koeniksgeburt
Hatte heute einen Brief mit Rückholangebot im Kasten.

Monatlich kündbar, Preise für 24 Monate, alle HD:
- E+C für 15
- E+S+B für 20
- E+C+S+B für 25

Bin geneigt das zweite zu nehmen, bin aber nicht sicher. Hatte im letzten Jahr eff. 15 für das dritte. Theoretisch schwarz seit August, läuft aber noch :profit:

Steht etwas von SkyQ dabei? Ist dies im Angebot dabei?

Antwort
Zitat
knorki

E+S+B für 20 ist gerade so im Rahmen, wenn vorher für 15 einfach abwarten.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

SkyQ ist meines Wissens nach vom Gerät abhängig. Aber die Frage ist dennoch gut, denn das Angebot gilt nur, wenn man seine Hardware noch nicht zurückgeschickt hat, also kommt es auf den Receiver an, den du hast, bei mir wurde vor paar Wochen umgestellt per Zwangsupdate. Das Angebot gilt bis zum 31.8., heißt das ich darf den Receiver einfach mahnfrei bis dahin behalten?

Überlege noch Sky Go Extra kostenfrei zusätzlich zu fordern, machen die sowas?

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

hab ich auch.... gucke gerad auf dem handy ein witz

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hatte ich gestern auch schon wieder. :rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

auf meinem Tablet kann ich auch schon seit Ende der vergangenen Saison so gut wie gar nicht mehr gucken. Startet zwar und läuft aber bleibt nach weniger als 2 Min hängen. Vor paar Tagen mal gelöscht und neu geladen, da ging es dann 5 Min lang, bevor es abbrach. So eine unzuverlässige scheiße

Antwort
Zitat