bei mir läuft SkyGo auch nicht auf dem Rechner. Kriege aber keine Fehlermeldung es lädt einfach nicht.
Hatte das schonmal jemand ?
Sky Go läuft nur im Internet Explorer bzw Edge Browser und du brauchst Microsoft Silverlight auf dem PC.
Original von cptbanano
Sky Go läuft nur im Internet Explorer bzw Edge Browser und du brauchst Microsoft Silverlight auf dem PC.
Ich kann es via Chrome problemlos schauen.
Btw. hat ein Bekannter von mir Sky komplett (ohne Q) für 25€ bekommen, nachdem er es hat schwarz werden lassen.
12 monate 24,99€ alle pakete hd, 3 monate nicht bezahlen, also effektiv 18,74€/monat hab ich hier liegen wird nach dem urlaub angerufen. ist auch schwarz bei mir, bin fast reiner fußball gucker
Original von paulfelzpp
Original von cptbanano
Sky Go läuft nur im Internet Explorer bzw Edge Browser und du brauchst Microsoft Silverlight auf dem PC.Ich kann es via Chrome problemlos schauen.
Btw. hat ein Bekannter von mir Sky komplett (ohne Q) für 25€ bekommen, nachdem er es hat schwarz werden lassen.
Dito läuft auf allen Rechnern problemlos
OK, dann wurde wohl etwas aktualisiert. Vor ein oder zwei Jahren konnte man auf einmal nicht mehr über Chrome gucken, weil Silverlight nicht mehr unterstützt wurde.
Sky Super-Ticket
Nachdem die letzten 3 Monate iwie total kostenlos waren gab's letzte Woche ein Angebot für 3 Monate á €19,99 statt der sonst üblichen €29,99.
Hab ich dann nochmal akzeptiert, wollte eigentlich schon komplett quitten, aber gut, nochma 3 Monate leufd!
Ich hatte die Probleme sowohl mitm Chrome als auch mitm IE, bzw. Edge.
Wenn das nächsten Samstag wieder nicht läuft rollen Köpfe...
Wurde gestern von sky angerufen, mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Die meinten, seit dem 1. Juli würde es keine solchen rückholangebote mehr geben und sie würden nur noch eins schicken und dann quasi friss oder stirb, oder ist das einfach ne Masche ? Die schicken mir jetzt nen Angebot zu, keine Ahnung ob ich es dann annehmen sollte oder erstmal schwarz werden lassen ein paar Monate.
Original von chas0r
Wurde gestern von sky angerufen, mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Die meinten, seit dem 1. Juli würde es keine solchen rückholangebote mehr geben und sie würden nur noch eins schicken und dann quasi friss oder stirb, oder ist das einfach ne Masche ? Die schicken mir jetzt nen Angebot zu, keine Ahnung ob ich es dann annehmen sollte oder erstmal schwarz werden lassen ein paar Monate.
Sofort annehmen wenn sie das sagen.
Papa hat hat heute geschickt bekommen:
Alles+hd ohne gebühr, 24 M Preisgarantie, monatl kündbar für 24,99
Original von Mofatoy
Papa hat hat heute geschickt bekommen:
Alles+hd ohne gebühr, 24 M Preisgarantie, monatl kündbar für 24,99
würd ich auch nehmen. sollte bestpreis sein (außer paar monate schwarz vll)
bis 30.09 läufts noch, gab noch keinen kontakt seitens sky
Mal ne Frage zu Sky.
Angebot:
Alle Sky Premiumpakete
HD
Sky q receiver
24m 39,99
Hatten bisher noch nie Sky. Lohnt sich das?
Und kann ich dann mit Sky Q auf zwei Fernsehern 2 Sendungen gucken nur mit der App?
In den zwei Beiträgen direkt über dir steht das gleiche Angebot mit anderem preis. Was denkst wie lautet die Antwort auf deine erste Frage? Das ist ein Angebot für Verlängerer, Neukunden stehen oft besser da
Was weis ich was da "alles" ist bei Papa...
Wichtiger ist mir ob ich 2 Sendungen gleichzeitig auf 2 Tvs gucken kann.
Edit: Habe bisher auch noch nichts besseres gefunden. Und wenn dann paar € weniger und dann aber nur für 12m.