Mit Zweitkarte (kostet) oder über Receiver + Sky Go imo.
Edit: 40 Euro ist schon viel.
Mit Zweitkarte (kostet) oder über Receiver + Sky Go imo.
Edit: 40 Euro ist schon viel.
Original von Hennes
In den zwei Beiträgen direkt über dir steht das gleiche Angebot mit anderem preis. Was denkst wie lautet die Antwort auf deine erste Frage? Das ist ein Angebot für Verlängerer, Neukunden stehen oft besser da
Wie käme ich denn (als neukunde) in den Genuss eines dieser besseren Angebote?
5 Minuten googlen liefert mir nur die sky-Standard-neukunden-Angebote?
Original von koeniksgeburt
Mit Zweitkarte (kostet) oder über Receiver + Sky Go imo.Edit: 40 Euro ist schon viel.
In der Info zu sky q steht leider überall nur Multiscreen mit so einer neuen App. Aber nirgends ob ich verschiedene Sendungen sehen kann.
Die Frage mit den günstigeren Neukunden Angebote würde mich auch interessieren
Info Info Info Info
:):):):):) 30 € komplett Paket wieder da :):):):):)
Entertainment , Cinema Sport und die Bundesliga in HD
ohne Versandkosten
Bei interesse einfach melden
![]()
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-631
filbeNeuling
Sky hat mir ne Mail geschickt.....
Alle Sky Pakete in HD inkl. Sky Q für 39,99
inkl. UHD Receiver...
24 Monate!Ist das OK?
Heute um 07:05 Uhr
YirumaSilber MemberPremium
Momentan Best Price für Neukunden inkl. Q.
Hab dann mal weiter gelesen.
🤖
Mache ich auch wenn ich ausm Urlaub daheim bin.
Werde aber Cinema weglassen, das schaue ich einfach quasi nie.
Entertain+Sport+Buli+Premium-HD, 24-M Laufzeit, monatl. kündbar für 19,99!
Zwar mit 19€ Aktivierungsgebühr aber sollen sie haben!
Angebot kam per Mail am 10.9., Vertrag war am 31.8. ausgelaufen.
hab einmal gesagt bezahle keine aktivierungsgebühr und schon musste ich keine zahlen.
24,99€ für alles 12 monate 3 monate davon frei
Bin dann mal gespannt was bei mir kommt. Ende des Monats läuft der Vertrag aus und es hat sich noch niemand gemeldet.
Original von Chris2506
Bin dann mal gespannt was bei mir kommt. Ende des Monats läuft der Vertrag aus und es hat sich noch niemand gemeldet.
dito, hab nur ein angebot per mail bekommen mit 45,99 für alles
Original von grimbadul
Original von Chris2506
Bin dann mal gespannt was bei mir kommt. Ende des Monats läuft der Vertrag aus und es hat sich noch niemand gemeldet.dito, hab nur ein angebot per mail bekommen mit 45,99 für alles
![]()
hab ein angebot für 34€ für alles und jetzt kam noch ein brief ich sollte doch anrufen wegen rückgabe von receiver und so
vertragsende ist ende des monats
aber wenn ich die angebote hier lese bleibe ich hart![]()
Sky Go war bei mir heute wieder ne riesen Frechheit.
Alle 3 bis 5 Minuten ist der Stream aufgrund von Authentifizierungsfehlern abgekackt. Beim Neustart des Streams musste man sich fast jedes Mal die Minute Werbung angucken, bis das Spiel dann endlich weiterging.
So kann man natürlich auch Werbeeinnahmen generieren.
Sky ist so ein riesen Haufen Scheiße!!! :rage::rage::rage:
Original von lordaskan
Original von grimbadul
Original von Chris2506
Bin dann mal gespannt was bei mir kommt. Ende des Monats läuft der Vertrag aus und es hat sich noch niemand gemeldet.dito, hab nur ein angebot per mail bekommen mit 45,99 für alles
![]()
hab ein angebot für 34€ für alles und jetzt kam noch ein brief ich sollte doch anrufen wegen rückgabe von receiver und so
vertragsende ist ende des monats
aber wenn ich die angebote hier lese bleibe ich hart![]()
hab da gerade auf genau den brief zurückgerufen und für 30 euro für 23 monate verlängert.
ist alles drin außer Q, was ich eh nicht nutze.mit rückholangebot ist zwar bestimmt weniger drin, aber das ist mir auch wieder zu blöd.
Heute wieder angerufen worden und wieder der selbe Preis für all in 55€ mit zweit Receiver. Hab dene auch gesagt, brauchen nicht mehr anrufen wenn der Preis nicht fällt.
bei mir sind sie jetzt auf All in 35 runter, hab aber auch noch 2 wochen bis Schwarz.. hab gesagt, wir sprechen uns dann in 3 Wochen
hat einer von euch mal die masche versucht: meinem bekannten habt ihr 24,99€ für allin angeboten, bin ich ihnen weniger wert?
hatte ich irgendwann vor 4 oder 5 jahren mal gezogen ging auhc