Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus, gekündigt habe ich schon. Bin mal gespannt, wenn nicht ein zufriedenstellendes Angebot kommt, dann lasse ich es halt. Habe immer 35€ für 2 sky q receiver und alle Pakete bis auf netflix bezahlt. Werde definitiv nicht mehr zahlen, dann verdienen sie halt kein Geld mehr an mir 🤷♂️
Original von MrPGrey
Ok, 2 wichtige Sachen:1) Neue Pakete + Preise/kein Feilschen
Aktuell werden/wurden wohl komplett neue Preise und Pakete eingeführt.
Wer sich nun wie ich kurz gedacht hat:
"Kein Problem, ich kenne meine Line", der täuscht sich leider wohl.
Denn...
"Auf Anfrage von TECHBOOK bestätigte Sky, dass die Preise nun fest sind. Man brauche demnach nicht mehr zu kündigen, um nach mehreren
„Verhandlungsrunden“ mit der Rückgewinnungs-Hotline einen möglichst günstigsten Preis zu bekommen."Hat jmd. vllt. schon eine neue Line?
2) AGB-Änderung zum 1. August 2020.
Gegebenenfalls habt ihr auch eine Email Ende Mai bekommen, in der eine AGB-Änderung und
Widerspruchsmöglichkeit bis zum 31. Juli 2020 gewährt wird.
Bislang habe ich mir noch davon kein Bild machen können.
Hat hier vllt. dies bereits gemacht und Cliffs/Infos zum Vorgehen? (Widerspruch or not)Bleibe dran und recherchiere mal später.
Die Quelle sagt mir jetzt gar nichts.
Sky ist bisher in Deutschland noch immer eingebrochen, was die Preise angeht. Spätestens wenn zu viele auslaufen lassen, kommen sie mit Angeboten. Daher ist Kündigen immer gut.
Die neuen Preise bei Sky:
Für SkyQ Entertainment + B + S muss man jetzt 30,00 EUR zahlen (anstelle von 19,99 EUR).
![]()
Gut dann war es das für mich mit sky, könnte mir vorstellen, dass sie damit schön auf die fresse fallen werden.
Original von chas0r
Gut dann war es das für mich mit sky, könnte mir vorstellen, dass sie damit schön auf die fresse fallen werden.
Sehe ich genauso. Die Kunden, die bisher den Vollpreis gezahlt haben, freuen sich. Die Kunden, die bisher zum Tiefpreis verängert haben, werden zu diesen Konditionen nicht verlängern.
Mein Vertrag läuft im November aus. Hatte all incl. für 25€, gucke eigentlich nur noch BL. Mal sehen, was da kommt.
Mein Vertrag ist gekündigt zum:31.08.2020
Bisher haben ich noch nicht ein Angebot erhalten. In der Vergangenheit waren zu dem Zeitpunkt schon 1-2 Angebote da und kurz bevor ich zurückgeschickt habe kam immer noch ein deutlich besseres. Bin mal gespannt wann da was kommt.
Mein Vertrag läuft im Januar 2021 aus. Werde morgen mal anrufen und fragen was geht. Ansonsten kündigen.
Wobei ich das mit dem Receiver schon nice finde, Fernsehen aufnehmen und so
Anrufen ohne gekündigt zu haben, kann man sich i. d. R. sparen, Ausnahme waren zuletzt teilweise die Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist, aber dafür kommen dann auch so Emails mit Offerten. Ansonsten funktionieren nur Kündigungen.
Und um heutzutage TV aufzunehmen, braucht man doch keinen Receiver mehr. ![]()
Wenn ich verpflichtet wäre, deren blöden Q Receiver zu nehmen, würde ich vermutlich nicht mehr verlängern.
Anrufen wird schon funktionieren, nur wirst du zu 99% nicht das beste Angebot bekommen.
Mir fällt ürigens gerade ein, dass ich schonmal angerufen wurde vor nem Monat oder so. Wollte mir All inkl. für 35 andrehen, hab ich danken abgelehnt.
Ahoi. Ich habe Sky seit Jahren. Habe jetzt seit Coronagedöns aber wirklich selten noch das Programm genutzt. Gestern schaute ich durch Zufall mal wieder in meinen Account und stellte fest , das mein Vertrag zum 25.07.20 gekündigt werden muss, weil Laufzeit bis 31.08.20. Ich habe Sky komplett inkl. HD+ für monatlich 30,72€ (Sky Q bisher immer abgelehnt). Habe dann beim Kundenservice angerufen und wollte kündigen um keine teuren Nachverträge zu bekommen. Nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter hat er mir meinen Vertrag wieder für 24 Monate zu den gleiche Konditionen ( monatlich kündbar) ab 01.09.20 verlängert. In meinem Profi sind die Daten bisher noch nicht geändert, er will mir das alles aber auch nach meinem Wunsch noch schriftlich zukommen lassen.
Ich kündige immer per sky app. Dann habe ich wenigstens was schriftliches per email.
Kann dir nämlich jetzt gut passieren, dass überhaupt nichts geändert wurde und du nichts schriftlich zugeschickt bekommst.
Schön öfters erlebt dass dann überhaupt nichts bearbeitet wurde und niemand was wusste und dann stehst du da nämlich.
Wenn gar nichts geht, dann Neuabo abschließen:
https://sky.wermuth.de/index2499.html
Durch Cashback wäre man da bei 15,75 € im Monat mit E+S+B. Da läßt sich aber wohl der Q Receiver nicht umgehen, weil man eine bestehende Smartcardnummer nicht eingeben kann.
Original von camaro3377
Wenn gar nichts geht, dann Neuabo abschließen:
https://sky.wermuth.de/index2499.htmlDurch Cashback wäre man da bei 15,75 € im Monat mit E+S+B. Da läßt sich aber wohl der Q Receiver nicht umgehen, weil man eine bestehende Smartcardnummer nicht eingeben kann.
Ich dachte es gibt in solchen Fällen eine Strafgebühr von 100 EUR.
Am besten andere Email, Bankverbindung und aus Versehen leichten Schreibfehler beim Namen um auf der sicheren Seite zu sein, wenn sonst niemand anderes im Haushalt wohnt
Moin, ich hatte noch nie Sky, würde ich aber mal ausprobieren wegen Formel 1 nächstes Jahr. Der Preis von ca. 15 Euro klingt ja recht gut, nach 12 Monaten wird es aber erheblich teurer oder?
Edith: Ab dem 13. Monat kostet ESB dann 37,50€
Original von Adlerauge72
Moin, ich hatte noch nie Sky, würde ich aber mal ausprobieren wegen Formel 1 nächstes Jahr. Der Preis von ca. 15 Euro klingt ja recht gut, nach 12 Monaten wird es aber erheblich teurer oder?Edith: Ab dem 13. Monat kostet ESB dann 37,50€
30 € imo, die zusätzlichen 7.50 sind doch für E+ wo Netflix mit dabei ist. Natürlich kannst du auch einfach wieder kündigen.
Also ich habe grade per Telefon kündigen wollen und habe sofort meinen "alten" Tarif für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsfrist angeboten bekommen...
E+S+B+HD = 19,99.
War damals zufrieden mit dem Preis und bin es tbh immernoch.