Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
ElHive

Original von Qinii
Wenn du nur F1 gucken willst, hol dir F1tvpro

Gibt es in Deutschland nicht mehr

EDIT:

Um das zu präzisieren: Bestandskunden können die nächsten 4 Jahre ihr Jahresabo immer um 1 Jahr verlängern. Neukunden werden aber keine mehr akzeptiert, da Sky die Exklusivrechte für DE erworben hat.

Antwort
Zitat
Powerqueen

Original von Mofatoy
Also ich habe grade per Telefon kündigen wollen und habe sofort meinen "alten" Tarif für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsfrist angeboten bekommen...

E+S+B+HD = 19,99.

War damals zufrieden mit dem Preis und bin es tbh immernoch.

Sport ist ab September 2021 ohne CL, oder? Hattest du auch die Möglichkeit nur 12 Monate zu verlängern? Musst du eine Verlängerungsgebühr zahlen?

Antwort
Zitat

Das weiß ich gar nicht genau ab wann CL komplett wegfällt.

Von Verlängerungsgebühr war nicht die Rede, sollte da irgendwas kommen widerrufe ich.

12M wurde nicht angeboten!

Antwort
Zitat
elnapo

Ich habe komplett für 29,99 abgeschlossen im Mai. Jetzt kam ein Schreiben das es sich nach 24 Monaten automatisch um 1 Monat verlängert zum gleichen Preis. Funde ich gut keine Angst zu haben zu kündigen

Antwort
Zitat
Qinii

Original von ElHive

Original von Qinii

Ist doch Schwachsinn, informierst du dich eigentlich 5 Sekunden bevor du irgendwas schreibst?
Nur das Jahresabo gibts nicht mehr, du kannst aber monatlich für 7,99€ den Scheiß weiterhin auch in Deutschland kaufen.

Antwort
Zitat
Powerqueen

Original von Qinii

Original von ElHive

Original von Qinii

Ist doch Schwachsinn, informierst du dich eigentlich 5 Sekunden bevor du irgendwas schreibst?
Nur das Jahresabo gibts nicht mehr, du kannst aber monatlich für 7,99€ den Scheiß weiterhin auch in Deutschland kaufen.

Nach meinem Kenntnisstand endet dies auch im November 2020.
Monats-Abos werden letztmalig am 30. November 2020 verlängert (automatische Verlängerung vorausgesetzt). Bei der monatlichen Zahlungsweise ist also der Dezember 2020 der letzte Monat.

Falls du andere Infos hast, kannst du diese gerne hier teilen. Danke.

Antwort
Zitat
Hugh57

Vor zwei Monaten hatte ich mein Abo gekündigt und heute ein Schreiben bekommen. Die wollen meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern. Sky komplett für 24.99 und das ganze für 24 Monate.

Bin etwas überrascht, weil die doch eigentlich eine neue Strategie haben. Wo ist jetzt genau der Haken?

Antwort
Zitat
Powerqueen

Original von Hugh57
Vor zwei Monaten hatte ich mein Abo gekündigt und heute ein Schreiben bekommen. Die wollen meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern. Sky komplett für 24.99 und das ganze für 24 Monate.

Bin etwas überrascht, weil die doch eigentlich eine neue Strategie haben. Wo ist jetzt genau der Haken?

Was ist Sky komplett? Mit Netflix? Mit UHD? Kids Plus?

Antwort
Zitat
Hugh57

Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, UHD, Sky Go

Halt das "normale" Komplett Paket, was es immer gab. Hab vorher 25 Euro bezahlt und die wollen es verlängern. Günstiger werde ich es wohl kaum bekommen. Wunder mich nur darüber, weil die es angeblich nicht mehr machen wollen.

Antwort
Zitat
mju12

Denk dran das Sky nach der kommenden Saison keine CL Rechte mehr hat

Antwort
Zitat
furious1x2

Servus. Das Studenten super Sport sky ticket für 9.99€ ist bei uns ausgelaufen. Jetzt überlege ich wieder öfter in die Kneipe zu gehen oder was neues abzuschließen. Mir ist Bundesliga und premierleague wichtig. Dazn hab ich für CL.

Wie komm ich aktuell am günstigsten weg für 12 Monate? Gibt's ne sky go Börse hier?

Gruß.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Hab zu Ende November gekündigt.
Heute Angebot bekommen:
Q+Go+E+C+Sport+BL+HD-UHD
35,99
monatlich kündbar
Dauerpreis
+29 € Aktivierungsgebühr
Call or Fold?

Antwort
Zitat
chas0r

Habe ich wieder für 34,99€ verlängert, monatlich kündbar.

Antwort
Zitat
Berlin49er

Skyticket 9,99€ Supersport für einen Monat gesichert, nachdem ich jahrelang oftmals mit dem Kündigungsbutton+anschließende Verlängerung auch nur 9,99€/ oder sowas ala 3 Monate für 29,99€ bezahlt hatte, ging dieser "Trick" irgendwann nicht mehr und es war eh Coronazeit. Damals geschrieben, dass ich unzufrieden bin mit dem vollen Preis.
Hat das Angebot jeder per E-Mail bekommen oder haben die echt meinen Kündigungsgrund gelesen? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hab's auch bekommen, hab aber auch mal vor Ewigkeiten gejammert, dass mir der Standardpreis für die technische Leistung, die regelmäßig bei Topspielen abgeliefert wird, zu hoch ist. Glaube aber nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Hauen halt einfach mal wieder ein Angebot raus.

Antwort
Zitat
grimbadul

Yes habe es auch

Antwort
Zitat
Azaroth

Kann man über skyticket BuLi Spiele und Alle Spiele alle Tore auch als Wiederholung schauen?
Ich finds unerhört das die es nicht hinbekommen die Wiederholungen bei skygo reinzustellen...und das seit fast 2 Jahren.

Verdammter Drecksladen

Antwort
Zitat
MLP123

Für E+S+BL+HD muss man jetzt 24,99 EUR monatlich zahlen (Bestpreis lt. digitalforum). Bisher war 19,99 EUR Bestpreis.

Antwort
Zitat
wf1fx

Original von Azaroth
Kann man über skyticket BuLi Spiele und Alle Spiele alle Tore auch als Wiederholung schauen?
Ich finds unerhört das die es nicht hinbekommen die Wiederholungen bei skygo reinzustellen...und das seit fast 2 Jahren.

Verdammter Drecksladen

Hab mal gelesen, dass das mit irgendwelchen Rechten zu tun hat.
Die Rechte für das Abrufen von Spielhighlights nach Abpfiff liegen momentan bei DAZN.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Kann man nun eigentlich noch mit Sky über den neuen Preis bei einer Abo Kündigung verhandeln oder gibts dort jetzt diese Festpreise?
Unser Abo läuft Ende des Monats aus und bis auf 2 Briefe kam noch gar nix von denen.

Antwort
Zitat