Original von faberone
Original von 1860Fanat
Also hat Maurer auch alles richtig gemacht ♦.
den sieg heute kannst du einrahmen und übers bett hängen, ansonsten hat es sich dann auch schon.
es geht doch darum, dass wir seit GF mehr oder weniger nur mehr Freundschaftsspiele haben und das ist doch die beste möglichkeit nachwuchs unter wettkampfbedingungen ranzuführen, aber nein dein spezl Maurer lässt den mitgenommenen nachwuchs komplett auf der bank und bringt lieber so gurken wie Buck oder Feick. halt.......in der 93. min. kam ja Maier, juchuh 
andrerseits jammert er jetzt schon in der presse, wie die mannschaft nächste saison aussehen soll. aber dann soll er halt mal nen anfang machen und zwar mit dem material, das sicher ist.
ich weiss, du hast kein verständnis dafür, aber in der jetzigen situation, wo es um nichts mehr geht, würde ich zb Volland und Aigner auf die Bank setzen, jetzt nicht aus strafe oder enttäuschung, sondern weil sie in ein paar wochen halt nicht mehr zur verfügung stehen.
aber das ist beim Allgäuer immer dasselbe, Leitner zb war bei uns in der 2. liga auch nur ergänzungsspieler oder aktuell Woods, einige 1.ligisten zeigen interesse , bei Maurer no chance, was habe ich mich schon aufgeregt, wenn er immer nur in den letzten 2 minuten kam!!
und leider lieber Fanat beglichen ist noch gar nichts, Dresden führt da immer noch 3:1.
Hab gedacht durch den Smily kommt ein wenig die Ironie oder der Spass der Aussage zur Geltung ;). Bin da vollkommen deiner Meinung. Würd in der jetzigen Siutation auch Maier statt Aigner in die Startelf stellen und auch noch anderen jungen Leuten Spielpraxis geben.
Und Maurer ist sicherlich nicht mein Spezl oder so ähnlich^^.
Trotzdem find ich macht er einen guten Job und wir spielen eine mehr als ordentliche Saison.
Wenn dann führt Dresden noch mit 4:3. Hinspiel war ja 4:2.
Punktetechnisch is es aber jetzt ausgeglichen, und jeder Sieg ist wichtig. Auch wenns um nix mehr geht ist ein erfolgreicher Saisonausklang äusserst wichtig. Fernsehgelder, Image und vor allem für die Fans. Wenn wir jetzt die letzen Spiele alle in den Sand setzen und noch 10. oder so werden, dann verkaufen wir im nächsten Jahr gleich mal wieder 1000 Dauerkarten weniger. Es heisst dranbleiben da oben, wenn möglich noch Platz 5 holen und im nächsten Jahr neu angreifen!!