Skip to forum
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten

Original von crispyduck

Original von Hadi
Yup der Gute hat mich auch kontaktiert. kA, falls das nicht für die Beta gültig ist werd ich die Order wieder canceln.

Die Beta ist für jeden Spieler am 29.9 offen brauchst dafür gar nicht preordern :) nur dein Alter verifizieren lassen , ka wie :)

Quelle : http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Das ist schon klar, aber mit PC Pre-Order über Origin ist die Beta bereits 2 Tage früher verfügbar

Antwort
Zitat

Oh man, bin echt gespannt. Die Woche nach Release hab ich frei, da werd ich halt einfach nur so unendlich BF 3 nerden

Aber kb den Müll bei Origin vorzubestellen, wtf 60€ für sonen Drecks Download. Mit Hülle und DVD bekomm ichs für 40€ ..

Enttäusch mich nicht Battlefield 3 ! ;( :heart: :heart: :heart: ;(

Antwort
Zitat
Tween

Hätte mir BISSCHEN langsamere Inf Action gewünscht, echt schade man

Need 25. Oktober, now! (Ab da werd ichs hier kaufen können, Server werden dann ja auch schon on sein wegn Amis und so. Wobei.. wenns am 25. dort rauskommt bekomm ichs hier doch sicher schon am 24. (gibt nen Laden die verkaufen die Spiele IMMER 2-3 Tage vor Release und haben auch imports)) YEAH :heart:

Antwort
Zitat
ReadEmAndWeep

Ich lad grad die Beta runter :)

Antwort
Zitat
JamesDolphin

Gibt's hier jemanden der mit mir die Beta auf der PS3 sharen würde? Ich weiss, kommt in 2 Tagen für alle, aber ich bin heiß :(

Antwort
Zitat

Original von boumac
Ich lad grad die Beta runter :)

;( ;( ;( ;( ;(

Für PC? Würdest du sharen? Kann leider nichts bieten außer 10$ auf Poker770 :(

Antwort
Zitat
Freaky790

Kann man sich jetzt noch von nem Kollegen Medal of Honor ausleihen, 10 sek zocken und dann die B3 Beta(PS3) downloaden?^^

Antwort
Zitat
RantanplanBK

Weiß man, wie die Altersverifizierung ablaufen wird?

Bin 29J. habe einen Personalausweis, Führerschein, EC- und Kreditkarte - genügt das, oder wird's stressig?

Antwort
Zitat
QGA7

Original von Tween
ich hab mir grad nochmal nen paar videos angeguckt und bin nun der überzeugung, daß ich eine neue grafikkarte brauche um das spiel zu genießen.
hab halt grad ne 9800gt drin. will aber unbedingt alles kaputtmachen und das soll halt dann auch geil aussehen.

hab halt leider keine ahnung welche karten grad so gut sind.

hat jemand vielleicht nen tipp??

Hab gelesen, wenn man die Ultra-Grafikeinstellungen spielen möchte, braucht man 2x die gtx580 !!!

Antwort
Zitat
fretless

Original von RantanplanBK
Weiß man, wie die Altersverifizierung ablaufen wird?

Bin 29J. habe einen Personalausweis, Führerschein, EC- und Kreditkarte - genügt das, oder wird's stressig?

Wird stressig :rolleyes:

Antwort
Zitat
Tween

wird die open beta dann auch erst morgen um 14h starten? oder kann man heute um mitternacht schon zocken?

Antwort
Zitat

bin ich denn der einzige hier, den die trailer eher enttäuschen?

es sieht einfach nur aus wie cod... :f_mad:

Antwort
Zitat
z741

Original von EriscHgcrFU
bin ich denn der einzige hier, den die trailer eher enttäuschen?

es sieht einfach nur aus wie cod... :f_mad:

:facepalm:

und für mich sehen selbst die neuesten cod trailer stellenweise nach ps2 aus :P

Antwort
Zitat

keine ahnung was du sagen möchtest

Antwort
Zitat
z741

Original von EriscHgcrFU
keine ahnung was du sagen möchtest

ich meine, wenn du mit "es sieht aus wie cod" die grafik gemeint hast, ist bf3 IMHO inzwischen deutlich vor cod

wenn du aber die atmosphäre, allgemeine stimmung, tempo usw. meinst, muss ich dir recht geben, ist mir auch so aufgefallen

Antwort
Zitat

das meine ich ja auch, grafik ist mir völlig wayne!

hätte mir lieber nen bf gewünscht, welches an bf2 anknüpft, nicht an bfbc und cod :(

Antwort
Zitat
b10w

Y U NO DOWNLOAD :rage:

Antwort
Zitat
Tween

hier meint er, daß es sich endlich wieder nach battlefield anfühlt. auf der map zumindest!

Antwort
Zitat
Crovax

Hmm... ich muss eigentlich nur bei Origin warten bis es unter Gratis-Spiele auftaucht, oder?

Antwort
Zitat