Hab leider jetzt keine neuen Infos oder so, aber ich bin so dermaßen heiß auf das Spiel, dass ich jetzt einfach nen Thread aufmachen darüber wollte ![]()
Was würdet ihr euch so wünschen fürs neue BF ? Ich hoffe wirklich so sehr, dass das Spiel von 2 verschiedenen Entwicklerteams (1 für PS3/XBox und 1 für PC) entwickelt wird. Das für die Konsolen kann vma wieder in Richtung Bad Company gehen, für den PC soll es aber auf jeden Fall wieder so wie BF2 werden!
ich klau einfach mal von GUN was bisher bekannt ist:
nicht bestätigte Infos (bekannt geworden durch das geleakte DICE Dokument 2007):
* set in modern day
* 8 urban maps (Strike at Karkand mit Frostbite Engine wäre doch mal geil )
* NATO vs. MEC
* 5 soldier classes
* 48 vehicles
* 34 weapons
* 22 unlocks
* soldier customizationbestätigte Infos:
* release on PC, XBox 360 & PS3
* soll ein echter Nachfolger von BF2 sein
* verbesserte Umgebungsdarstellung und neues Beleuchtungs-System
* DICE will besondere Anstrengungen in die PC Version stecken (Demnach sollen die Waffen auf dem PC sich "genauer anfühlen" als auf den Konsolen Versionen, was dem Maus-Aiming zu Gute kommen soll. Außerdem soll sich die PC version ganz und gar nicht wie eine Konsolen-Portierung anfühlen...also ein anderes Spielgefühl vermitteln als es Konsolen-Spieler gewohnt sind)
* Frostbite Engine (kein Windows XP / DirectX 9 Support mehr)
* Beta Start vor 12.Oktober 2011
* neue Infos auf der Game Developers Conference 2011 (01.03.2011)
Was ich mir noch so wünschen würde ->
-bis zu 50 Spieler pro Team
-den Fokus ein bisschen mehr auf Infanteriekämpfe legen
-wieder hinlegen können
-man soll nicht alles so schnell freispielen können
-Fliegen wieder etwas schwieriger machen
-Strike at Karkand und Ghost Town ![]()
-dass morgen Release ist!
-wieder schicke AddOns wie halt zb Special Forces(wo es dann auch wieder so nice Dinge gibt wie Enterhaken, CS Gas, diese Seilbahn, Nachtmaps etc.. )
BTW hat jmd nen Beta Key übrig von MoH ? ![]()
So, bin erstmal befriedigt. Sobald ihr neue Gerüchte/Infos habt pls instant posten!