Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten

Hab leider jetzt keine neuen Infos oder so, aber ich bin so dermaßen heiß auf das Spiel, dass ich jetzt einfach nen Thread aufmachen darüber wollte :f_cool:

Was würdet ihr euch so wünschen fürs neue BF ? Ich hoffe wirklich so sehr, dass das Spiel von 2 verschiedenen Entwicklerteams (1 für PS3/XBox und 1 für PC) entwickelt wird. Das für die Konsolen kann vma wieder in Richtung Bad Company gehen, für den PC soll es aber auf jeden Fall wieder so wie BF2 werden!

ich klau einfach mal von GUN was bisher bekannt ist:

nicht bestätigte Infos (bekannt geworden durch das geleakte DICE Dokument 2007):

* set in modern day
* 8 urban maps (Strike at Karkand mit Frostbite Engine wäre doch mal geil )
* NATO vs. MEC
* 5 soldier classes
* 48 vehicles
* 34 weapons
* 22 unlocks
* soldier customization

bestätigte Infos:

* release on PC, XBox 360 & PS3
* soll ein echter Nachfolger von BF2 sein
* verbesserte Umgebungsdarstellung und neues Beleuchtungs-System
* DICE will besondere Anstrengungen in die PC Version stecken (Demnach sollen die Waffen auf dem PC sich "genauer anfühlen" als auf den Konsolen Versionen, was dem Maus-Aiming zu Gute kommen soll. Außerdem soll sich die PC version ganz und gar nicht wie eine Konsolen-Portierung anfühlen...also ein anderes Spielgefühl vermitteln als es Konsolen-Spieler gewohnt sind)
* Frostbite Engine (kein Windows XP / DirectX 9 Support mehr)
* Beta Start vor 12.Oktober 2011
* neue Infos auf der Game Developers Conference 2011 (01.03.2011)

Was ich mir noch so wünschen würde ->

-bis zu 50 Spieler pro Team
-den Fokus ein bisschen mehr auf Infanteriekämpfe legen
-wieder hinlegen können
-man soll nicht alles so schnell freispielen können
-Fliegen wieder etwas schwieriger machen
-Strike at Karkand und Ghost Town :heart:
-dass morgen Release ist!
-wieder schicke AddOns wie halt zb Special Forces(wo es dann auch wieder so nice Dinge gibt wie Enterhaken, CS Gas, diese Seilbahn, Nachtmaps etc.. )

BTW hat jmd nen Beta Key übrig von MoH ? =)

So, bin erstmal befriedigt. Sobald ihr neue Gerüchte/Infos habt pls instant posten!

Antwort
Zitat
1.489 Antworten
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

Hab nach BF2 keinen der anderen Teile mehr gespielt, deshalb ka was da noch so alles dabei war.

Am liebsten hätte ich eine Neuauflage von BF42 wieder :f_cry: Das waren noch Zeiten.
Helis sollten auf jedenfall nicht wieder so overpowered sein.
Mehr Inf-lastig
Weiss nicht wie das bei den anderen Teilen war, aber "echte" PC Version muss schon sein.
Ausgelegt auf vernünftiges Teamplay

Antwort
Zitat

Ah, wie ich grad auf nen Trailer oder Ähnliches gehofft habe Aber was du da beschrieben hast beschreibt so ziemlich zu 100%, was ich mir erhoffe - wobei ich ehrlich gesagt den Rush Mode auch in BF3 nicht missen wollen würde.

Antwort
Zitat

Stimmt, der Rush Modus is ne ziemlich geile Abwechslung :)

Was ich mir auch wünschen würde : Zerstörung ein und ausschaltbar, könnte mich nämlich nicht für eins entscheiden

/e: das wichtigste vergessen :facepalm:
Editor für Mods etc :heart:

Antwort
Zitat

http://www.ea.com/battlefield3/videos/bf3-teaser

Herbst 2011. Ab jetzt vorbestellbar :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Habe mir ja mal medal of Honor gekauft und angeblich hätte man da einen betakey zu BF3 aber leider finde ich den nirgends!?!?

Jemand ne ahnung wann es überhaupt eine beta gibt?

Antwort
Zitat

Nur bei Vorbestellungen war der dabei

Antwort
Zitat

www.4players.de

Vorbesteller-Boni

Schon am Freitag hatte DICE verlauten lassen, dass man den Fans auch im Falle von Battlefield 3 mittels Zusatzinhalten (ohne Aufpreis) das Vorbestellen des Spiels schmackhaft möchte. Ähnliche Offerten hatte Electronic Arts bereits in der jüngeren Vergangenheit schon bei Titeln wie Shift 2 Unleashed oder Die Sims Mittelalter unterbreitet. Zu eben jener Limited Edition wolle man sich aber erst während der Game Developer Conference 2011 äußern.

Gar so lange wird man allerdings nicht warten müssen, verweisen die Kollegen von C&VG doch auf eine durchgesickerte Printanzeige für den Shooter, in der die Limited-Boni geschildert werden. Demzufolge bekommen die Spieler u.a. vier Maps spendiert, die auf Karten aus Battlefield 2 basieren, z.B. 'Back to Karkand'. Die Levels sollen natürlich an die Frostbite 2-Engine angepasst werden und mit einer dementsprechenden Grafik und Zerstörungsmöglichkeiten aufwarten. Außerdem werde man auch auf Waffen und Fahrzeuge aus BF2 zurückgreifen können und weitere Belohnungen und Achievements/Trophäen serviert bekommen.
Das Inhalte sollen knapp einem Monat nach dem Verkaufsstart auch als separates und kostenpflichtiges DLC-Paket für Käufer der regulären Ausgabe von BF3 veröffentlicht werden.

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
Nur bei Vorbestellungen war der dabei

ja habe ich ja auch!

Antwort
Zitat

Vorbestellt. Einziges Problem: Seit gestern hab ich keinen Bock mehr auf BFBC2

Antwort
Zitat

BFBC2 is doch auch kein richtiges Battlefield :P Oder meinste jetz wegen der Zeitüberbrückung? Is btw auch das erste Spiel, dass ich jemals vorbestellt hab :heart:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Ich möcht nur meinen Heli mit lenkbaren Raketen haben, dann bin ich zufrieden :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
BFBC2 is doch auch kein richtiges Battlefield :P Oder meinste jetz wegen der Zeitüberbrückung?

Ja
Gestern erstmal Heavy Metal gezockt, um so halbwegs BF2 Flair aufkommen zu lassen.

Wie ich mich halt über "Return to Karkand" freue!

Antwort
Zitat

Heavy Metal find ich einfach nur Kacke

War zwar immer BF Nerd aber trotzdem fand ich die Inf Fights > all =)

Karkand war ofc auch Lieblingsmap, oh man ich muss mir was einfallen lassen, wie ich im Herbst 2-3 Monate krank machen kann

Antwort
Zitat

Naja, Heavy Metal halt deswegen, weil es einfach die einzige Vehicle Map ist - ich freu mich halt auf meinen Jet

Aber wozu ich noch gar nichts gefunden habe: Gibt es denn den Rush Mode auch in BF3?

Antwort
Zitat

Hm dazu hab ich auch noch nichts gehört. Wird vllt nen kostenpflichtiger DLC :rolleyes:

Man wollte mich eigtl bald operieren lassen und dann wäre ich 2 Monate krank, ich hoffe ich halte doch bis Herbst aus

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Hadi
Vorbestellt. Einziges Problem: Seit gestern hab ich keinen Bock mehr auf BFBC2

gibt doch add-on ;)

Antwort
Zitat

Ja schon, aber auch im AddOn gibts keine Kampfjets ;)

Antwort
Zitat