Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Wenn ich über hotspot shield Origin öffne, komme ich nur in den Offline Modus von Origin.
Die Beta habe ich bereits runter geladen, allerdings kann ich sie noch nicht spielen weil ich eben wie so viele an keinen Key komme.

Antwort
Zitat

bei mir kommt da 502 Bad Gateway

ich brauch einen KEEEEEEY :'(

die beta hab ich nun schon

Antwort
Zitat
Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

also bei mir läufts !
einfach origin auf dem PC neustarten und dann auf Free Games gehen.

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

ich hab origin garnicht selber geöffnet.
bin über den link auf die store seite gekommen und wenn ich dann da auf "beta get it now" oder so klicke öffnet der ein fenster, wo ich meine origin login daten eingeben muss.
das hab ich gemacht, woraufhin er mir dann sagt, daß der download nur über origin selber funktioniert und mich fragt, ob er das denn öffnen darf.
da dann zugestimmt und dann hat ich in origin das battlefield logo und den button installieren.
da draufgeklickt und fertig, da ich es ja auch schon vorher runtergeladen hatte.

die info hat ich von reddit : http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/kv6pf/battlefield_3_beta_is_now_on_origin/c2nh8fc

Antwort
Zitat
Tween

Original von EriscHgcrFU
bei mir kommt da 502 Bad Gateway

ich brauch einen KEEEEEEY :'(

die beta hab ich nun schon

das kam bei mir auch....einfach ein paar mal probieren, dann gehts!

Antwort
Zitat

Original von Trigger88
also bei mir läufts !
einfach origin auf dem PC neustarten und dann auf Free Games gehen.

store ist bei mir einfachnurGRAU :rage:

@tween ok.. da werd ich noch bissl f5en :(

/e jetzt kommt aber 404

/AAAAH ES LÄD WAS OH MAN PLS BITTE LOS BATTLEFIELDDDDDDDDDDDDDD

/e: ok es läd... ewig... fuuuuuuu

Antwort
Zitat
Tween

btw im origin client selber ist und war der store die ganze zeit über nicht am start.
über den link umgeht man eben den store aus dem client. jetzt ist bei mir immer noch alles grau, ausser unter meine spiele hab ich jetzt battlefield beta.

Antwort
Zitat

Original von Tween
btw im origin client selber ist und war der store die ganze zeit über nicht am start.
über den link umgeht man eben den store aus dem client. jetzt ist bei mir immer noch alles grau, ausser unter meine spiele hab ich jetzt battlefield beta.

bei dem link läd er einfach ewig :( es steht da "fertig" aber es ist halt dieser rotieren punkt im kreis dort der nicht weggeht

Antwort
Zitat
Tween

kann natürlich sein, daß ich einfach glück hatt und zum richtigen zeitpunkt probiert hab.
bei mir hat er die seite zwar auch länger als andere geladen aber dennoch im rahmen. ich mußte auch nur 4-5 mal probieren um draufzukommen.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

so toll ist jetzt auch wieder nicht.
wüsste nicht was sich da groß geändert hätte....

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

wie kann ich es jetzt runterladen? Der altersschutz sagt erst ab 23 uhr... gibt es iwo die möglichkeit zur verfikation?

Antwort
Zitat

runterladen kannste es überall.. google / download seiten halt

aber wenn dus dann starten willst kommt @ origin "mimii key pls" :(

Antwort
Zitat

Brag: BF 3 IST ENDLICH IN MEINEM ORIGIN ACC DRIN, KA WIESO ICH LADE ES GERADE <3

Beat: Hatte es schon auf der Platte im Origin Ordner.. der DL von Origin hat gestartet und den Ordner wo die fertige Beta unwiderruflich gelöscht

Varianz: KP ob der Key geht, viele sagen bei ihnen kommt "schon verwendet"

/E: Also alles was ich nun probiert habe... :

Hotspotshield > Tweens Link
Hotspotshield > Origin neustarten > Store > Free Games > DA WAR BF3 ! Hab draufgeklickt und Origin ist 3 mal abgeschmiert aber nun hats wohl doch irgendwie geklappt
(versucht mal als Admin auszuführen, bekomme andauernd Fehlermeldung wie falsches PW etc oder bin im offline Modus)

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

welche daten sind es auf den neue ausweis die man da angeben muss, sehe nur den alten als abbild

Antwort
Zitat

geht nicht mit dem neuen afaik

Antwort
Zitat
fleake

Original von EriscHgcrFU
geht nicht mit dem neuen afaik

löl naja egal

Antwort
Zitat

versuchs halt mal mit hotspoit, für das amizeug brauchste keine veri

Antwort
Zitat
fleake

Original von EriscHgcrFU
versuchs halt mal mit hotspoit, für das amizeug brauchste keine veri

?

Antwort
Zitat

siehe weiter oben @ tweens post

omg, egal welche settings ich nehme ich ruckele da rum mit 24fps..

Antwort
Zitat
Tween

jo...klappt alles wunderbar.
zock grad schon die ganze zeit. ich bin zwar noch nicht übermäßig geflasht aber das game wird immer besser, je länger man zockt. trotzdem kommt auf der map nicht wirklich battlefield feeling auf...

hab alles auf low bei 1280x720, deßhalb flasht mich die grafik jetzt auch nicht sooo krass. dafür läufts erstmal...

Antwort
Zitat