Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Original von LuckyAce
Der Hardcore Modus ist ja mal geil, gerade im Team Deathmatch macht der fun.

Sich über die Flanken heranschleichen und fast das gesamte gegnerische Team killen, göttlich

Kann ich jeden nur empfehlen, der noch dem normalen Modus spielt!

Ja macht richtig spass!!!! Probier mal das m98 aus, das ist auf Hardcore ne oneshot waffe^^

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Jo, spiele fast seit Beginn an hardcore. Wie oft habe ich geraged, weil mich ein Teammate getötet hat, da er dachte ich wär ein Gegner.

Die M98B ist in der Tat ziemlich stark, aber da ich Recon nur zum Beginn spiele, um mein Beacon und Tugs zu platzieren, werde ich davon in der Regel nur getötet.

Antwort
Zitat
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Habt ihr eigentlich Leute mit denen ihr spielt? Bin imo fast immer alleine unterwegs.

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

wenn jemand von hier hardcore spielt und gerne auf großen maps mit dem heli oder tank sein unwesen treibt, addet mich mal

nick: swift12341

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Stopelhopser
Habt ihr eigentlich Leute mit denen ihr spielt? Bin imo fast immer alleine unterwegs.

Dank battlelog nicht mehr. Platoon beigetreten und seitdem fast immer mit Leuten unterwegs die ich "kenne".

PS3 btw.

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

jetzt wird richtig kohle gemacht.

"Premium-Paket" für lächerliche 49,99

hab mir gleich 2 gekauft, dachte das ich dann vllt noch gratis zu meiner neu getarnten waffe noch nen nikolaus hut bekomme!

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von RARichie69
jetzt wird richtig kohle gemacht.

"Premium-Paket" für lächerliche 49,99

hab mir gleich 2 gekauft, dachte das ich dann vllt noch gratis zu meiner neu getarnten waffe noch nen nikolaus hut bekomme!

Grad auch gesehen. Das gute ist, dass alle Expansions enthalten sind, was ja immerhin 4 Stück sind. Wenn man so will sind ca. $12 pro Expansion zwar grenzwertig, aber noch vertretbar.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

als ob euch einer zwingen würde das zeug zu kaufen.typisch deutsch-hauptsache gemeckert und dabei vergessen,dass es das beste spiel ever ist.naja eines der besten zumindest

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Im Indischen Origin kostets wieder nur um die 22€.
Damals hats bei mir geklappt, denke diesmal sollte es auch funzen.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von jojo1983
als ob euch einer zwingen würde das zeug zu kaufen.typisch deutsch-hauptsache gemeckert und dabei vergessen,dass es das beste spiel ever ist.naja eines der besten zumindest

Wenn du mich auch damit ansprichst; habe nicht gemeckert, finde es Preis-/Leistungsmäßig wie gesagt okay.
Wenn ich mir meine Spielzeit so anschaue, dann hab ich mit Premium nicht mal 50 Cent die Stunde gezahlt.

Im deutschen PSN-Store ist Close Quarters aber leider noch gar nicht erhältlich, was mich ein wenig abfuckt, weil ich schon gern gestern in die action eingestiegen wäre.
Aug 3 soll auch ziemlich geil sein, die Nacht wirds dann hoffentlich da sein und schön abgenerdet.

Antwort
Zitat
n1c1
Beigetreten: 21.12.2008

Original von skatemaza
Im Indischen Origin kostets wieder nur um die 22€.
Damals hats bei mir geklappt, denke diesmal sollte es auch funzen.

über proxy? oder wie ist deine herangehensweise? =)

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

jo, proxy

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hast grade nen schnellen proxy zur hand? finde nichts gescheites...

e: Thank you for your purchase! You will be sent an email with your order details at the address provided.

musste zwar dieses mal meine kreditkartendaten auch über proxy übertragen (beim bf3 kauf konnte man vor dem checkout den proxy abschalten) aber mit ner neteller prepaid card is das nicht sooo schlimm...

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Hat sich erledigt

Antwort
Zitat
foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

hat das geklappt mit dem indischen proxy? wenn ja wie geht das genau? bekommt man nen code und kann dann runterladen oder wie läuft das? kann man anschließend wieder die region auf deutschland umstellen oder ist man dann quasi inder?

hatte mir mal die orange box in thailand für 12€ gekauft, als ich sie dann hier installieren wollte hat das game gemeckert weils nicht für die region gedacht war -.-

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich werd mir das Spiel demnächst auch bestellen, ich muss vorher nur abchecken ob mein PC noch up to date ist. Zu meinen Nerd Zeiten war ich ein Shooter Gott :pokerface:
Damals Call of Duty 4 habe ich in der ESL alle zerfickt. Ich spiel das heute noch ab und zu, ich liebe das Spiel einfach :f_grin:
BF3 gefällt mir auf den ersten Blick aber auch ziemlich.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

Habs breits länger doch bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass ich von amd einen neueren Treiber installieren muss. (hab eine HD 5800).

Aber habe den neusten Treiber drauf. Ab und zu kann ich spielen aber eher nicht..

Kann mir wer helfen?

Antwort
Zitat
foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

hab das selbe problem. es kommt glaube ich drauf an wie schnell du die fehlermeldung wegklickst ... zumindest scheint es bei mir so zu sein. wenn ich insta wegklicke komm ich eigentlich immer ins game, wenn ichs verpeile oder kurz afk bin kanns schonma sein das es nicht geht. ich hoffe das hilft ...

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

Hmm gestern konnte ich wieder spielen, bin jetzt nicht sicher ob ich die Meldung schnell weggeklickt habe oder net.

Hab noch ein anderes Problem, mein Bruder hat das Game auch und wollten gester zusammen spielen. Doch kamen wir nie auf denselben Server. Blockt das Battlefield oder sollte es möglich sein mit der selben IP auf den SErver zu JOinen?

Antwort
Zitat

Original von Hilftnix
Ich werd mir das Spiel demnächst auch bestellen, ich muss vorher nur abchecken ob mein PC noch up to date ist. Zu meinen Nerd Zeiten war ich ein Shooter Gott :pokerface:
Damals Call of Duty 4 habe ich in der ESL alle zerfickt. Ich spiel das heute noch ab und zu, ich liebe das Spiel einfach :f_grin:
BF3 gefällt mir auf den ersten Blick aber auch ziemlich.

krasser Typ

Antwort
Zitat