Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

der typ übertreibt

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Finde ich auch.

Habe diese "Mini-Tyrannen" bisher nur als absolute Ausnahme wahrgenommen und habe kein Problem damit, Serverregeln ala "no shotguns, no spawncamping, etc." zu befolgen.

Bin selbst Admin von nem Clanserver und auch da gibt es Regeln. Da war damals zum Beispiel die Dart verboten und wenn mich jemand damit gekillt hat, gabs ne pm, dass er beim nächsten Mal fliegt.

Die meisten wollen halt wirklich einfach nur zocken und machen die Regeln, um es etwas fairer zu gestalten. Und sollte man wirklich mal auf einen Server stoßen der abused wird, einfach Namen notieren und nicht mehr joinen, easy as that.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

"die alles und jeden kicken der gegen die Regeln verstößt"

omg, wer rechnet denn mit sowas?!!!

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

[PS3] jemand nen tipp für ein DE/ENG Platoon für Casuals ?

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

wie siehts aus mit Close quaters? ist schon drausen oder? will mir mal wer was sagen? soll ja sehr inf lastig sein. also eig. genau mein spiel stil. soll ich mir das ding kaufen. für permium will ich allerdings kein geld ausgeben.

cheers.

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von RARichie69
wie siehts aus mit Close quaters? ist schon drausen oder? will mir mal wer was sagen? soll ja sehr inf lastig sein. also eig. genau mein spiel stil. soll ich mir das ding kaufen. für permium will ich allerdings kein geld ausgeben.

cheers.

Operation Metro,nur noch schneller und auf kleinerem Feld, wie der Titel es schon hergibt.
Was mir allerdings nicht gefällt ist das man die neuen Maps nur in 2 Modis spielen kann.

Conquest Domination: normales Conquest ausser das die Flags wesentlich schneller eingenommen werden.

Gun Master: Es gibt eine Reihhenfolge an Waffen, die bei jedem gleich ist.Mit jeder Waffe musst du 2 Kills machen bis du die nächste Waffe erreichst. Man beginnt zb mit der Pistole, hast du 2 Kills damit wird die Pumpgun freigeschaltet usw.
Insgesamt gibt es 17 verschiedene Waffen. Die letzte Waffe ist das Messer.

Antwort
Zitat
RARichie69

Original von sashman85

Original von RARichie69

cheers.

Operation Metro,nur noch schneller und auf kleinerem Feld, wie der Titel es schon hergibt.
Was mir allerdings nicht gefällt ist das man die neuen Maps nur in 2 Modis spielen kann.

Conquest Domination: normales Conquest ausser das die Flags wesentlich schneller eingenommen werden.

Gun Master: Es gibt eine Reihhenfolge an Waffen, die bei jedem gleich ist.Mit jeder Waffe musst du 2 Kills machen bis du die nächste Waffe erreichst. Man beginnt zb mit der Pistole, hast du 2 Kills damit wird die Pumpgun freigeschaltet usw.
Insgesamt gibt es 17 verschiedene Waffen. Die letzte Waffe ist das Messer.

hm, noch schneller? sick... metro ging ja schon sehr gut ab... kaufempfehlung?

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Wenn man sich ein bisschen eingespielt hat auf die Maps macht es schon fun, wobei ich da lieber die 16er und 24er Slots spiele, ansonsten wird es zu krass.
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, da ich schon Metro gehasst habe, aber mittlerweile spiel ich die Maps nurnoch.

Schon allein wegen den neuen Waffen macht es Sinn, da man wieder Assignments freispielen muss und diese doch schon zum Langzeitspaß beitragen.

Die Maps sind auf jedenfall klasse und gehen alle über 3 Etagen.
Finden auch alle in Gebäuden statt. Ist vielleicht auch ein Anreiz, da es bei den anderen Maps ja gar nicht vorkommt.

Schrotflinten kommen bei mir auf jedenfall nun häufiger zum einsatz

Antwort
Zitat
RARichie69

Original von Play4forlife
Finde ich auch.

Habe diese "Mini-Tyrannen" bisher nur als absolute Ausnahme wahrgenommen und habe kein Problem damit, Serverregeln ala "no shotguns, no spawncamping, etc." zu befolgen.

Bin selbst Admin von nem Clanserver und auch da gibt es Regeln. Da war damals zum Beispiel die Dart verboten und wenn mich jemand damit gekillt hat, gabs ne pm, dass er beim nächsten Mal fliegt.

Die meisten wollen halt wirklich einfach nur zocken und machen die Regeln, um es etwas fairer zu gestalten. Und sollte man wirklich mal auf einen Server stoßen der abused wird, einfach Namen notieren und nicht mehr joinen, easy as that.

haha wunderprechtig, konnte grad wieder bewiesen werden.

eben auch nen admin noob lvl 93 oder so 6 mal in folge gekillt. kein piep gesagt: You have been kicked, reason: Admin abuse arschloch. solche wichser gehören gebannt! 4life.

E:
Danke mal noch für die beschreibung. werde es mir überlegen. aber angesichts dessen, das ich in letzer zeit extrem wenig zum spielen gekommen bin (und auch kaum zeit hab) werd ich mal noch warten. und mich weiter auf den normalen maps von den admin noobs kicken lassen :)

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

habs mir eben gekauft und schon biscchen angespielt, bin aber noch ein hardore nap. Falls trozdem jemand lust hat ab und zu zusammen zu spielen => ad com tool

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ist origin eigentlich immer noch so ne ausspionierscheiße oder haben die das irgendwie geändert?
hab die ganze zeit überlegt warum ich das spiel noch nich habe und dann ist mir origin wieder eingefallen

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Paxis
ist origin eigentlich immer noch so ne ausspionierscheiße oder haben die das irgendwie geändert?
hab die ganze zeit überlegt warum ich das spiel noch nich habe und dann ist mir origin wieder eingefallen

maus+tastatur für die konsole und dann die konsolenversion zocken.
ich mein, ein problem mit origin gibts dann doch nicht, oder?

mich hat origin bisher nicht gestört. genauso wenig stört mich der personalausweis mit chip. ich weiß, die disku ist aufgekaut, wollts nur nochmal einschieben, da mir grad danach war, also bitte keinen bezug darauf nehmen ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mhhh, für konsole wollte ich es eigentlich nich haben.
dann werd ich es wohl lassen

Antwort
Zitat
Play4forlife

Kann nur jedem abraten, das Spiel für Konsole zu holen.
Mit jedem Patch verzapfen sie größere Scheiße, als sie eigentlich fixen. Und es dauert Ewigkeiten bis überhaupt was passiert.

Bestes Beispiel - der Sound hat auf den Konsolen immer mal wieder ausgesetzt (ein Shooter ohne Sound yeah) und nach über einem Monat ist nix passiert, obwohl das Problem von Tag 1 an bekannt war.

Und wenn der Patch dann da ist, kann man sich gleich wieder überraschen lassen, was sie denn jetzt wieder kaputt gemacht haben.
Dabei haben sie mit Premium ja jetzt noch nen zinslosen Kredit bekommen, dennoch ist die Entwicklung am Konsolen-BF3 ein Witz.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ein kredit wäre es ja nur wenn sie es zurückzahlen müssen ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Paxis
ein kredit wäre es ja nur wenn sie es zurückzahlen müssen ;)

;(

Stimmt :)

Antwort
Zitat

Welche Pistole ist so wie eine mini MG ,ich bin level 43 und hab immer noch die gleiche fucking pistole wie am Anfang glaube ich?!
Premium lohnt sich nicht oder.ich seh immer mehr Premium-Spieler,haben die andere Waffen,ist mir garnicht so aufgefallen?
Und was macht ihr mit dem Jet,man kann ja eig nur auf die Jagd nach Helis und anderen jets gehen,sonst doch lieber den Heli nehmen.

Antwort
Zitat

..

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

die G18 könnte das sein, was du suchst...ist die automatische variante der
Glock 17c (G17c)...

Antwort
Zitat